Beiträge von Normalik_gaming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
nice nice, frohe Ostern im Vorraus!

-
da schau ich mal vorbei
Nice dass ihr auch so etwas macht! -
-
-
-
-
Soso, ich würde das Geld einfach in weitere Events bzw andere Dinge stecken (Wie zum beispiel mein /p h Zeugs Projekt auf CB10 auf welchem es kostenlose Dinge gibt) und eben Events auf meinem YT Kanal. Zudem würde ich einen Teil noch Investieren ^^
Ich wünsche dir auf jedenfall einen schönen Geburtstag, und ein schönes neues Lebensjahr!

Achja, hätte ich fast vergessen. Ein ganz cooler Witz: Geht ne schwangere Frau zum Bäcker und sagt: "Ich krieg ein Brot", daraufhin der Bäcker: "Sachen gibts." ...

-
dann verlinke ich mal paar Freunde... RiskyRicky_ MiFoxy Finee_
Ich wünsche allen viel Glück, und bedanke mich für die Verlosung!

-
-
-
Ich würds in Events reinstecken, welche vermutlich auf meinem YT Kanal stattfinden werden

-
Ich heiße ingame "Normalik_gaming" und spiele auf CB10.
Ich wünsche allen viel Glück! Vllt bin ich auch bei dem Turnier dabei

Ich verlinke mal ein paar Leute: RiskyRicky_ MiFoxy sn0wman_ Vroni_Craft
-
Ooh da habe ich einen guten...

Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot". Daraufhin der Bäcker: "Sachen gibt's" ... c.c
-
-
-
Mag man Tomaten? Ich denke ja. Ich mag Tomaten, schmecken lecker. Gurken nur die kleinen selbstgezüchteten! die anderen sind blöd.
-
Krasses Abbauevent, vllt bin ich ja mal dabei! Ich schau mal