Sehr Netter Clan ![]()
PS: Der Forumbeitrag zu den Farmen kommt bald :>
Ich wüsste leider keine potenziellen Bewerber :c
Aber ein paar Freunde
:
RiskyRicky_ SE_KimK Feynja MiFoxy DevilRisky Finee_ WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr Netter Clan ![]()
PS: Der Forumbeitrag zu den Farmen kommt bald :>
Ich wüsste leider keine potenziellen Bewerber :c
Aber ein paar Freunde
:
RiskyRicky_ SE_KimK Feynja MiFoxy DevilRisky Finee_ WHS_GatoYT
RiskyRicky_ Feynja SE_KimK DevilRisky
Ich bin in meinem Clan (Diversity), da ich mir keinen besseren Clan vorstellen kann, und alle Member / Teamler sehr gerne mag ![]()
Ausserdem liebe ich den Zusammenhalt im Clan
![]()
direkt joinen...
ah shit bin ja schon drin O:
Oha, das ist gerade richtig. Dürfte ich die Farm, für einen Forum Beitrag (welcher bald kommen wird) benutzen? Werde dort viele Farmen reinstellen :>
LG
Viel Glück ^^
Suchet, und findet!
![]()
Good Luck an alle!
Btw, eig ne 5head Idee mit dem Liken O:
5head ?
5head ist ein twitch emote, was man schickt, wenn jemand etwas richtig schlaues gemacht hat ^^
Good Luck an alle!
Btw, eig ne 5head Idee mit dem Liken O:
Ich mag die Community auf CB10, und meinen Clan
![]()
Krasse Geschichte, toll dass du es geschafft hast, dort heraus zu kommen.
Bei mir ist es grad so, ich kann mich nicht wirklich aufraffen, mehr für die Schule zu machen. Ich mache das nötigste, komme damit vermutlich auch durch (Mittlere Reife), aber wenn ich mich anstrengen würde, dann könnte ich sicher mehr machen, und mehr rausholen. Aber warum kann ich mich nicht aufraffen? Ich habe von meinem Vater ADS geerbt (AufmerksamkeitsDefizitSyndrom), das heißt kurz gesagt: Ich kann mich nur bei Sachen konzentrieren, die mir wirklich Spaß machen. Und dort liegt das Problem, ich habe keinen Spaß an der Schule.
Gut, jetzt habe ich etwas weit ausgeholt, aber ich sags so, vor ca 9 Monaten wusste ich nicht was ich machen sollte, ich habe meinen Quali (Qualifizierender Hauptschulabschluss) mit 3,0 gerade so bestanden, ich habe nichts gelernt, und konnte deshalb nicht an meiner Schule weiter bis zur Mittleren Reife machen, weil man dort einen mindest durchschnitt von 2,3 benötigte.
Ich stand also da, ohne garnichts. Das was ich davor beruflich machen wollte, und was mir auch sehr gefallen hat (Mediengestalter) konnte ich nicht machen, da man dafür eine Mittlere Reife brauchte. Also habe ich 3 Wochen lang gesucht, und am Tag vor den Sommerferien, dort wo bei meiner jetzigen Schule die Bewerbungen zu machen, habe ich ein Gespräch bekommen, da ich eigentlich sogar zu spät war. Nun, eine Woche später, habe ich die Zusage bekommen, dass ich an der Schule weiter bis zur Mittleren Reife machen kann.
Jetzt hoffe ich, dass ich die Mittlere Reife bald bestehe (Btw ich mache die Mittlere Reife / 10 Klasse in 2 Schuljahren : ) ), und dann in die Berufswelt reinsteigen kann, in Richtung Mediengestalter.
Aber ich hatte immer gute Laune, und war Fröhlich. Warum? Ich bin als Christ aufgewachsen, und bin immer noch Christ. Gott gab / gibt mir immer wieder die Kraft, weiter zu machen, auch wenn es eigentlich Chancenlos ist.
Nochmal zurück zu der Bewerbung: Ich war einer der Leute, mit dem Schlechtesten Abschluss, und die Chancen standen eigentlich gleich 0, da sich insgesamt über 40 Schüler beworben hatten, und nur noch 6 in die Klasse passten. Ich hatte aber keine andere Wahl, als zu hoffen, und es hat sich ausgezahlt ![]()
Viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg, an alle die das hier lesen! und noch nachträglich: Frohe Osterfeiertage!
LG Normalik
Ich würde das Geld erstmal sparen / weiter investieren, und später dann vermutlich verlosen ![]()
LG
Herzlichen Glückwunsch MvB! ![]()