Guten Abend,
der Spieler BludiShqiptar hat gerade um 5x fly für 10k gescammt, er ging direkt nach der Bezahlung offline, siehe links. Fly wurde nicht aktiviert, siehe Booster & Chatzeit.
Bitte aufpassen beim Handel mit diesem Spieler.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend,
der Spieler BludiShqiptar hat gerade um 5x fly für 10k gescammt, er ging direkt nach der Bezahlung offline, siehe links. Fly wurde nicht aktiviert, siehe Booster & Chatzeit.
Bitte aufpassen beim Handel mit diesem Spieler.
Guten Abend,
der bekannte tpahere Scammer zefi1, welcher sich oft in bekannte Spieler, wie z.B. Dobermannx, Bantor usw. nickt und Spielern eine tpahere sendet um sie anschließend zu töten, heißt seit wenigen Minuten FreundlicheLisa. Er hat den Ultra-Rang und einen rotweißen Prefix.
Da gibts nichts zu prüfen Exi ![]()
Gebt dem armen Heimi doch endlich sein Merge ![]()
Was man noch dazu sagen sollte: Am 16.05.2019 wurde der Rummel ein 30er Merge.
Heute, 17 Monate später, ist es ein komplett bebautes 194er Merge am Spawn mit einem Gesamtwert von über 50.000.000 GrieferGames Dollar und mehreren 1000 Spielstunden Bauzeit, welches er sich ohne große Hilfe von Admins erarbeitet und mühsam erkauft hat.
Viele Clans, die das Geld dazu hätten ein 100er Merge oder größer zu bebauen, machen es oftmals nicht.
Es wäre nur fair, wenn man auch Einzelspielern, wie z.B. HeimdallTR die Möglichkeit gibt ein Großmerge zu besitzen und zu bebauen und nicht nur den reichen Clans.
Hier ein paar Einblicke, was sich neben dem Bauen auf dem Rummel abspielt:
Uhh, seit wann wieder entbannt BomeLundar?
Freut mich total
Haustiere bring ich gerne meine Hauskröten @btwJannik und Julraider, sowie mein süßes Einhorn Lenonatix mit.
Viel Glück allen
das geht
deswegen hatten wir den preis auch so aufgeteilt
Könnte man sich später mal unterhalten?
Danke Jannik
Kurze Frage LuniMay: Könnte man seine Karte denn selbst erstellen und ihr baut nur oder geht das nicht?
Gestern wars ne Karte, jetzt ist es ein Rüstungsständer mit Abgekopf - Fehler scheint nur auf CB2 zu bestehen, auf CB15 war es der ganz normale Händler. Den Ständer kann man nicht anklicken.
DevilGaming1337 hat soweit ich weiß noch eine, schreib den vielleicht mal an
Ich dachte auch nicht das es etwas gegen SirGunray oder mich sein soll.
Wir sind gerade alle ein wenig perplex, da die Köpfe einfach spurlos verschwunden sind.
Auf einen Beitrag wie diesem mit einer Regel zu antworten - die denke ich den meisten Spielern bekannt seien sollte - ist unnötig und hilft leider keinem von uns weiter.
Ist rausgelöscht. War auf keinen Fall böse gemeint, sondern sollte nur ein freundlicher Hinweiß sein, da ich immer wieder Spieler sehe, die es nicht wissen.
Viel Erfolg Gunray
Alles anzeigen Alles anzeigenIst ein kompletter Chunk weg oder nur ein paar Kisten?
Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Tut mir echt leid für dich, ist mir auch schon passiert. Das Loch im Bedrock wurde zwar gestopft, aber meine Items habe ich nicht wieder erhalten.
Das ist uns bewusst, es geht lediglich darum ob sowas bei einer anderen Person schonmal vorgefallen ist und nicht um Rückerstattung. Ein solcher Bug ist uns nämlich nicht bekannt.
Ich verstehe nicht wieso man sofort davon ausgeht, das wir das Team bitten uns Items zurück zu erstatten.
Hier ein Bild von dem was verschwunden ist.
Ich gehe nicht davon aus, dass es euch um die Items geht. Es sollte nur ein allgemeiner Hinweis sein und nichts gegen Gunray/dich.
In einer solchen Forum habe ich jedoch auch noch nicht gesehen, bis jetzt nur 16x16 oder bei Merges die Straße
Ist ein kompletter Chunk weg oder nur ein paar Kisten?
Tut mir echt leid für dich, ist mir auch schon passiert. Das Loch im Bedrock wurde zwar gestopft, aber meine Items habe ich nicht wieder erhalten.
Kann ich bestätigen, hatte mich schon gefreut ![]()
Kannst dir deine "signierte" Weihnachtskröte später bei mir abholen Manoli ^^
Ich will auch einen vom Weihnachtstiger :o
Dann musst du ihm wohl was signen(?) :o
Mach ich doch :c
Morgen wieder halbes Forum makieren, gar kein Bock.
Kann dir gerne einen machen, wenn du mir auch einen machst :o
Ich will auch einen vom Weihnachtstiger :o
Ich "signe" dir einen Kopf, wie ich es früher auch gemacht habe ![]()