Das ist ja das problem ich entferne den hacken lade die seite neu und der hacken ist wieder da ohne das ich ihn wieder aktiviert habe
Beiträge von Referent_01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
(Sry für die schreibweise bin ein wenig sauer da ich es schon 10mal versucht habe und die lösung sicher eig. ganz einfach ist aber ich zu dumm bin)
Es gibt da so themen die ich aus meiner aboliste löschen möchte doch das klappt nicht versuch: ich gehe in dieses einstellungsfenster unter dem schreibfenster des themas und nehme das häckchen bei thema aboineren weg. sobald ich dann jedoch mich auslogge oder in einen anderen teil des forums gehe erhalte ich trotzdem die benachrichtigungen zu dem thema wieder und wenn ich wieder hingehe ist dieses blöde häckchen wieder da...... also muss ich das irgentwie bestätigen das thema zu deabon.oder wie kann ich das anders loswerden
-
Ich habe auch sowas weill auf meinem gs greeting an ist ( immer wenn ich den CB betrete kommt die greeting nachricht im chat)
-
-
Der ist da schon ne weile ist wohl als schau wie die passiven spawner arbeiten oder so er ist wohl von nem admin plaziert und ist kein fehler
Ps sry für die satz zusammenstellung ist halt schwer am e-reader.......
-
Hab Leider noch keine freunde

Würde mich mit dem geld weiter aufbauen
-
Ich glaube du hast was falsch verstanden ich bin ja nicht der themenersteller sondern ebenfalls jemand der versucht hat zu helfen da ein anderer(der themaerssteller)wohl alle getrustet hat oder sowas
Edit: das mit dem trust auf CB21 ist mir bekannt das ist nen freund ausem reallife
Ich weiss nicht wie es zu dem missverständnis kamm (wie gesagt es geht um das plot von MrPlaystation5 ) aber denoch danke
-
klingt jetz doff aber kannst mal auf dem plot /p i machen und hier reinschreiben was dann angezeigt wird ?sry kann gerade nicht joinen
-
und gib am beste noch /p remove * ein
-
Und es steht bei dir sowohl im tab als auch über deinem charakter premium?
-
aber wen du /p i (plotid) eingibst steht dann immer noch das du der besitzer bist?
-
Bist du sicher das dir nicht wieder premium geschenkt worden ist?
Und wie ist das mit chat und über deinem skin wird bei beidem premium angegeben?
-
hmmm welches plot ist es den und auf welchem CB?
-
keine gute idee weil das drängt mal wieder neuere weg die sich das sozusagen nicht leisten können das ihre angebote o.ä.auch nur ne minute oben bleiben
-
Im übriegen ist das plot löschen doch sicher gedacht um ein haus oder so das einem nicht -mehr-gefällt schnell wegzubekommen und ich kann mir nicht vorstellen das du alle 5min wieder etwas gebaut hast und schon wieder löschen willst
Und die preise für erze sind eh sehr weit unten willst vil.das ein stack diablöcke 50 wert wird oder wie
-
Hmm schade
. Danke dir trotzdem.Denkst du wenn ich einen Spenden aufruf starte, werde ich "gehasst"?
Wenn jemand im Chat nach Spenden wegen dem fragt und Beweise ins Forum stellen kann habe ich nichts dagegen und gebe auch gerne Mal was
Wenn du keine Beweise hast solltest du es aber lieber nicht versuchen (kann sein dass jemand wiederspricht ich schreibe nur aus eigener Erfahrung
-
Das hilfreich kann auch nur der themaersteller (indemfall du)und auch nur 1 mal pro thema vergeben werden aber es kostet nichts es zu vergeben.
Ich gebe es einfach immer an den der die frage/n am besten beantwortet hat.
Die anderen hilfreichen beiträge kannst einfach liken.
Es ist aber weder liken noch hilfreich vergeben zwingend
-
Danke das man hier nicht freunde markieren muss (habe nämlich noch keine)
ingame:Referent_01
CB21
-
-
Wenns nicht anders geht würde ich diese person vom grundstück sperren das hebt trusts in der regel auf.wenn es klappt kannst ja nachher auch wieder entsperen