Puh, es gibt so viele Leute die mir diese / die letzten Jahren geholfen haben, oder mit denen ich einfach sehr gut zusammengewachsen bin.
Danke SE_KimK dass du mich immer mit den neusten AdminItems vollhaust, damit ich wieder was zu verkaufen hab
![]()
Danke BR0K3N_B01 dass du Flöte mit 2 Gehinsellen immer da bist, wenn man dich braucht. Bist einer der besten Builder die ich kenne
![]()
Danke sn0wman_ für die tollen Gespräche im TS und die 101% behinderten Golf Runden - Jetzt wo es Winter wird bekomme ich mehr Lust wieder auf Golf
![]()
Danke Feynja für die tolle Hilfe immer wieder beim bauen und auch für die ganzen vielen tollen Stunden im TS ![]()
Danke RiskyRicky_ für den besten Clanowner den ich je in meiner Laufzeit hatte, und dass ich so lange schon Teil von DVS sein darf
![]()
Danke Finee_ für Pink? Ok ne gibt vieles wofür ich dir danken kann, aber nicht Pink! :O ![]()
Danke Toonii_ für die viele Hilfe im Clanshop / Botshop - Hoffe du kannt bald öfter in ts kommen!
![]()
Danke feuerzeug83 für die tollen Golf-Games - Hoffe du wirst wieder aktiver wenn du im Clan bist ^^ ![]()
Danke Simeon626 für die tollen Stunden im TS und dass du Captain_Cofalka mit hergebracht hast ![]()
Es gibt noch so viele die ich noch markieren müsste: DevilRisky Ibisobe LowCraft SuBTuX - danke euch allen für die tolle Zeit
Ich hoffe sie dauert noch lange an!