Hey,
Liegt ggf am Labymid Addon, welches doppelte Nachrichten filtert
Habe ich nicht aktiviert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Liegt ggf am Labymid Addon, welches doppelte Nachrichten filtert
Habe ich nicht aktiviert
Guten Abend lieber, uns helfen wollende, Teamler/User,
ich habe gerade mit refolix999 3 Stäbe gegen AdminEvil zu je 15k getradet, er hat zwar 3x 15k gepayed, jedoch kamen bei mir nur 30k an.
Nun fragen wir uns, wie sowas sein kann.
Habe ihm zwar jetzt seine 3 Stäbe gegeben, jedoch ist sowas bei hohen Summen eher unvorteilhaft, daher wüssten wir gerne den Grund und ob/wie man sich dagegen schützen kann.
Screen 1 meine Sicht
Screen 2 refolix999´s Sicht
ZitatIch verfluche dich, Bastian Sick! Ich habe nur ein klein wenig von "Des Genetivs Tod ist dem Dativ gleichgültig" gelesen, aber jedes Mal, wenn jemand "Sinn machen" sagt, denke ich: "Das ist aber nicht korrekt."... Dabei ist es mir eigentlich scheißegal, ob die Leute "Sinn ergeben" oder "Sinn machen" sagen, denn sie plappern so oder so nur Unsinn...
- Mark Uwe Kling (Das Känguru-Manifest)
Sorry, aber was hat das mit der Serverperformance zu tun?
Sind gute Bücher, habe alle gelesen und kann sie nur weiterempfehlen, aber trotzdem xD
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." ~John "Hannibal" Smith
Ganze besitz von 7mio verspielt lul
dgau dann musst du wieder mal bei mir vorbei kommen und ein Spawner gewinnen ;D
![]()
Ich bin ärmer als 1Marador und möchte daher auch gewinnen.
XPsychedelicX @btwJannik iClara
lies dir meinen obigen beitrag durch danke
Auf was er dich hinweißen wollte ist dieser Abschnitt aus Häufig gestellte Fragen:
| Tutorials | Allgemeine Tutorials | Hier kannst du allgemeine Tutorials verfassen, um anderen Benutzern eine Möglichkeit zu bieten, ein einfacheres oder besseres Erlebnis auf dem Servernetzwerk von GrieferGames zu haben. Hast du ein neues Tutorial verfasst und abgesendet, wird es erst nach einer manuellen Überprüfung vom Team freigeschaltet. Empfindet das Team dein erstelltes Tutorial für sinnvoll, wird es freigeschaltet. Wenn nicht, erhältst du eine Rückmeldung zur Verbesserung. Hier werden keine Aktivitätspunkte gezählt. |
würde gerne dass du nicht gerne würdest tun sein
Kann ich den jz kaufen oder nicht?
Nein, hat er doch gesagt ![]()
Wenns ihnen Spaß macht, so wird er wenigstens nicht archiviert. Ich für meinen Teil habe den Beitrag jedenfalls nicht mit dem Hintergedanken auf Punkte erstellt, unnötige Kommentare können ja gemeldet werden und solange nichts beleidigendes, rassistisches, nationalsozialistisches etc. dabei ist, ist es mir auch relativ egal.
Punkte auf Beiträge in diesem Forenbereich gibt es außerdem nicht.
Klar aber ich sage das jeder Beitrag hiern ur für die Punkte ist sprich generell alles was du, & die anderen schreiben etc. nur für die Punkte passiert.
Ich meine ein SKP ist klar SofortKaufPreis. deswegen braucht man nicht 2 seiten mit leuten zu diskutieren es ist doch einfach & logisch deshalb gehe ich davon aus das der ganze Theader hier nur um Forumpunkte zu geiern da ist..
No Front an alle hier
Wie gesagt, es gibt bei Allgemeine Tutorials keine Aktivitätspunkte, daher muss es einen anderen Grund geben.
Die meisten Beiträge sind außerdem sachliche Diskussionen.
Alles anzeigen Alles anzeigenHey,
da ich in letzter Zeit immer wieder unter Beiträgen sehe, dass Spieler fragen, wie lange das Bieten noch geht, wenn sie das Item zum SKP kaufen oder Spieler die mehr als den SKP bieten, sobald jemand schreibt, dass er es zum SKP kauft, mache ich nun ein Tutorial, wie man etwas zum Sofortkaufpreis kauft.
Wie funktioniert ein SKP?
Zum SKP (Sofortkaufpreis) kann man ein Item/Grundstück/Dienstleistung, wie der Name schon sagt, zu einem vom Verkäufer vorher schon festgelegten Preis, zu dem er das Item sofort abgibt, SOFORT kaufen.
Der Spieler der den Sofortkaufpreis wählt kann nicht mehr überboten werden, da das Item in diesem Moment an den, der es zum Sofortkaufpreis nimmt, reserviert ist.
Viel mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen, da es sonst eh keiner mehr liest
Mit schildkrötigen Grüßen ~Niki
Ich finde die ganzen Beiträge zu diesem Thema so unnötig..
Nur um Forumpunkte zu farmen / so weit ich weiss kriegt man hier zu ForumPunkte PB_Avenger ? stimmt das & sind die Beiträge wirklich nötig ?
Wenns ihnen Spaß macht, so wird er wenigstens nicht archiviert. Ich für meinen Teil habe den Beitrag jedenfalls nicht mit dem Hintergedanken auf Punkte erstellt, unnötige Kommentare können ja gemeldet werden und solange nichts beleidigendes, rassistisches, nationalsozialistisches etc. dabei ist, ist es mir auch relativ egal.
Punkte auf Beiträge in diesem Forenbereich gibt es außerdem nicht.
unbannbare & ScarWatergren ❤️
Finde er und Zwieback passen viel besser zusammen, lieben sich ja schon seit Ewigkeiten ![]()
Nochmal falle ich nicht drauf rein, versprochen verbvllert_ ![]()
Danke vielmals ![]()
Würde den Titel vielleicht noch in Kaktus4Friends ändern, so findet man den Beitrag schneller über die Suchfunktion und man weiß direkt um welchen Spieler es geht.
Danke verbvllert_, sehr freundlich. Man könnte auch einfach den Namen im Amboss rauslöschen, dann sieht man es direkt.
Die eggs von AtomicPaw haben 7 bzw. 8 Level im Amboss.
Haben immer NBT3, auch wenn sie umbenannt wurden
bin doof dachte man kann es an dem namen sehen aber jedes Spawnegg heißt: minecraft.spawnegg upsala
Immer nur minecraft:spawn_egg
Was bringen mir die Hitboxen bei jemandem der scammt? :o
Meinte Nbt Tag weiß nd auswendig was die Nbt sind :o
Haben immer NBT3, auch wenn sie umbenannt wurden
F Niki :c aber trtzdm lost hab gehört f3 b Sollte helfen :o
Was bringen mir die Hitboxen bei jemandem der scammt? :o