Schnee ist super, alleine das Geräusch wenn man über noch nicht betretenen Schnee läuft, einfach legendär ![]()
Beiträge von Normalik_gaming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
jo eh, ich bin grad echt wenig auf gg, weil die 1.18 ja rausgekommen ist. Ich könnte aber kurz on kommen, am besten sagst du mir kurz bescheid wann du da bist c:
ich wäre on
welcher cb?
-
jo eh, ich bin grad echt wenig auf gg, weil die 1.18 ja rausgekommen ist. Ich könnte aber kurz on kommen, am besten sagst du mir kurz bescheid wann du da bist c:
-
-
Eigentlich nichts, Weihnachtsbaum kommt erst am 21.12

-
-
Ui! Ich wünsche mir endlich ne Tischplatte für meinen Schreibtisch. Die Scheiße ist ja grad megamäßig teuer!
-
-
Also ich habe dieses Jahr einen gekauften Schokokalender, so nen billigen für 5Euro oder so, und dann hat meine Mutter mir noch einen selbstgemachten gemacht, mit ganz viel tollem Zeug drin ^^
-
Ui! Wann darf ich denn das Geschenk abholen kommen? Vielen Dank im Vorraus

-
Colle Idee! Bin selber von in der Beta drin
Viel Glück an alle!Ich mache mit diesem Beitrag nicht bei der Verlosung mit!
-
-
-
RiskyRicky_ SE_KimK sn0wman_ Feynja Viel Glück, und danke für das Event!

-
Der Account wurde gesperrt, passt trotzdem auf auch bei anderen Leuten, es passiert immer öfter ^^
-
Achtung! Ich habe momentan einen Faker, der richtige Name lautet Normalik_gaming. Der Faker lautet NormaIik_gaming (das L ist ein großes i)
Passt bitte auf mit wem ihr handelt. Ich (der echte) hat 3 Trophäen, und ist mit dem Minecraft Account "Normalik_gaming" verknüpft. Bitte passt da echt auf!
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

-
Simpel aber toll: Frohe Adventstage an alle und ganz besonders an D3R_J0K3R

-