Meine Lieblings-CBs sind CB10 (Main-CB) und CB6 (Habe dort früher gespielt
)
würde tatsächlich gerne gewinnen, um für meinen Clan evtl ne Farm mache, oder es auf YT verlose o. ä. :))
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine Lieblings-CBs sind CB10 (Main-CB) und CB6 (Habe dort früher gespielt
)
würde tatsächlich gerne gewinnen, um für meinen Clan evtl ne Farm mache, oder es auf YT verlose o. ä. :))
find ich nice
Damit die anderen auch evtl luck haben -> Finee_ RiskyRicky_ Scratsnut05 affenzahn3 1234Sarah Feynja baqzzz
#5k CB: 10 Ingame Name: Normalik_gaming ![]()
Dann sag ich: 342 :p
uh nice
Ich komme in ca 15 Minuten auf CB10 online ^^
RiskyRicky_ GameOrNoGame_ Feynja
Joa, ich würds in das Event von meinem Clan reinstecken... Ich sag nur Adventskalender
Ihr könnt gespannt sein! ^-^
RiskyRicky_ Finee_ 1234Sarah BlackSoul112 ![]()
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Alles gute zum Geburtstag! Corona is scho scheiße xD Ich hatte Glück dass ich Anfang September Geburtstag hatte, und da ja alles sehr locker war (Zumindest bei mir) - Trotzdem einen Schönen Geburtstag! Feier trotzdem schön, und es gibt ja noch Skype oder andere Kommunikationsmöglichkeiten ![]()
In meinen Augen ein unnötiger Beitrag. Macht das zwischen euch aus.
Es ist sein Item und er kann entscheiden ob er verkauft oder nicht.
Same, is unnötig. Solange ihr noch nicht bezahlt habt, ist es eigentlich kein Scamm.
Ja, aber er muss nicht verkaufen deswegen
1Rvbin würdest du das auch machen? nein, also zumindest bei 1,1mio oder so nicht, klar, es ist nicht die beste Lösung, aber denk mal drüber nach ob du das auch machen würdest.
Lass ihn doch, ist doch seine entscheidung ob er etwas verkauft oder nicht, oder? Wenn du mehr Geld bekommen würdest (und das sind 1,1mio oder mehr) dann würdest du es doch auch so machen, oder? Sei mal ganz ehrlich ![]()