Scammer würden jetzt Sagen:
"Wieso verrätst du unsere Scamm Tricks?"
😂😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammer würden jetzt Sagen:
"Wieso verrätst du unsere Scamm Tricks?"
😂😂😂
Oke, aber 150k ist für mich sehr viel. XD
Wenn der Fehler bis Sonntag nicht behoben ist, sehe ich Schwarz, da ich ab da im Urlaub bin 😊😂
Oke gut, aber selbst das ist ein Wert von knapp 150k, was ich persönlich niemals dabei haben würde.
"Ich würde mich über eine neue Antike Rüstung plus Jhins Böller sowie 27 Stacks Beacons als Entschädigung freuen.
Nicht ernst nehmen! "
Du hast soviele wertvolle Items in deinem Inventar aufbewahrt?
Ohne Beweise kannste den Müll auch schließen 😁
Ja doch, einfach /logout und du kannst wechseln, gleiches Gilt wenn man von Java acc auf Bedrock acc wechseln will 😁
Ich bin momentan nur am Handy, da Pc noch immer Schrott ist
@doctor_alfa besitzt du einen Java also Pc Account? Wenn ja kannst du einfach /logout machen und dich neu Anmelden.
LG ![]()
Was nur 10 Euro für nen Spawner?! Da muss ich doch gleich zuschlagen XD
Sry kleiner Spaß am Rande .-.
ein tipp: baue einzelne Kisten und nicht doppelte , ich habe bei einzelnen keine bugs, nur wenn ich doppelte Öffnen will ![]()
Das in Büchern schreiben wurde aus dem Spiel entfernt , da es zu Bugs und Möglichkeiten zum Dupen kam
Hey, ich markiere QueenAleta , SAVNENNA und Neo_Zoon
Ich würde mit einem Teil des Geldes neuen Spielern helfen ![]()
aber ist es nicht so das man mit droppbooster x4 und glück 3 so oder so nur max 4 stück Netherquarz bekommt, wenn man das Erz abbaut?
Glück hat keinen Einfluss, sobald ein Drop Booster an ist. Mit Drop x4 bekommst du 7 Quarz pro Quarzerzblock... Heist 1 DK Quarzerz, entspricht 1,7 DKs Quarzblöcken ^^
LG jd
1,75dks um genau zu sein XD
ich würde sagen bisschen selbst Schuld, denn vor einem traid immer schauen was die Leute so dabei haben. Sei es Äxte, oder Lavaeimer oder sonst was zum Trollen. Immer entweder wegnehmen oder ihm auffordern das item wegzuschmeißen
Lass ihn das doch selbst rausfinden xd
Bin am überlegen zu quitten!
Tuh es! Es macht keinen Sinn mehr seine Freizeit in einen so Geld geilen Server zu stecken
Ich bin vor 2 Monaten gequitet, jetzt merke ich, es war die richtige Entscheidung
Genau so ist es. Ganz ehrlich, langsam würde ich euch allen raden nur noch zu quiten, ich meine es macht langsam keinen Sinn mehr zu spielen. Auch wenn ich nie was gegen abge hatte , ganz erlich Abge du bist nur noch Geld geil geworden, das merkt man ja schon an der Tatsache das Supporter etc keinen Cent bekommen