Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Och Niki

Hätte ich vorher gewusst, wie ein Iced Out Kuh bzw. Hexen Egg aussieht wäre es mir bestimmt aufgefallen...
-
Der Spieler AtomicPaw hat mich gerade um ca. 400k gescammt, er bot mir zum Tausch gegen einen OP Stick und ein Sheep Pet 8 Iced Out Hexe an, jedoch sind es nur umbenannte Iced Out Kuh Eggs, ist mir leider erst nach dem Trade aufgefallen, als ich nach dem Leveln im Amboss geschaut habe.
RIP letzte Items

-
-
Wie gesagt, für alle was dabei

Wirklich sehr schicke Sachen c.c
Hoffe du lügst nd und da sind auch sachen um die 3$ da xd
Glaube eher du lügst, habe dir doch extra zu deinen 3$ noch 1$ gegeben, dass du 4$ hast und dir auch was leisten kannst... =/
-
tomate_uxhiha
!
Finde TomatenGatoYT besser
-
2
Komm vorbei, muss dir was sagen
-
xXFortniteTomate2006Xx
-
-
Nö
Ok Papi
Doch, einen verrate ich euch, aber psstt, bitte nicht weitersagen.
Spoiler anzeigen
Niki1324
-
Nö
-
Ischa geil !

Ich weiß ja nicht wie aufwendig es ist, so ein addon einmal durchzuchecken, und ich will hier auch Luca100 nichts unterstellen,
Aber ihr habt hier alle schon noch im Blick, wie oft mit so einer Masche schon accdaten flöten gegangen sind?
Wenn jemand dafür Zeit und Ahnung hätte..
Kenne Luca schon länger und habe Addons von ihm auch vor der Veröffentlichung getestet, hatte noch nie Probleme damit.
-
Habe es jetzt mit Forge in der 1.8.9 probiert, jedoch droppen die Items bei mir immernoch
Wird das Addon bei dir angezeigt?
Ja
-
Also ich habe es eben mal getestet leider crasht mein Game mit dem Addon einen Crash-Report habe ich dir mal privat zukommen lassen =)
Der Crash ist behoben, er ist passiert wenn man im Inventarfenster außerhalb des Inventares geklickt hat. Ist in der neuen Version behoben: (Gleicher Download Link)
Habe es jetzt mit Forge in der 1.8.9 probiert, jedoch droppen die Items bei mir immernoch
-
Ohne TP vielleicht?
Denke das TP hat damit nichts zu tun, wenn es nur zwei Server betrifft (CB Nature, Lobby)
Hat ja kein richtiges Verhalten, denke sie merkt es einfach nur auf Nature und der Lobby, weil sie da die meiste Zeit verbringt.
Wenn sie z.B. vermehrt auf CB2 rumstehen würde, würde es sicher auch dort irgendwann mal auftreten.
-
Ohne TP vielleicht?
-
Schade...Jannik, Raider und ich haben schon unsere Hochzeit geplant

Viel Glück euch beiden

-
-
Videos anschauen ohne auf den Link zu klicken? Wie stellst du dir das vor Manoli?
-
Och Leute, lasst doch mal die alten Beiträge in Ruhe