Beiträge von Normalik_gaming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da mache ich doch glatt mal mit, und markiere ein paar meiner Freunde
vielleicht gewinnt ihr ja was?
Viel Glück und Frohe Weihnachten an alle!

-
Das freut mich, solange alle noch Spaß am spielen haben, ist alles nice. Mittlerweile erlebt man ja leider selber immer öfter dass Leute wegquitten :/
#ClanAllianz
RiskyRicky_ Scratsnut05 Finee_
Frohe Weihnachten an alle!

-
-
Also ich finde soetwas schade von Rypex, ich will mich jetzt nicht lange dazu äußern, aber ich habe eine Frage: Warum? Warum macht Rypex bzw das Team soetwas?
Ich will nicht das ganze Team damit schlecht reden, es gibt auch viele gute und nette Teamler, aber manchmal frage ich mich echt warum c.c
-
-
-
RiskyRicky_ Feynja Finee_ weil Weihnachtsgeschenke c:
-
ehm ne eig nicht lulw RiskyRicky_ Finee_ und das Geburtstagskind vKyquu
-
up für den kleinen Stinker

-
up RiskyRicky_ Finee_ Scratsnut05 Eincore vKyquu Einfach zum gönnen hehe xD
Nices Event!

-
-
Ja ich werde dich nächstes mal verlinken. Bzw werde soetwas nicht wieder machen ;D - Ich habe noch eine Frage: Auf welchem CB spielst du denn und wie heißt du nochmal Ingame? c:
Noch einen Schönen Tag ^^
PS: Uuuuund ich bin lost, habe gerade eben dein (wie heißt das? Das was halt unter jeder Nachricht ist, Signierung genau) gelesen, und damit hat sich die Frage geklärt xD
-
FreakieFlower ja ich weiß dass du die gepixelt hast, darf man die nicht trotzdem verkaufen? Was ist denn deiner Meinung nach so schlimm daran? Und wenn es für dich schlimm war tut es mir leid - Ich möchte keiner Person schaden, und möchte nur das Beste für alle. Wenn welche das Geld zurück haben möchten (und auch dann dafür wieder die Biene geben) können sie ja auch gerne wieder auf mich zu kommen ^-^
PS: ausserdem wird ja /kopf momentan auch so um die 10k rum gehandelt, also finde ich (meiner Meinung nach) ist es ein relativ fairer Preis noch ^-^
PPS: Hätte dich noch Verlinken sollen sry wusste nichtmehr wie du im Forum heißt bzw habe deinen Namen nichtmehr gefunden ^^
Ausserdem wegen dem eh wie heißts, wegen der Verlinkung ganz oben, ja ich habe momentan ca 500k - gemacht, und habe sie auch für 10k (/kopf) davor gekauft. Habe halt versucht wenigstens etwas wieder reinzubekommen xd :c
-
Ich weiß es nicht genau, glaube 7? 6? Irgendwann um die Zeit rum c: RiskyRicky_
-
-
Kirche gehen, wie aber jeden Sonntag
RiskyRicky_ -
-
Möchte in der Schule besser werden - Aktiver auf YT sein - Gesund bleiben
-
bei uns gibt es Traditionell Bratwürste mit Kartoffeln und Sauerkraut
RiskyRicky_