find ich nice, aber als kleiner Tipp: Mach kurz vor dem Event nochmal n Beitrag wo du auf diesen Beitrag hinweißt, 1Monat dauert ja noch etwas ![]()
Beiträge von Normalik_gaming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles Gute auch nochmal von mir! Viel Glück in deinem neuen Lebensjahr!

-
-
Sicherlich werde ich es auch auf YT Livestreamen, gegen Ende hin werde ich auch noch eine Kontostandsverlosung machen, welche mit 25k von meinerseits starten wird, und dann so hoch geht, wie sehr die Community gönnt

Auf YT heißt ich "Normalik gaming"
-
-
-
Normalik_gaming c.c
-
-
wyld wyld, coole sache xD
-
-
oh, ganze 30Kessel und 30 Braustände :c
PS: Ihr armen, is ja ausser den 30Kesseln und Brauständen doch noch etwas, (warum auch immer ihr sowas mit reinschreibt? xD) ihr bekommt das aber ja sicher mit eurem Shop wieder rein c.c
Er wird dass wegen der Vollständigkeit mit reingeschrieben haben.
Es war ja nur ein Spaß

-
-
er scammt definitiv nicht, du hast rufmord gemacht, ich war dabei, und jetzt bitte diesen unnötigen Beitrag schließen - Danke
-
oh, ganze 30Kessel und 30 Braustände :c
PS: Ihr armen, is ja ausser den 30Kesseln und Brauständen doch noch etwas, (warum auch immer ihr sowas mit reinschreibt? xD) ihr bekommt das aber ja sicher mit eurem Shop wieder rein c.c
-
-
für mich ist am schönsten die Zeit mit Freunden / Familie, und dass alle gesund sind

RiskyRicky_ Feynja Finee_ -
Geht ne Schwangere Frau zum Bäcker und sagt: "ich krieg ein Brot".
Darauf der Bäcker: "Sachen gibt´s"
c.c
Frohe Feiertage!
-
#15k Cb10 Ingamename: Normalik:gaming (Viel Glück an alle!
) -
und btw CommandantMax
"Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen"
steht im Regelwerk

Les es dir bitte durch, bevor du überhaupt so einen Beitrag machst, in dem Fall, steht auch noch
"Beachte, dass du nur den Spielernamen vom beschuldigten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst – nichts Weiteres."
Steht auch drin ^^
In dem Fall,
kein Schneefall :c
-
Ich schließe mich da nur sn0wman_ RiskyRicky_ Finee_ Eincore usw.. an, ich kann da nichts genaueres sagen, aber meine Meinung: Komische Sache, und echt nicht nice. GrieferGames ist wie du tausendmal gesagt hast "nur ein Blockspiel" und man sollte dies nicht mit dem echten Leben (WhatsApp...) vergleichen. Aber soweit so schlecht.
Bei mir bist du unten durch

Angenehme Grüße
Normalisch