Beiträge von Normalik_gaming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Finde ich stark, danke schonmal im Vorraus! Werde versuchen da zu sein

-
#Dragon #EPS RiskyRicky_ GamingTime17 Finee_
Benutze Das Geld um meinem Clan weiterzuhelfen ^^
-
Würde ihn gerne gewinnen, damit ich meinem Clan helfen kann =)
-
Hey Leute,
Da ich am 02.09.2020 15 Werde, aka Geburtstag habe, habe ich mir gedacht mache ich ein Dropevent. Wann genau es stattfindet, könnt ihr mitbekommen indem ihr mich auf YouTube abonniert, da ich alles Streamen werde.
Stattfinden wird es entweder am 02.09.2020 oder am 03.09.2020 da ich nicht weiß ob ich an meinem Geb. genug Zeit habe :), auf CB10 bei /p h Normalik-Event
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr Spenden wollt, dann ist bei dem GS ein Spendentrichter. Falls ihr Geschenke habt (Man weiß ja nie
)Liebe Grüße, und hoffentlich bis zu meinem Geburtstag ~Normalik
-
RiskyRicky_ affenzahn3 Scratsnut05
Würde es für mein Geburtstags Event ausgeben =) Schleichwerbung -> 02.09.2020 :> Schaut einfach bei mir im Forum vorbei da wird es angekündigt
-
RiskyRicky_ Scratsnut05
Viel Glück an alle!
-
-
-
Uh, schade dass noch ne Person von GG verschwindet, obwohl ich dich nichtmal wirklich kenne. Wie auch immer, ich wünsche dir noch eine Schöne Zeit. Mit dem Geld würde ich mir mehr items für mein Geb. Event kaufen =)
Scratsnut05 RiskyRicky_ GamingTime17 -
-
Ingame: Normalik_gaming (Bin auch auf deinem Discord zu finden ;P)
Citybuild 10
Scratsnut05 Eincore Endermaster444
Wenn ich gewinne, würde ich es in meine DropeventKiste Packen ;P