Vor rund nem Monat, hat mich gebeten ihn für die Trusted-MM Liste vorzuschlagen. Da war er noch scamfrei... echt schade, dass immer wie mehr Spieler den Ruf ausnutzen um an mehr Geld ranzukommen...
Beiträge von Carattano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann es bezeugen, mir hat er auch 10 Spawner angeboten für je 165k mit dem Abholdatum heute. Stehe auch auf der Liste... Achtung!
1Cetrox josef Umse SchaunMaMal 1ALF_ UnAufMerksam @PsychoChiara NixhtRoke24
Ach, er hat jeden X Beliebigen Spawner angeboten per Labymod.
Je Spawner wollte er 165k
Hab dich auch schon per DM kontaktiert wegen der Liste, nicht dass der Bengel da noch rauf kommt! :3
-
Ich kann es bezeugen, mir hat er auch 10 Spawner angeboten für je 165k mit dem Abholdatum heute. Stehe auch auf der Liste... Achtung!
1Cetrox josef Umse SchaunMaMal 1ALF_ UnAufMerksam @PsychoChiara NixhtRoke24
-
Liket diesen Kommentar nicht, sonst wird er wieder gelöscht...
PS: exfy gutes Statement
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Am Abend, am 31.08.2020 hat 0Guthaben nach Hilfe zur Einstellung seiner Slots gefragt.
(Wir wurden von 0Guthaben gefragt, ob wir uns seine Slots ansehen können. Die Bauweise wie im Beitrag von Billab0ng beschrieben, wurde vorgefunden).
Zusammen mit Homeless_Smoke haben wir uns für über dreieinhalb Stunden im TS3 unterhalten und versucht so gut wie möglich die vorhandene Situation aufzuarbeiten.
Wir haben folgendes gemacht:
- Die defekten Slots umgebaut, sprich die Ansteuerung für den Reset des Spiels zur Seite umgebaut. (Funktion des Komparators wieder hergestellt)
- Die Berechnung einer solchen Slot erklärt (DropChancen für Spawner) (Berechnung leichte und schwere Items)
- Zusammen mit 0Guthaben eine Chance besprochen (Wie auch immer du hier darauf kommst, dass wir irgendwas gemacht hätten ohne das mit dir abzusprechen? Wir haben diese Besprochene Chance in den Slots eingestellt und dir
gesagt das du diese Slots mal nach deinem Gefühl aktiv testen solltest (10-30 Stacks) um anschließend nochmal ggf nach zusteuern.)
und diese umgesetzt, da die original Einstellungen der Slot ein "Leer-Spiel", sprich ein Spiel, ohne das irgendwas auslöst ermöglicht haben. (kein 100% Spender)
- Wir haben 0Guthaben auf die allgemeine Situation hingewiesen, dass nach unserem Gefühl kein richtiges Verständnis vorhanden ist, wie man eine komplette Kalkulation vornimmt, Sprich Ausgaben (DropChancen) und Einnahmen (Tauscher und Bot) sinnvoll und fair zu berechnen. Aus diesem Grund haben wir im Angeboten, das wir uns am darauf folgenden Abend (dem 01.09.2020) zusammen setzen und seine Technik, sowie Berechnung vollständig überarbeiten.
- Ich habe Ihn darauf hingewiesen, dass seine Slots vollständig ChunkBug anfällig sind und er daher unbedingt, wenn keiner da ist, die Trichter abbauen soll.
- Wir haben Ihn klar von einem Betrieb ohne vorherigen Test aller Slots und Tauscher abgeraten.
- Leider mussten wir am 01.09 feststellen, dass in seinem Stream, wieder Slots in einem "uncoolen" Zustand vorhanden sind. Wir hatten die Slots voll funktionstüchtig eingestellt.
Da keine Maßnahmen für den Ausgleich der vorherigen 0% Chance auf Spawner getroffen wurden und erneut "seltsame" Technik Ansichten gezeigt wurden, kann man hier bei besten wissen und gewissen nicht mehr weiterhelfen. Wir sind alle Spieler, die gerne und jeder Zeit weiterhelfen, aber wenn keine Einsicht und keine Geduld vorhanden ist, kann ich auch nichts mehr machen.
Statement Minute 10:23 Tauschautomaten:
Ich habe am 01.09 in der Früh ca. 2 Stacks Smaragde getauscht um zu schauen, ob alles so Funktioniert wie es soll. Zu diesem Zeitpunkt waren die Tauscher bereits von anderen Personen (die ich nicht kenne) dauerhaft belegt.
Ich persönlich finde es dreist uns scam zu unterstellen. Wir haben viel Zeit und mühe investiert, um jemanden zu helfen, der uns nach Hilfe gefragt hat. Alle Schritte des Umbaus, die eingestellten Chancen, die Erklärung, wie man das Berechnet wurde gemeinsam gemacht.
Nachdem ich in deinem Stream gesehen habe, das wieder ein Komparator aus ist, obwohl dieser Fehler bei einer Gewinnspeichernden Maschine und trotz dem vielen Feedback und der Unterstützung am vorherigen Abend wieder besteht und sich in Betrieb befindet, habe ich jegliche Hilfe beendet. Sorry ich helfe echt gerne wo ich kann, aber ich erwarte so weit ernst genommen zu werden, dieser erneute Zustand hat mich massiv schockiert.
Stimme zu =)
-
Die Legende besagt, Komperatoren schlafen nie!
-
Er macht den VenomHB move 😮
Ne, bei VenomHB ist der Komperator weggelaufen... in diesem Fall streikt der Komperator oder ist im Urlaub
-
-
-
Ist da schon wer drauf reingefallen oder ist es nur Zeitverschwendung? xD
Ka, meinerseits nur ne Warnung =)
-
Er hat den ACC verkauft an nen scammer aber schon etwas her
So wie ich es verstanden habe...
PS.
Mein Beileid
Ja, dem ist so
-
ich dacht du hast dein geld immer auf der hand? Bin enttäuscht
Spass bei seite, hat er bei mir auch probiertJa, seitdem mich der liebe GodTytan mich psychisch beiträchtigt hat, dass das Geld wegbuggen kann, habs ichs ab jetzt eingezahlt xD
-
Zu Wild hrrrrrr xD
-
Moin zusammen,
Tinxplayer wollte "Tata's Wecker" für 6.3Mio verkaufen an ySoBad. Sie fragten im Chat nach einem MM. Nachdem die Beiden sich für mich entschieden haben, kamen sie auf mein MM-Plot. Ich verlangte das Geld zu mir worauf ySoBad per msg mir das Geld payte. Worauf ich ihn gefragt habe ob er auch echtes Geld payen könnte disconnectete er.
Hier der Screenshot
-
Moin wir verlosen eines unserer 35 Karten exemplare
Die Karte haben LegomenschXXL und ich gebaut und wenn sie euch gefällt könnt ihr sie auf Cb 15 bei /p h 40er-Drache ansehen und bei uns auch kaufen
Wir nehmen 100k pro karte und verkaufen nur mit ac
Unsere neue limitierte 40er Karte
Um teilzunehmen bitte 3 Leute makieren und schreiben wie man die karte findet.
Habe ich schon direkt gekauft, echt eine tolle Karte

-
-
Alles anzeigen
Zu deinem Beitrag Partyluda der Desert-Clan-Owner ist ein Naz*, da du klug bist, hast du soeben 3 Leute als Naz* bezeichnet da wir eine Clanführung von 3 Köpfen sind.
Owner ist der der Im Clan System Owner ist und dieser ist auch damit Gemeint
Aber ich hab auch gar keine Lust mehr mit dir zu Diskutieren deine Nazistische art hat mir alles gezeigt was ich wissen muss 
Wer meint ein Mensch ist mehr wert als der andere mit dem braucht man sich nicht weiter Unterhalten

Zumal es keine Beleidigung war du hast hier ganz Klar Kommentare mit Nazistischem Gedankengut Rausgehauen.
Mir nun aber auch egal ihr werdet eh nix an eurem Verhalten ändern

Jaja hab ich, schaus so an, wie du möchtest. Zu dem Clan-Owner, der Account gehört und allen 3 =)
-
Jeder hat seine eigene Definition =)
Als *großer* Bankkaufmann sollte man aber wissen was man da von sich gibt

Anscheinend hast du kein Auffassungsvermögen. Habe nie geschrieben (so wie du es nennst) "grosser Bankkaufmann." Ich kann mich sehr wohl in meinem beruflichen Teil von der Kommunikation her so artikulieren wie ich es muss und soll. Jedoch im Privaten leben, hat keiner einen Einfluss wie ich mich den Leuten gegenüber verhalten soll. Vor allem nicht so möchte gern Rambos wie du es bist.
LG Carattano ich äussere mich nicht mehr dazu denn dieser unnötige Streit, wird sowieso in 2 Tagen vergessen sein wie alle anderen Diskussionen auf CB8

-
Zu deinem Beitrag Partyluda der Desert-Clan-Owner ist ein Naz*, da du klug bist, hast du soeben 3 Leute als Naz* bezeichnet da wir eine Clanführung von 3 Köpfen sind.
-
Und Carattano hattest du nicht vor "kurzem" auch eine Geschichte von wegen Scammer decken? Ohne jetzt die Mahlzeit von gestern wieder aufwärmen zu wollen.
Upps da war ja was XDDDD
Habe das sogar mit deinem Clanowner besprochen. Mehrmals auf CB8 im allchat geschrieben wer es war. Zudem habe ich auch wieder ein Forumbeitrag gemacht da er den Namen gewechselt hat dass man aufpassen soll. Also zuerst nachfragen bevor man so ein Kommentar dropt