Neo_Zoon , Thegriffin_ tut mir für euch am meisten Leid
Beiträge von !Objecktgecko7282
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
nope, aber clan kenne ich
-
-
nein, vor 2 Tagen (habe in den Einstellungen nix geändert) war alles normal und nun sieht man gar nichts mehr
-
-
-
Ich würde es jmd den ich mag schenken

-
Wenn break an ist und man zu schnell Zuviel abbaut wird man gerne mal gekickt. Außerdem kann man nicht /craft machen.
-
uuf so lost xd
Geiler wäre gewesen wenn dein Kontostand vorher auf 0 gewesen wäre 😂
-
Ja klaro großer Fan xd
-
-
Hazearmy hat mich letztens auch grundlos hart beleidigt mit Na*i, J*de etc
-
Forum und Ingame schonmal was zusammen zu tun gehabt
-
sagt mir was im forum
-
@GermanHunter2012 ich danke dir für deine Ausführlichkeit. Ich werds mir definitiv überlegen, doch im Moment bin ich auf cb 17 bei der X Koordinate 8000 und da ist auch sehr viel quarz. LG
-
gute Idee danke dir. Aber da ich heute morgen 1h auf cb17 gefarmt habe , und über eine Kiste geschafft habe werde ich wohl nun auf cb17 immer farmen

-
ja ich weiß. Aber wenn ich das mache kann ich auch nicht mehr /p h oder /ec machen Wenn's mal eng wird.
LG
-
Ja genau, fly geht nicht mehr. Ich bevorzuge übrigens lieber die Methode mit Enderperlen anstatt dem /diese Peter Befehl.
PS: ich war heute Nacht von 4:52 Uhr bis 5:52 Uhr auf cb17 unterwegs und da war nur ich on (001/200 ) xd
In dieser einen Stunde voller Elan und Anstrengung habe ich es auf 34 Stacks und 23 Netherquarzerzen.
@Trader i love you so much (#nohomo xd)
LG