Hatte auch einen, kann manchmal durch Änderung des Bioms aufs Ursprungsbiom selber behoben werden, wenn nicht einfach mal bei Bantor, W00ki, Rypex oder Zwieback versuchen
Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist bekannt
Ich weiß, trotzdem wollte ich nochmal davor warnen/darauf hinweisen, da der Beitrag scheinbar untergegangen ist
-
-
Für was steht #GGH überhaupt? :o
@btwJannik Julraider
-
Würde direkt eine Turtle-Sammlung kaufen :O
NEIN MANKER, SAG SOWAS NICHT! Morgen ist das ganze Forum voller einmaliger Turtles
-
-
Julraider UnAufMerksam @btwJannik
Viel Glück an alle =)
-
Ich bin das Alpha und das Omega
Nene, kann nicht sein.
verbvllert_ ist doch schon das Alpha und das Omega :o
-
Es gibt sogar denke ich noch die MM Aufnahme von Capodellamafia wo warscheinlich sogar zu sehen ist wie du mich um den Alias gescammt hast, darauf hin wurdest du gekickt und hast mehrfach im Chat geschrieben das es dich nicht juckt und ich es ja für 500k abkaufen kann.
Das hast du paar Tage durchgezogen bis du wieder Aufmerksamkeit brauchtest und wieder zu mir ankamst und gelutscht hast.
Du warst nicht der einzige, bei dem es diesen Vorfall gab.
Bei TX178 wurde ein Alias durchs Mergen frei, er wurde direkt von TM_WariussW geclaimt. TX hat dann einfach einen Acc umbenannt und den Alias so wiederbekommen. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.
Auch bei diversen anderen Spielern die etwas mehr Geld auf dem Konto haben wurde so ein Versuch schon gestartet, nach mehrmaligen Hinweißen durch die DvA wurde der Alias weder freigegeben, noch kaum eine Reaktion seinerseits. In meinen Augen ist auch dies ganz klar Scamm.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-