Der Bug ist dem Team bereits bekannt und es wird sich darum gekümmert, zumindest laut Entchen.
Ist man mit dem Perk schneller als mit Yeezys?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Bug ist dem Team bereits bekannt und es wird sich darum gekümmert, zumindest laut Entchen.
Ist man mit dem Perk schneller als mit Yeezys?
Nohunger buggt auch rum, der Bug ist bereits bekannt und es wird sich darum gekümmert, zumindest laut Entchen
Ich finde, dass es keinen "besten" CB gibt, es gibt nur ein paar CBs, auf denen sich die bekannteren Spieler die ganzen Zeit streiten und gegenseitig grundlos startkicken, auf denen würde ich persönlich nicht spielen wollen.
Ich möchte einfach nur in Ruhe auf dem Server spielen und keinen Streit mit irgendwelchen Spielern.
Du Glücklicher, 6k nur ... vorhin war der Typ bei mir noch im #Best Clan, hat mich um ne Mio abgezogen. Is nach meinen Beweisen direkt aus dem Clan geflogen ...
Das tut mir leid für dich =/
gibt schon nen Beitrag dazu
Edit hier sind die ersten eindeutigen Beweise (Flat leer nehme an dass die Beweise echt sind)
Natürlich sind die Beweise echt, habe es nicht nötig wegen 6k Beweise zu faken ._.
Edit: Kann mir jemand sagen, was mit meinem linken Chat abgeht und wie ich es wieder ändern kann? Habe bewusst nichts verändert
el_sucuk scammt um 6k für /kopf
Videobeweis siehe hier:
Also, dieser Kopf war NICHT in den Kisten * OliverG0404 *
und ich habe meinen vor ca. 2 Wochen für 80k gekauft und habe schon ein Angebot von 120k bekommen...
Hatte auch einen, habe ihn für 125k an 1Clexy verkauft, 115-130 sollten es also ungefähr sein
Doch die waren in den Kisten, als die das Supremekisten rauskamen. Wo es noch die Geschenkboxen gab und sowas. War wie gesagt aber nur 1-2 Monate drinnen und sind deswegen eh seltener.
Die Supremekisten sind am 18.01.2019 rausgekommen, der Kopf wurde am 06.11.2018 signiert, wie soll er dann aus den Supremekisten gewesen sein? Die Geschenkboxen gab es außerdem nur in den epischen Kisten.
Wenn wir es nicht vergessen, versuchen wir auf jeden Fall dabei zu sein ![]()
Richz wie schauts eigentlich mit deinem CB5 Spawngs aus?
Alles anzeigen Alles anzeigenEr hat mit 100k gekauft, dass du in den Discord kommst, da du dies verlangt hast.
Kamst du denn dann auch, wie abgemacht in den Discord?Außerdem ist meine Sicht auf einen "normalen Kauf" scheinbar etwas anders. Man kann doch nicht mit ingamegeld kaufen, dass jemand in den Discord kommt? xD
Von einem Startkick oder Rufmord sehe ich hier nichts, der einzige Startkick, welchen man sieht, ist der gegen Ewe11
Am besten JoJo2Go01 äußert sich selber dazu
Glaube er meint mit dem screen nich den startkick sondern die msg auf der rechten seite
Ansonsten kann ich sagen dass ich Jojo nur als netten spieler kenne
Klar, aber er behauptet, dass jojo ihn gestartkickt, gemutet und gerufmordet hätte. Auf der rechten Seite sieht man nur, wie er die 100k zahlt, dass NicoCorlan in den Discord kommt, keinen mute, keinen startkick und auch keinen Rufmord
Hat was normal gekauft und verlangt jetzt Geld zurück was nicht abgemacht war
Er hat mit 100k gekauft, dass du in den Discord kommst, da du dies verlangt hast.
Kamst du denn dann auch, wie abgemacht in den Discord?
Außerdem ist meine Sicht auf einen "normalen Kauf" scheinbar etwas anders. Man kann doch nicht mit ingamegeld kaufen, dass jemand in den Discord kommt? xD
Von einem Startkick oder Rufmord sehe ich hier nichts, der einzige Startkick, welchen man sieht, ist der gegen Ewe11
Am besten JoJo2Go01 äußert sich selber dazu
Hey,
da ich in letzter Zeit immer wieder unter Beiträgen sehe, dass Spieler fragen, wie lange das Bieten noch geht, wenn sie das Item zum SKP kaufen oder Spieler die mehr als den SKP bieten, sobald jemand schreibt, dass er es zum SKP kauft, mache ich nun ein Tutorial, wie man etwas zum Sofortkaufpreis kauft.
Wie funktioniert ein SKP?
Zum SKP (Sofortkaufpreis) kann man ein Item/Grundstück/Dienstleistung, wie der Name schon sagt, zu einem vom Verkäufer vorher schon festgelegten Preis, zu dem er das Item sofort abgibt, SOFORT kaufen.
Der Spieler der den Sofortkaufpreis wählt kann nicht mehr überboten werden, da das Item in diesem Moment an den, der es zum Sofortkaufpreis nimmt, reserviert ist.
Viel mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen, da es sonst eh keiner mehr liest ![]()
Mit schildkrötigen Grüßen ~Niki
Alles anzeigenNatürlich, trotzdem werden diese Listen jetzt in Konversationen genutzt, dadurch hat man noch viel mehr Nachrichten als Vorher und die unbekannteren Spielern haben weiterhin nichts davon.
Ich darf ja auch keine Einzelspieler mehr unter Beiträgen markieren.
Bei Spawneggs markieren ich zum Beispiel immer raganau und Luurox- 2 Spieler von denen ich genau weiß, dass Interesse bestehtBei Bonzeklingen Neo_Zoon
Auch aus diesem Grund können mich nur ausgewählte Spieler im Forum anschreiben.
Ich sehe das ganze als eine Art Herausforderung an (hab ich schon in einem anderem Beitrag erwähnt)
Ich habe nie (ok von 100 erstellten Themen vlt 2x) Spieler verlinkt, trotzdem bin ich immer gut gefahren damit
Klar, jeder Spieler hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Jeder kann ja für sich dann die Benachrichtigungen/Konversationen ausstellen.
Ich selbst hatte Pinnwand, Likes, Zitate und Konversationen bis heute aus, habe aber für mich entschieden sie wieder anzumachen, da ich doch noch irgendwo etwas von den Preisen und Verkäufen mitbekommen möchte, kann aber jeder für sich entscheiden ob er es möchte oder nicht. Hatte jetzt nur das Beispiel mit der Liste von Maddishan genommen, da auf dieser nur Leute stehen, die Interesse an einem bestimmten Item oder eine Kategorie haben.
Als Magischerspieler mit seinen Randommassenmarkierungen angefangen hat, hat es alle irgendwann genervt bei jedem Scheiß markiert zu werden, nur weil er öfter irgendwo mitbietet oder bekannt ist, dass dieser etwas mehr ingamegeld besitzt.
Ich persönlich finde die Liste von Maddishan eine gute Möglichkeit für die Leute die Interesse haben, wer nicht will, muss sich nicht bei ihm melden, kommt also auch nicht drauf.
Alles anzeigen ZitatGestern wurden Markierungen im Handelsbereich verboten, darüber sind viele nicht erfreut
Viele sind aber auch erfreut
Hast du an die Spieler gedacht, die nicht markiert wurden?Denen estand ein Nachteil, oder etwa nicht??
Fast jeder Spieler hat DC, TS oder sonstiges.
Darüber kann man seine "Kumpels" gena so gut informieren und wird nichht unnötig im Forum belästigt.
Ich war schon immer ein Gegner von Massenverlinkungen, diese gab es früher nicht und trotzdem war jeder glücklich.
Natürlich.
Trotzdem werden diese Listen jetzt in Konversationen genutzt, dadurch hat man noch viel mehr Nachrichten als vorher und die unbekannteren Spielern haben weiterhin nichts davon, die von den Listen werden weiterhin benachrichtigt.
Ich darf ja auch keine Einzelspieler mehr unter Beiträgen markieren.
Bei Spawneggs markieren ich zum Beispiel immer raganau und Luurox - 2 Spieler von denen ich genau weiß, dass Interesse besteht.
Bei Bonzeklingen Neo_Zoon usw.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Filter in den Benachrichtigungen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Gestern wurden Markierungen im Handelsbereich verboten, darüber sind viele nicht erfreut, da sie Ihre Items nun viel schwerer verkaufen können, außer sie starten eine "Rundkonversation" in der viele Spieler markiert sind, also nicht anderes als die benutzerdefinierte Markierliste von z.B. Maddishan, diese Massenkonversationen sehen dann zum Beispiel so aus: ibb.co/DDN1g2w.
Die Markierungen, die man vorher durch die Markierungen in Beiträgen bei Benachrichtigungen hatte, hat man nun in seinen Konversationen und einen Hinweiß auf die Konversation in den Benachrichtigungen, also doppelte Nachrichten, falls ein weiterer Nutzer antwortet sind es schon 3 Nachrichten und das wegen einer Konversation.
Wenn ich nach der Arbeit ins Forum schaue hatte ich bis gestern die Markierungen in den Bereichen, welche ich bei Maddishan angegeben habe markiert werden zu wollen. Ohne diese würde ich viele Beiträge nicht sehen und das geht fast allen anderen Forennutzern auch so, da nicht jeder dauerhaft im Forum sein kann.
Man hat die Konversationen und Hinweise auf die Konversationen auch wenn das Item schon verkauft wurde, da man z.B. 18 Stunden nicht im Forum war, weil man abends ins Bett geht und nach der Arbeit am nächstens Abend erst wieder ins Forum schaut.
Mein Vorschlag wäre, dass man Markierungen im Handelsbereich wieder erlaubt, jedoch alle Beiträge mit dem Titel #close, close, bitte schließen und verkauft bzw. der Markierung "verkauft" statt "offen" einfach ausblendet, sodass diese nicht mehr in den Benachrichtigungen auftauchen.
So hätte man normal z.B. 50 Nachrichten, mit diesem System aber nur noch 25.
Dadurch hat man weniger Benachrichtigungen durch Markierungen und andere Beiträge, welche schon verkauft wurden, sieht aber trotzdem alle für einen interessanten Beiträge, sollte das Item noch zum Verkauf stehen.
Markierungen könnten auf diese Weise wieder erlaubt werden, da keiner extrem zugespammt, sondern nur bei den Items/Plots, welche noch zu haben sind und an denen er auch Interesse hat, markiert wird.
Ich darf niemanden mehr unter einem Beitrag markieren, kann aber nur max. 10 Konversationen in 24 Stunden starten?
Wie soll ich dann Leute anschreiben, die Interesse an bestimmten Items haben, wenn ich nicht der Verkäufer des Items bin und auch nicht diese Listen in Konversationen nutze?
Ich markiere am Tag über 30 Leute einzeln bei den unterschiedlichsten Items/Plots/Dienstleistungen, an denen sie auf jeden Fall Interesse haben und dann meist auch bieten, sollten sie das Geld gerade parat haben und ihnen das Gebot noch nicht zu hoch ist.
Selber werde ich oft aufgrund meiner hohen Aktivität im Forum darum gebeten eine bestimmte Person zu markieren bei den Items, die sie mir sagen, dass sie suchen und markiert werden wollen, sollte dieses zum Verkauf stehen, zu markieren und das mache ich dementsprechend auch, da ich ja den Auftrag dafür extra bekommen habe.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man könnte gezielte Markierungen wieder erlauben ohne in den Benachrichtigungen zugespammt zu werden.
Diffeomorphismus @1Ruesseltier Niki1324 der_bestekippo Col1n_
Zum wiederholten Mal: Bitte nicht mehr markieren, danke