Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solange du oder 1Unterhose nicht auch noch in die Ehe mit einsteigen ist doch alles gut
🥰 -
Problem dabei wäre, dass die Eisenpreise wahrscheinlich noch weiter sinken würden oder wie stellst du dir sowas vor?
Warum sollten die sinken? Es gibt wenige, die ein solches Ei setzen würden. Zudem sind Bruchstein Spawner viel effektiver und günstiger.
Durch die Schneemann Eggs sind die Schneepreise ja auch nicht gesunken.
Aber wenn das die Bedenken sind, dann gibt es eben keinen Passivmodus.
Es geht mir nicht um den Passivmodus, der Aktivmodus ist eher ein Problem.
Eisengolems könntest du afk farmen und sie spawnen durch den Spawner wesentlich öfter als durch eine Eisengolemfarm bei der alle 10-15 Minuten einer spawnt.
Wenn man sie 24 Stunden betreibt kommen etwa 3-4DKs Eisenblöcke pro Spawner am Tag raus, mach das mal mit ein paar Spawnern dann sind die Eisenpreise sehr schnell im Keller, bei den Cobblespawnern hast du vielleicht 4-8 Stacks Barren am Tag was meiner Meinung nach nicht effektiver wäre als aktive Eisengolemspawner.
-
Problem dabei wäre, dass die Eisenpreise wahrscheinlich noch weiter sinken würden oder wie stellst du dir sowas vor?
-
Wann ist das DroppEvent, bzw. wo?
16 Uhr, CB wird um 14 Uhr hier bekannt gegeben, steht aber auch alles auf Seite 1 des Beitrags.
-
-
Ewe und Beere :o
-
-
-
up
Hallo? Reicht doch jetzt mal

-
Bitteschön, hatte ich noch in meiner Galerie

-
@btwJannik, schau dir das an, da rufmordet jemand einfach unsere Unterhose

-
Niki1324 wie findest du dieses "porjeckt"?
Weiß nicht so recht...Bei diesem, wie ich finde, sehr interessanten "porjeckt" fehlt meiner Meinung nach was, ich glaube es sind die fehlenden Kommata und die mangelnde Rechtschreibung. :d
Da man sich 120 Merges mittlerweile selber mergen kann, wäre es eine Überlegung wert einen riesigen Duden und andere derartige Lexika zu bauen, außerdem würde es zum Namen " Worterland" ausgezeichnet passen, da bestimmt nur das ö mit einem o vertauscht wurde und es eigentlich " Wörterland" heißen sollte.
-
ja ist zu 99% fertig
brauchen nur noch paar stacks eisenblöckeEisenblöcke hab ich noch ein paar DKs, komm einfach kurz vorbei und hol dir die Stacks ab
Ach warte, da war ja was... ^^
-
Jungeeee 😂
Pass nur auf, als nächstes kramt er deine alten Beiträge raus

-
Kleiner Tipp: Teilt und bunkert nicht alles auf der Bank, das bringt nichts! Teilen macht viel mehr Spaß

Vom Handel mit Adminitems als Anfänger würde ich jedoch abraten, da es sehr schnell nach hinten losgehen kann
MfG Niki1324 CB13 (Spielt schon seit immer zusammen mit Monkey_D_Moi)
Danke für den tollen Tipp Niki1324!

Habe gehört in Bantorsigns kann man sein Geld gut anlegen

Moi, wir müssen den mal wieder auf den neusten Stand bringen, passen ein paar Sachen nicht mehr
-
-

Nein, einfach nein...

-
Ihr könnt mich alle mal
Sowas sollte bei einer Accountlöschung mitgelöscht werden.Ich wusste damals nicht mehr weiter, schreibe normalerweise nicht so ne scheiße, danke.
-