Moin, echt geile Idee mit dem Supreme+ Rang... Dennoch fände ich es besser wenn man zum Beispiel für 2000 Spielstunden oder andere Zahlen diesen Rang freischalten kann. Da es sehr viele Scammer gibt die viele Millionen haben, wäre dieser Rang nichts besonderes nach ein paar Wochen mehr. Wenn man aber den Rang für Spielzeit macht, kann nicht jeder den Rang bekommen...
Beiträge von BoyOfLegend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler "ThankYoo" hat GluRaTz und mich(BoyOfLegend) stark gerufmordet und erpresst. Es kam dazu, als er bei unserem Dragon Egg Game gesehen hat und meinte, dass wir scammen da er nur 400$ hat. Anschließend haben wir in den Chat geschrieben, dass ThankYoo rufmordet. Daraufhin hat er uns beleidigt und hat ein GS neben unseren Dragon Egg Games geclaimt. Auf dieses hat er "Scammer ->" geschrieben. Es folgten einige Startkicks von unserer Seite und viele Beleidigungen seiner Seits. Wir würden uns freuen wenn ein Mod das GS auf CB2 löscht (/p h ThankYoo 3).
-
Danke für eure Markierung. Wir können gerne im Discord oder TS darüber diskutieren, da ich mir aus den Screenshots nicht so viel zum Sachverhalt entziehen konnte
-
Moin,
mir wurde heute (18.11.2020) das Startkick-Perk entzogen. (Habe es am 18.11. gemerkt).
Ich habe während eines Startkicks in den Chat geschrieben. Dann kam eine Fehlermeldung "Es läuft gerade eine Abstimmung...".
Ich ging sofort zu einem Supporter, der mir auch nicht viel weiter helfen konnte. Mir wurde gesagt, dass das Perk wegen "hohen Missbrauch" entzogen wurde. Ich habe maximal jemanden gekickt zum Geburtstag. Damit möchte ich nicht sagen, dass das kein Perkmissbrauch ist, aber es kommen Kicks durch mit der Begründung: Nutella mit oder ohne Butter.
Ich sehe mich offen mit Gesprächen und stundenlangen Diskussionen. Ich möchte auf gar keinen Fall unfreundlich rüberkommen, aber ich wünsche mir einen guten Grund und nicht als Antwort: Du hast Perkmissbrauch begangen.
Dazu wurde mir gesagt, dass mehrere Meldungen über mich rein kamen.
Naja - trotz dem ganzen Gerede einen schönen Abend noch und ich freue mich sehr über eine hilfreiche Antwort

Liebe Grüße BoyOfLegend
-
-
Achtung!!!
das ist alles Fake!!!!