Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Assistenzkrötenpush 🐢
-
Heyho,
einige der Grundstücke auf CB2 sind aktuell im Besitz von Abge und tragen diese Form von greeting-Flag mit gesetzter Beschreibung.
Da alle entsprechenden Grundstücke beim Owner des Servers liegen, kann man sich sicher denken, wie diese doch recht spezielle und eigentlich nicht vorgesehene Möglichkeit entstanden ist.

Ich konnte es mit gleichen Grundstückseinstellungen jedenfalls nicht reproduzieren. :DD
Kann mich dem nur anschließen.
Gerade etwa ne halbe Stunde probiert und geforscht. Aber nada.

Danke trotzdem für eure Bemühungen =)
50U7R34P3R, könnte es vielleicht etwas mit dem No description set. im greeting zu tun haben? Wird nicht angezeigt, wenn man aufs Gs geht, steht aber bei p i
-
Im Spawnbereich oder außerhalb?
-
-
-
Hier ist der Beitrag IchLiebeLehrer
-
CB 5 Lagt auch wie so hart meistens liegt es auch daran dass jemand ein großes merge Grundstück mit TnT Sprengt und tnt nagt ganz schön an der performence da frage ich mich wieso man tnt nicht ausschalten tut wenn es schon /aushölen gibt ???
Vielleicht weil nicht jeder eben mal mehrere 100k oder Millionen für /aushöhlen ausgeben will?
Außerdem mache ich mit TNT noch andere Sachen als aushöhlen.
-
Danke das du leute vor sowas warnst. Zu mir meinte er das ist Zufall und er ändert bald sein namen.
Sowas ist mega dreist!
(DIESER SPIELER IST NICHT BEI UNS IM CLAN)Er erzählt scheinbar jedem was anderes. In meinen Augen ist es einfach nur dreißtes Clanfaking. Außerdem signiert kein normaler Spieler seinem 2. Acc ein Scammfreiitem über 115k oder so.
-
Genau aus diesem Grund schreibe ich immer "Soweit ich weiß" oder "Wie mir gesagt wurde"
Viele wurden nach der Bannwelle wieder entbannt, das bekommt man auch nicht immer mit, dir verkaufe ich sowieso nichts mehr
CheaterDuo war nie gebannt! Und außerdem stand da nix von Soweit ich weiß!
Schick mir bitte den Beitrag wo ich geschrieben habe, dass er gebannt sein könnte. Ich bin mir ziemlich sicher sowas nie geschrieben zu haben
-
1. Das hat nichts damit zu tun
2. Mir wurde es auch nur gesagt, als ich es gekauft habe, habe einfach mal darauf vertraut
wenn man sowas verkauft, dann sollte man sowas schon wissen, ansonsten ist es einfach nur betrug! schade, dass man freunde einfach betrügen muss , vorallem um 21k!
Genau aus diesem Grund schreibe ich immer "Soweit ich weiß" oder "Wie mir gesagt wurde"
Viele wurden nach der Bannwelle wieder entbannt, das bekommt man auch nicht immer mit, dir verkaufe ich sowieso nichts mehr
-
Niki1324 einfach nur traurig... du hast mir ein schwert von CheaterDuo verkauft für 21k meintest er wäre gebannt für EGH oder Duping! Ich gehe kurz spazieren und ich sehe was? genau! 1gotothelobby ist einfach auf cb9 online und erzählt mir er war nie gebannt! frechheit!
1. Das hat nichts damit zu tun
2. Mir wurde es wenn überhaupt auch nur gesagt, als ich es gekauft habe, habe einfach mal darauf vertraut
-
NoProblemeZone-Clan und andere
Viele aus dem NoProblemeZone-Clan: Fossifoh; Moradon; Mysan02; giftlippenstift; Kbunker
Mysan02_ ; Moradon ; soul20k ; Kbunker ; giftlippenstift ; usw...
Hier noch seine 3 anderen Beiträge mit dem gleichen Inhalt, in denen er ebenfalls schon von PB_Avenger ermahnt, sowie die Beiträge geschlossen wurden.
-
Kannst du dich selbst eigentlich noch ernst nehmen Spielverderber?
no
Soll das ernst gemeint sein ?
Dann ist der Post echt ein wenig lächerlich finde ich 😂Denke eher nicht, meinte er ja auch selber. Das ist schon der 4. Beitrag mit solch einem Schwachsinn
-
Fühl dich du reicher Bo$$
PB_Avenger erklärst du ihm es bitte einmal? Ich meine zum 4ten mal
Wir sind doch alle nur eifersüchtig, weil wir nicht so #RICHRICH sind wie er

-
Kannst du dich selbst eigentlich noch ernst nehmen Spielverderber?
-
Du hast doch echt zu viel Langeweile...wird Zeit, dass die Schule für dich wieder anfängt.
Wie oft soll ich es dir noch sagen? Es war keine Drohung. Gib einfach Ruhe mit deinen sinnlosen Beiträgen, Provokationen, Beleidigungen und Perkausnutzung gegen den NPZ Clan.
-
Dir wurden schon 2 solcher Beiträge gelöscht, du hast versucht Marador grundlos zu startkicken, also war mein Kick gerechtfertigt.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, entweder du lässt NPZ in Ruhe und hörst mit deinen ständigen Provokationen auf oder es gibt noch mehr davon, ist doch ganz einfach.
Sorry, aber ich lasse ihn kicken wegen Provokationen. es gibt ungefähr 32 Screens davon und es ist grundlos? xD und eine weitere drohung
Es ist keine Drohung.
Du beleidigst, provozierst und betreibst Perkausnutzung, für sowas wird man nunmal gekickt.
-
Dir wurden schon 2 solcher Beiträge gelöscht, du hast versucht Marador grundlos zu startkicken und bist ständig am provozieren, also war mein Kick gerechtfertigt.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, entweder du lässt NPZ in Ruhe und hörst mit deinen ständigen Provokationen auf oder es gibt noch mehr davon, ist doch ganz einfach.
-
ich finde es an sich eine gute idee aber dann muss man sowas auch für den /seen Befehl einführen
Wie schon gesagt, beim /seen Befehl ist es nicht schlimm, da man ja nicht sieht, ob du gerade online bist oder nicht