Ingame: Maliikk
fabi2305 MCUser1337
Beiträge von Maliikk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Des Weiteren werdet ihr die Kisten ab dem 1. Dezember zwar erhalten, jedoch wird die Kiste erst nach dem 1.19 Update im Laufe der Woche zum Öffnen zur Verfügung stehen. Also fast wie an Weihnachten, wenn man auf die Geschenke unter dem Baum wartet.
Achso ja mb, hatte ich dann überlesen haben.
-
-
Hey, am besten versuchst du es nochmal und gibst genau: "IchBinDavid" ein. Wenn es immer noch nicht klappt, dann versuch am besten deinen alten Minecraft-Name "Mr_Lucky_Luke_" und wenn es immer noch nicht klappt, versuch es morgen nochmal oder kontaktiere einen Supporter.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen
-
Hey,
Viele hatten schonmal so einen Problem, aber es kann viele Gründe haben warum es nicht klappt...
Hast du schon auf der Offizielle Java Seite [hier] die neuste Version Installiert?
Besitzt du ein eigenen Minecraft-Account? Wenn nicht, dann ist es nötig sich erstmal einen Java Minecraft Account sich zu besorgen um mit LabyMod zu spielen.
Und wenn gar nichts von den geklappt hat, dann schau dir gerne das Tutorial-Video von 001Raini was er mal auf Youtube hochgeladen hat. Hier das Video: LABYMOD 3 INSTALLIEREN Tutorial | Bugfixed | Raini
Und wenn du immer noch Probleme hast, wende dich gerne an den LabyMod Support. Sie sind meisten über Teamspeak / Discord / E-Mail erreichbar. -
Wie schon JulCrafter03 erwähnt hat
Die erste sind Plugins. Über solche werden über den Server neue Sachen generiert etc., ohne dass der Spieler dafür etwas benötigt.
Manche Mods aber muss auch der Spieler haben, um auf dem Server spielen zu können (jetzt geht es um die Mods, die man z.B. im Mod-Ordner einfügt). Der TE fragt, wie es bei MM gemacht wurde, dass diese Mod nicht jeder haben muss (Grund dafür sind die Möbel).
Es ist möglich auf anderen Server diesen Mysterymod Plugin zu teilen, aber dafür müsste GrieferGames/Bausucht dir diesen Plugin geben, aber was ich davon ausgehe dass es sehr unwahrscheinlich machen. Hat sehr wahrscheinlich seine Gründe.
Hoffentlich hab ich dir weitergeholfen
-
-
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Ich hab ja auch nicht nach zurückerstattung gebeten.
-
-
-
-
-
-
-
Also wenn wirklich gar nichts klappt, würde ich mal den .minecraft Ordner mal Löschen (Würde aber die Mods/Addons oder die du brauchst saven) dann nach öffnest du den Minecraft Launcher loggst dich ein Labymod runterladen usw. [einrichten] späterhin muss es eig. klappen (warte am besten auf antworte noch oder versuch es morgen noch einmal bevor du es machst.)
Daher es gerade bei vielen Leute sind, wird es sehr wahrscheinlich nichts bringen! dann muss es ja theoretisch and GrieferGames liegen. Manche haben auch das Problem, dass sie nicht mehr auf GrieferGames & Bausucht kommen, und daher hab ich ein verdach dass es an MysteryMod vielleicht liegen könnte. Einfach am besten bisschen Gedult haben.
-
Also wenn wirklich gar nichts klappt, würde ich mal den .minecraft Ordner mal Löschen (Würde aber die Mods/Addons oder die du brauchst saven) dann nach öffnest du den Minecraft Launcher loggst dich ein Labymod runterladen usw. [einrichten] späterhin muss es eig. klappen (warte am besten auf antworte noch oder versuch es morgen noch einmal bevor du es machst.)
-
Naja vielleicht kann dein Freund paar Leute nach Spenden fragen.. Aber am besten nicht spammen. Hoffe er hat gelernt dass er besser drauf achten sollte ob er auch "showcase" im Amboss geschrieben hat.