joa kenne sie, mal glaube ich ne Dk Quarzblöcke verkauft xd
Beiträge von Maliikk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Einfach /mergebug eingeben ^^ sollte dann demnächst gefixt sein
-
Hey, der Sommer-Sale wird demnächst in ca. August glaube ich mal beginnen.
-
-
Alles anzeigen
Wie du sagtest, der Bot kann nur Aufträge annehmen, aber Farmt nichts.
Warum stellst du dann nicht einfach einen 2. Acc auf dein Plot und schreibst ein Paar Schilder?
Wenn jemand etwas gefarmt bekommen möchte kann er doch einfach auf das Plot mit dem Bot kommen,
sich die Schilder durchlesen und dem Bot (bzw. dem 2. Acc) schreiben, was er gefarmt haben möchte
und fertig.
Oder gibt es dabei Probleme?
wollte nur fragen ob so ein Bot erlaubt ist auf GrieferGames denn da geh ich lieber fragen, als später gebannt zu werden (also der Bot)
-
In wie weit meinst du denn Farmaufträge entgegennehmen? Was genau macht der Bot?
Kurz gesagt: Der Bot nimm Farm Aufträge an, und ich geh sie Farmen mit unsere Gruppe
-
Hey,
Ich wollte mir einen bestimmten Bot programmieren, aber davor will ich aber fragen ob es erlaubt ist.
Unzwar sollte es ein FarmAuftrag-Bot werden, Der Bot Farmt Nichts oder baut nichts!
Der Bot nimmt einfach nur Farm-Aufträge an. -