Was soll ein SoS sein WHS_GatoYT
Süßes oder Saures
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was soll ein SoS sein WHS_GatoYT
Süßes oder Saures
Alles anzeigen? Verstehe ich nicht
scheinst bissle dumm zu sein, aber kein problem
Sumihh ist bekannt dafür eine "bienenpapa " zu sein
es gibt ein video wo ein bot auf seiner farm läuft
mit dem namen " bienenbot"
er streitet das botten aber ab
naaa schnallst du es jetzt ???
So, Sumihh hat nichts mit dem Account "BienenBot" zu tun, der Spieler der mit Sumihhs Gs gebottet hat, ist AffeAufGiraffe, welchem auch der Account "BienenBot" (jetzt "BibbidiBabidiBuu") gehört und nicht Sumihh, welcher nur für diesen die Orbs angeboten hat. Denke auch nicht, dass Sumihh einen Clan namens AffenAG mit dem Clantag AAG (Abkürzung für AffeAufGiraffe) mit seinem 2. Acc macht.
Den Aufbau kann man sich auf CB10 bei p h Wasser anschauen, das Gs wurde von Abge bereits beschlagnahmt.
Kurz zur Erklärung, für die, die es nicht verstehen: Bausuchtiii schlägt mit dem Birthbogen die Hexen, welche durch 48 Spawner spawnen. Diese werden über eine Wasserstraße, die zu den Accounts "MrGomme", "Gommenhausen" und "HerrWorldedit" führt, diese 3 Accounts teilen die Items auf. Items die nicht in Orbs umgewandelt werden können werden in die Lava geworfen, alles andere wird nach links wieder in eine Wasserstraße gedroppt, die Items werden dort von 5GVersion aufgesammelt, welcher durch den (ich meine von Mr_Mettigel gemeldeten) und mittlerweile behobenen Bug, permanent im Orbhändler ist, obwohl er nicht davor steht. So können die Items ständig an den Orbhändler verkauft werden ohne immer zum Spawn zu müssen. Das Gs war nicht mehr auf Sumihhs Account sondern auf dem von AffeAufGiraffe, außerdem wurden die Namen bewusst gewählt, alle stehen auf der Blacklist, sodass man sie nicht einsehen kann und er damit nicht auffliegt.
Zu dem mit dem Account, welchen du ansprichst: Der oben stehende Spieler im Video ist "AffeAufGiraffe" um die Spawner zu aktivieren und die Hasen in die Mitte zu locken, mit seinem 2. Acc "BienenBot" und Killaura tötet er mit Hilfe eines Birthbogens die Hasen.
Hoffe damit sind jetzt alle Streitigkeiten geklärt
Hausaufgaben muss ich schon lang nicht mehr machen, Hampelmann erledigt und Maddishan und Monkey_D_Moi zählen als 15 Personen ![]()
Bin auch arm ![]()
Viel Glück allen
Gebe dir 9k für das Gs, wenn du es verkaufst ![]()
Habe meinen Skull of Zwiebackgesicht für ca. 180k verkauft, falls das was hilft
Nun hat es auch EntchenBuilds auf seinem CB2 Spawngs, bin jedoch immer noch nicht dahintergekommen, wie es geht ^^
Also ich würde sagen 0$, da du gebannt bist und sie wahrscheinlich auch aus den bekannten Gründen gecleart wurde ![]()
Betrügst du mich etwa Sportlich? :c
Er macht einen wirklich reich CuddlyKira, auch ich hätte reich sein können.
Hiermit präsentiere ich wuqo`s ec, weil ich selber arm bin und mein Gs nicht in meine ec passt :c
Das soll reich sein?
Kannst mir ja auch mal deine ec droppen :p
Nene, HoodedWolfi soll das schön behalten du kleiner Geier. Reicht ja schon, dass sie die CB1 Plots nicht mehr hat, vorher war der Spawn viel schöner
Is ja schon weg das Plot! Außerdem war sie nie da!
Sehe es gerade...jetzt wo sie mal wieder da wäre, wird das Gs gecleart ![]()
Cb6 1. Reihe geradeaus is wilder
Nene, HoodedWolfi soll das schön behalten du kleiner Geier.
Reicht ja schon, dass sie die CB1 Plots nicht mehr hat, vorher war der Spawn viel schöner ![]()
arm aber viele signs
Sei meine Gattin und ich mache dich reicher
Betrügst du mich etwa Sportlich? :c
Er macht einen wirklich reich CuddlyKira, auch ich hätte reich sein können.
Hiermit präsentiere ich wuqo`s ec, weil ich selber arm bin und mein Gs nicht in meine ec passt :c
Einfach googlen, wenn du was nicht weißt, früher gab es /rezept, aber geht zur Zeit auch irgendwie nicht
Hatte auch einen, kann manchmal durch Änderung des Bioms aufs Ursprungsbiom selber behoben werden, wenn nicht einfach mal bei Bantor, W00ki, Rypex oder Zwieback versuchen
Der Lichtbug wird mit WorldEdit gefixxt. Somit kann dies nicht von W00ki oder Zwieback gemacht werden. Soweit ich wess haben diese beiden keine Rechte für WE (Korrigier mich, wenn ich Flasch liege)
Habe mitbekommen, dass W00ki Fehler zum Teil auch weiterleitet, da ist die Chance höher als bei Bantor im Stream zufällig dranzukommen, einen Versuch ist es wert.
Ich konnte meinen Lichtbug durch Änderung des Bioms selbstständig fixxen, versuchen kann man es ja mal, ein größerer Schaden kann dadurch ja nicht entstehen.
Hallo,
du spielst mit der Falschen Versionen auf Griefergames und man kann keine Bücher mehr öffnen oder herstellen.
Es geht nicht um ein Crashbuch sondern um eine Funktion, die es in den höheren MC Versionen gibt, welche nichts mit dem Server zu tun hat.
Manche denken auch sas so ein Schwert viel Wert ist.
Deshalb habe ich den Beitrag verfasst, gab schon mal einen Beitrag, hatte auch erklärt wie und warum, aber weiß leider nicht mehr von wem dieser war. Da sich nach längerem Warten immer noch nichts verändert hat, habe ich mich dazu entschieden nochmal einen zu verfassen.
Schon mal versucht das Item umzubenennen? War zumindest bei den Bonzeklingen und Phorx OP Hacken so