Vielleicht noch gut zu wissen: Der echte hat Supreme und einen grünen Prefix
Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da wir jetzt schon öfter darauf angesprochen wurden, möchte ich auch hier nochmal klarstellen, dass wir (Kroete) nichts mit den Spielern Titan | Project_Turtle (Doppelblauer Prefix) und Ultra | Schildi_Kroete (weißer Prefix) zu tun haben.
Die einzigen Accs mit Kroete oder Turtle im Namen, welche auch uns gehören sind Supreme | KroetenTools und Spieler | WeihnachtsKroete, beide haben einen weißen Prefix.
Alle Accounts sind auch mit /clan info Kroete einsehbar und laufen entweder auf @btwJannik , Julraider, Dropo, _Server oder mich.
Es ist keine Scammerwarnung, nur ein Hinweiß, da ich öfter gefragt wurde, ob es Accounts von uns wären.
-
Von ihm hätte ich es am wenigsten erwartet
Ich habe nur darauf gewartet, dass er es "öffentlicher" macht, jedoch nicht damit gerechnet, dass er sich ein 3/4 Jahr Zeit für seine nächsten Scamms lässt. Musste wegen ihm CB wechseln, da er mich wegen Rufmord permanent hat kicken lassen, nachdem er mich um ca. 2 Mio gescammt/gegrieft hatte. Schade das es erst so weit kommen musste, dass mir geglaubt wird.
-
@Schniefki, da haste deinen Beweis, wenn auch ein 3/4 Jahr später. Deine Kicks wegen Rufmord an kippo kannste dir in Zukunft sparen ^^
-
Guten Morgen,
der Spieler !ADMINEVIL1000 wollte gestern DivineYsHund um 2 Beacons scammen, jedoch hat er vergessen eine Aufnahme anzumachen.
Ich wollte gerade mit meinem 2. Acc einen Kopf bei ihm für 3,5k kaufen, habe gezahlt und er ging direkt offline.
Beweisvideo natürlich vorhanden, siehe hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dass der Händler wegen Bugs wieder gelöscht werden soll,
Nope
Gut, dann hat sich das auch erledigt, wäre für einige bestimmt ein großer Rückschlag gewesen, danke dir =)
-
Früher ging es mit /pet chicken, das steht mittlerweile auch auf der Blacklist, kann man scheinbar nichts gegen machen.
-
Es handelt sich soweit ich weiß bei /? um einen Befehl mit dem man die Plug-In´s des Servers einsehen kann, dieser ist nicht für Spieler zugänglich und deshalb auf der Blacklist. Im Hub ist schreiben grundsätzlich aus, man kann nur /clearchat und /slowchat nutzen, sofern man diese Perks hat.
-
Es wurde auf CB17 mehrmals von bekannteren Spielern geschrieben, dass der Händler wegen Bugs wieder gelöscht werden soll, es gäbe angeblich auch einen Beitrag des Teams dazu, jedoch habe ich nichts derartiges gefunden.
Musste gestern auch 3-4x auf den Trichter klicken, bis ich manche Items verkaufen konnte.
-
Schonmal versucht mit der passenden Version zu spielen? Oftmals liegt es daran, dass die Version nicht für den Server optimiert wurde
-
geschiet den punkte-farmern recht^^
aber es koimmt vor, dass themen gelöscht werden oder ins archiv verschobern werden in den fällen, werden die punkte wieder abgezogen.
lass das punkte geiern einfach,dann lebste entspannter

Es hier nicht darum, dass er Punkte farmt, was er auch nie getan hat.
Oftmals werden Themen in einen anderen Bereich verschoben oder gelöscht.
Der "Fehler" tritt durch Updates im Forum auf, gab schonmal einen Beitrag dazu, finde ihn gerade leider nicht
-
Alles anzeigen
-unbannbare hat die gleichen Rechte wie HAZE auf dem Bauserver von Alpha
Lieber Niki

Dieser Server gehört nicht Alpha sondern mir und Randyyy, sowie unbannbare- da wir uns in die Serverkosten reingeteilt haben und uns menschlich (unabhängig von unserer GG Geschichte) sehr gut verstehen.
-Dobermann sprach in einem seiner Streams unbannbare mit "Hase" an, HAZE schreibt bei seinen Signs oft am Ende "~Hase".
Ich denke einige aus Alpha wissen, wer er ist, vielleicht kommt da ja nochmal was von ihnen.
Ich, Randy einige andere kannten ihn bereits lange bevor er genötigt wurde einen anderen Acc zu nutzen, da für ihn GG leider nicht mehr spielbar war...logisch ist ja auch einiges vorgefallen.
Durch die Freundschaft und den geteilten Server waren logisch auch Gespräche auf TS und DC entstanden, in denen mit der Zeit sich mehr oder weniger absichtlich die unbannbare Identität herumgesprochen hatte. Da unbannbare seit nun mehr als einem halben Jahr keine Vergehen lediglich positives zu GG und dessen Spielern beigetragen hat, finde ich auch nicht das hier irgendwelche Vorwürfe entstehen könnten.
schönes Wochenende du Kröööte

Es sollte keine Kritik an den Alphaclan sein, ich möchte hier auch keinen Streit anfangen mit irgendwelchen Spielern anfangen. Das mit dem Server war vielleicht etwas falsch ausgedrückt bzw. kam falsch rüber.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt um etwas zu schreiben =)
Dir auch ein schönes Wochenende #AmbenArmy :p
-
Gibt vielleicht noch ein paar Sachen mehr, die interessant sind, wenn einen die gleiche Stimme und die Tatsache, dass der TS Owner HAZE ist noch nicht überzeugt:
-unbannbare hat die gleichen Rechte wie HAZE auf dem Bauserver von 44Anvils, Randy und HAZE.
-HAZE kauft Plots in der Varusgegend, welche dann wenige Minuten später auf dem Acc von unbannbare sind, beide haben/hatten das Ziel so viel wie möglich in der LV Gegend zu kaufen/zu checkploten
-Dobermann sprach in einem seiner Streams unbannbare mit "Hase" an, HAZE schreibt bei seinen Signs oft am Ende "~Hase".
Ich denke einige aus Alpha wissen, wer er ist, vielleicht kommt da ja nochmal was von ihnen.
Sind aber selbstverständlich alles nur Zufälle

-
-
Kann es mittlerweile nach 3 Neustarts umsetzen, danke für die Hilfe =)
-
-
Alles anzeigen
ich hatte/hab das Problem auch...
um genau zu sein... schon 2mal.
Kann sein das du einen Alias hattest auf dem GS... später dann drangemergt hast... und seitdem der "fehler" auftritt?
Bei mir hat es das erste mal geholfen... wie ich meinen alias zurückgesetzt habe... (obwohl ich laut p i keinen gesetzt hatte) und nochmal neu eingefügt.
Beim zweiten mal... half dies leider auch nicht.
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.
Lg Berndi89
Aliase sind auf keinem der Plots, habe schon vorher alle entfernt, versuche es wenn ich etwas mehr Zeit habe mal mit allen Plot IDs
-
Hat jemand die email Adresse auch geändert ? Weil normalerweise solltest du eine Möglichkeit haben über Mojang den acc zurück zu bekommen
Mail kannst du nur ändern, wenn du auch den Zugang zum email Postfach hast
-
-
In der Zeit in der du den Beitrag erstellt hast, hättest du genausogut auf eine Communityfarm mit passiven Spawnern gehen können, gevotet und wärst dann damit in die Farmwelt gegangen. Die Startitems sind sowieso relativ unnütz, bei den Möglichkeiten, die du mittlerweile hast (Cobblespawner Für Erze & Stein, Hexenspawner für Sticks & Licht usw.)