hahaha der teil wird doch nicht mehr vom team moderiert etc.
Beiträge von Referent_01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spiele zwar nicht auf Cb9 aber bin doch viel dort und wenn man die beiträge liest ist die sache klar einzige frage was bringt dir das alles KaaruNagisa wohl nur das du versuchen kannst anderen den spielspass zu nehmen
warum es so leute gibt weiss ich nicht aber wegen einer auszeit von 5min musst du dich wohl nicht beschweren
Edit:habe länger fürs schreiben gebraucht da ich am ereader schreibe
-
Wäre trotzdem ne coole idee hoffe kommt trotzdem durch (mache mir wohl falsche hoffnungen)
-
Meintst etwa die passiven spawner oder wie?
(Nur nb eingeworfen)
-
Endlich muss man mal keine freunde markieren
ehre

-
War im kopf noch woanders jedenfalls sollten beide rejoinen und dann schauen ob die premiumrechte dann gehen
-
Ich meine ja nicht das der zuschauer auf dem feld stehen soll aber thx für die schnelle info
Neben dem feld ist ja viel platz
-
Ist zusehen auch erlaubt? Oder geht das nur über den stream?
-
Kann ich nicht bestätigen
nutze auch die 1.12.2 und hatte noch nie sowas oä
-
bist trotzdem dabei okay? ;D
wenns geht gerne
-
ban für etwas das nicht im regelwerk steht und auch noch perma?
Nofront aber almällich 'kann'man das gefühl bekommen die administration denkt
sie können sich alles erlauben,ist ja der grösste server europas etc. aber wenn das so weiter geht bin ich mir nicht sicher ob er das bleibt
Edit: ich meine bei regelwerk die neuerungen die bisslang noch erlaubt waren( botgetrefend)
-
-
wird Zeit das sie die Money Drops aus den Kisten endfernen
dann würden sich nur nochmehr leute beschweren das griefergames nur pay to win ist
-
Auf GG gibt es die enderwelt nicht daher wirst auch nicht tpt.
warum es das ende auf GG nicht gibt weiss ich nicht aber vermutlich performenc daher kannst denerfolg wohl überhaupt nicht bekommen (kenne mich aber auch nicht so aus
-
Hiesse die reichen können immer auf alle CBs und die neueren kommen erst recht nicht mehr auf ihren home CB.
bin dagegen
-
Die preise für spawneggs sind meiner meinung nach generel seltsam
-
selbstlos (sry habe nicht mehr freunde)
Schönster geburtstag hmmm.... wohl der 15 als ich die monatskarte für die ganze schweiz bekommen habe (ich reise gerne)
Oder der 12 beim bowling( doch der)
Wünsche allen glück
-
Meiner meinung nach sollte man einfach nach dem farmwelt reset einfach einmal den weg auf sich nehmen und dann da ein home setzten...
Finde die idee daher relativ unnötig
-
Sind vieleicht gerade da die 15min abgelaufen?
Soweit ich weiß immer wenn man es vorher versucht und die 15 min Warnung wieder bekommt, ist der cooldown resettet und man muss erneut 15 Minuten warten.
Nein ist es nicht bin auch mal als ich ne speere hatte nach 10 wieder ins portal (dachte15min sein schon verbei) ging nicht 8min später konnte ich wieder joinen
-
Sind vieleicht gerade da die 15min abgelaufen?