Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Guten Tag zusammen,
euch ist doch bestimmt auch schon mal passiert, dass ihr auf den CB joinen wolltet, auf dem ihr spielt und die Whitelist an war wodurch ihr eine 15-Minuten Sperre bekommen habt, oder? Das ist leider ziemlich ärgerlich, dass man anschiessend eine 15-Minütige Wartezeit hat.. Ich hätte die Idee, dass wenn die Whitelist an ist (bzw. angemacht wird), dass im Portalraum der jeweilige CB mit einer Kennzeichnung markiert wird, sodass man weiss, man sollte es meiden den zu betreten.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich hätte da eine Vorstellung, bin mir aber nicht sicher, ob das umgesetzt werden kann.
Idee Nr. I
Die jeweiligen Portalrahmen sind aus Quarzsäulen, diese könnten sich z.B in rote Redstoneblöcke "ändern" sofern eie Whitelist an ist.
Idee Nr. II
Bei dieser Idee bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese überhaupt umsetzbar ist aber ein Versuch ist es dennoch wert. Die "Nether-Partikel" in denen man sich bewegt um auf den Cb zu kommen wird z.B rot.
Andere Vorschläge zu dieser "Funktion" sehr gerne vorschlagen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der positive Effekt wäre, dass man vorgewarnt wird wenn man einen Cb betreten möchte, damit man die 15-Minuten vermeiden kann.