Hey würde dir dieses Buch für 52k abkaufen wenn es noch zur verfügung steht
Beiträge von Mimi494
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler DieBanditin ist 3Ewro, siehe McName. Er hat mich als Nazi beleidigt, und ist ein Scamer hat heute nach eigener Aussage 6mio gescamt.
-
-
DaBi hat auf cb 1 aktuell sein 1gs ein merge was aussieht wie ein einzeldes plot. DaBoi wollte den Gutschein kaufen. Er wollte das ich es in meiner ec verschiebe ich dachte ich wäre so schlau auf den weg zu gehen hab aber nicht nachgeschaut obs wirklich weg war. leider war es kein weg und er hat mich gekickt, der Spawn ist dann gedroppt und er hat ihn genommen. Habe auch beweise er steht auch dazu.
Asso und Cilh hat er dann auch noch um zwei frankreich köpfe gescamt
-
Hey also ich war früher auch in Family als das ganze statt gefunden hat. Also Ja damals hat CaUseNexus uns um eine Menge gescamt wollte es ja aber auch wieder gut machen und ich denke jeder von uns hat sich in dieser Zeit auch stark verändert. Das heißt er kann sich auch geändert haben und hat auch wieder eine Chance verdient. Vielleicht sollte der clan indem er gerade ist einfach etwas vorsichtiger sein aber ich würde da auch keinen direkten Grund sehen ihn raus zu schmeißen. Liebe Grüße Mimi494
-
Hey ich hoffe das mit deiner Familie alles okay ist ich würde gerne bei der verlosung teil nehmen das geld würde ich im mein gs invistieren da ich auf cb 2 schon ein 16 merge gekauft habe finde es schade das du eine Pause machst @1Lord1 Gamer_007007 Niklxs04
-
Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen da ich mir schon öfters überlegt habe noch ein zweites Haupt cb zu haben dies würde ich mir mit dem gs erfüllen. Niklxs04
-
Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen