1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Niki1324

Beiträge von Niki1324

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Schnelligkeit+ perk nach CB join

• Niki1324
    • 16. August 2020 um 11:06

Der Bug ist dem Team bereits bekannt und es wird sich darum gekümmert, zumindest laut Entchen.

Ist man mit dem Perk schneller als mit Yeezys?

• Schnelligkeits-Perk Bug

• Niki1324
    • 16. August 2020 um 11:04

Nohunger buggt auch rum, der Bug ist bereits bekannt und es wird sich darum gekümmert, zumindest laut Entchen

• Gewinne dein Cape

• Niki1324
    • 14. August 2020 um 17:20

Ich finde, dass es keinen "besten" CB gibt, es gibt nur ein paar CBs, auf denen sich die bekannteren Spieler die ganzen Zeit streiten und gegenseitig grundlos startkicken, auf denen würde ich persönlich nicht spielen wollen.

Ich möchte einfach nur in Ruhe auf dem Server spielen und keinen Streit mit irgendwelchen Spielern.

Lenonatix  Julraider  Luurox

• El_Sucuk rufmordet mich

• Niki1324
    • 11. August 2020 um 17:31

Er hat auch auf CB2 und anderen CBs diese Items gedroppt, habe ihn daraufhin 2x gestartkickt, weshalb er mich dann ebenfalls beleidigt hat.

Scammbeitrag über ihn siehe hier: el_sucuk

Tsambikos

• el_sucuk

• Niki1324
    • 10. August 2020 um 21:55
    Zitat von TsambikosLP

Du Glücklicher, 6k nur ... vorhin war der Typ bei mir noch im #Best Clan, hat mich um ne Mio abgezogen. Is nach meinen Beweisen direkt aus dem Clan geflogen ...

Das tut mir leid für dich =/

• el_sucuk

• Niki1324
    • 10. August 2020 um 21:42
    Zitat von onemeterboy

gibt schon nen Beitrag dazu

Edit hier sind die ersten eindeutigen Beweise (Flat leer nehme an dass die Beweise echt sind)

Natürlich sind die Beweise echt, habe es nicht nötig wegen 6k Beweise zu faken ._.

Edit: Kann mir jemand sagen, was mit meinem linken Chat abgeht und wie ich es wieder ändern kann? Habe bewusst nichts verändert

• el_sucuk

• Niki1324
    • 10. August 2020 um 21:34

el_sucuk scammt um 6k für /kopf

Videobeweis siehe hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Abge Weihnachtskopf 2018 kosten?!

• Niki1324
    • 9. August 2020 um 21:44
    Zitat von iFrostSnipees

Also, dieser Kopf war NICHT in den Kisten * OliverG0404 *

und ich habe meinen vor ca. 2 Wochen für 80k gekauft und habe schon ein Angebot von 120k bekommen...

Niki1324

Hatte auch einen, habe ihn für 125k an 1Clexy verkauft, 115-130 sollten es also ungefähr sein

• Niki1324
    • 9. August 2020 um 21:01
    Zitat von OliverG0404

Doch die waren in den Kisten, als die das Supremekisten rauskamen. Wo es noch die Geschenkboxen gab und sowas. War wie gesagt aber nur 1-2 Monate drinnen und sind deswegen eh seltener.

Die Supremekisten sind am 18.01.2019 rausgekommen, der Kopf wurde am 06.11.2018 signiert, wie soll er dann aus den Supremekisten gewesen sein? Die Geschenkboxen gab es außerdem nur in den epischen Kisten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Niki1324
    • 9. August 2020 um 20:52

Waren sie nicht, es soll einen Stack davon geben

kingwawa187

• Griefergames Fußballturnier II

• Niki1324
    • 8. August 2020 um 08:02

Wenn wir es nicht vergessen, versuchen wir auf jeden Fall dabei zu sein :)

• ToxicVibeZz scammt um 5 SPAWNER

• Niki1324
    • 7. August 2020 um 20:02

Richz wie schauts eigentlich mit deinem CB5 Spawngs aus?

• ToxicVibeZz scammt um 5 SPAWNER

• Niki1324
    • 7. August 2020 um 19:44

kingwawa187  SirGunray

• .

• Niki1324
    • 7. August 2020 um 15:46
    Zitat von No_to_the_Mercy
    Zitat von Niki1324

Er hat mit 100k gekauft, dass du in den Discord kommst, da du dies verlangt hast.

Kamst du denn dann auch, wie abgemacht in den Discord?

Außerdem ist meine Sicht auf einen "normalen Kauf" scheinbar etwas anders. Man kann doch nicht mit ingamegeld kaufen, dass jemand in den Discord kommt? xD

Von einem Startkick oder Rufmord sehe ich hier nichts, der einzige Startkick, welchen man sieht, ist der gegen Ewe11

Am besten JoJo2Go01 äußert sich selber dazu

Alles anzeigen

Glaube er meint mit dem screen nich den startkick sondern die msg auf der rechten seite

Ansonsten kann ich sagen dass ich Jojo nur als netten spieler kenne

Alles anzeigen

Klar, aber er behauptet, dass jojo ihn gestartkickt, gemutet und gerufmordet hätte. Auf der rechten Seite sieht man nur, wie er die 100k zahlt, dass NicoCorlan in den Discord kommt, keinen mute, keinen startkick und auch keinen Rufmord

• .

• Niki1324
    • 7. August 2020 um 15:37
    Zitat von NicoCorlan

Hat was normal gekauft und verlangt jetzt Geld zurück was nicht abgemacht war

Er hat mit 100k gekauft, dass du in den Discord kommst, da du dies verlangt hast.

Kamst du denn dann auch, wie abgemacht in den Discord?

Außerdem ist meine Sicht auf einen "normalen Kauf" scheinbar etwas anders. Man kann doch nicht mit ingamegeld kaufen, dass jemand in den Discord kommt? xD

Von einem Startkick oder Rufmord sehe ich hier nichts, der einzige Startkick, welchen man sieht, ist der gegen Ewe11

Am besten JoJo2Go01 äußert sich selber dazu

• Wie man etwas zum SKP/Sofortkaufpreis kauft

• Niki1324
    • 7. August 2020 um 15:30

Hey,

da ich in letzter Zeit immer wieder unter Beiträgen sehe, dass Spieler fragen, wie lange das Bieten noch geht, wenn sie das Item zum SKP kaufen oder Spieler die mehr als den SKP bieten, sobald jemand schreibt, dass er es zum SKP kauft, mache ich nun ein Tutorial, wie man etwas zum Sofortkaufpreis kauft.

Wie funktioniert ein SKP?

Zum SKP (Sofortkaufpreis) kann man ein Item/Grundstück/Dienstleistung, wie der Name schon sagt, zu einem vom Verkäufer vorher schon festgelegten Preis, zu dem er das Item sofort abgibt, SOFORT kaufen.

Der Spieler der den Sofortkaufpreis wählt kann nicht mehr überboten werden, da das Item in diesem Moment an den, der es zum Sofortkaufpreis nimmt, reserviert ist.

Viel mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen, da es sonst eh keiner mehr liest :P

Mit schildkrötigen Grüßen ~Niki

• Forum: Masenmarkierung verhindern / einschränken

• Niki1324
    • 6. August 2020 um 22:37
    Zitat von raganau
    Zitat von Niki1324

Natürlich, trotzdem werden diese Listen jetzt in Konversationen genutzt, dadurch hat man noch viel mehr Nachrichten als Vorher und die unbekannteren Spielern haben weiterhin nichts davon.

Ich darf ja auch keine Einzelspieler mehr unter Beiträgen markieren.
    Bei Spawneggs markieren ich zum Beispiel immer raganau und Luurox- 2 Spieler von denen ich genau weiß, dass Interesse besteht

Bei Bonzeklingen Neo_Zoon

Auch aus diesem Grund können mich nur ausgewählte Spieler im Forum anschreiben.

Ich sehe das ganze als eine Art Herausforderung an (hab ich schon in einem anderem Beitrag erwähnt)

Ich habe nie (ok von 100 erstellten Themen vlt 2x) Spieler verlinkt, trotzdem bin ich immer gut gefahren damit

:)

Alles anzeigen

Klar, jeder Spieler hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.

Jeder kann ja für sich dann die Benachrichtigungen/Konversationen ausstellen.

Ich selbst hatte Pinnwand, Likes, Zitate und Konversationen bis heute aus, habe aber für mich entschieden sie wieder anzumachen, da ich doch noch irgendwo etwas von den Preisen und Verkäufen mitbekommen möchte, kann aber jeder für sich entscheiden ob er es möchte oder nicht. Hatte jetzt nur das Beispiel mit der Liste von Maddishan genommen, da auf dieser nur Leute stehen, die Interesse an einem bestimmten Item oder eine Kategorie haben.

Als Magischerspieler mit seinen Randommassenmarkierungen angefangen hat, hat es alle irgendwann genervt bei jedem Scheiß markiert zu werden, nur weil er öfter irgendwo mitbietet oder bekannt ist, dass dieser etwas mehr ingamegeld besitzt.

Ich persönlich finde die Liste von Maddishan eine gute Möglichkeit für die Leute die Interesse haben, wer nicht will, muss sich nicht bei ihm melden, kommt also auch nicht drauf.

• Niki1324
    • 6. August 2020 um 22:17
    Zitat von raganau
    Zitat

Gestern wurden Markierungen im Handelsbereich verboten, darüber sind viele nicht erfreut

Viele sind aber auch erfreut

Hast du an die Spieler gedacht, die nicht markiert wurden?

Denen estand ein Nachteil, oder etwa nicht??

Fast jeder Spieler hat DC, TS oder sonstiges.

Darüber kann man seine "Kumpels" gena so gut informieren und wird nichht unnötig im Forum belästigt.

Ich war schon immer ein Gegner von Massenverlinkungen, diese gab es früher nicht und trotzdem war jeder glücklich.

:)

Alles anzeigen

Natürlich.

Trotzdem werden diese Listen jetzt in Konversationen genutzt, dadurch hat man noch viel mehr Nachrichten als vorher und die unbekannteren Spielern haben weiterhin nichts davon, die von den Listen werden weiterhin benachrichtigt.

Ich darf ja auch keine Einzelspieler mehr unter Beiträgen markieren.
    Bei Spawneggs markieren ich zum Beispiel immer raganau und Luurox - 2 Spieler von denen ich genau weiß, dass Interesse besteht.

Bei Bonzeklingen Neo_Zoon usw.

• Niki1324
    • 6. August 2020 um 22:01

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Filter in den Benachrichtigungen

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Gestern wurden Markierungen im Handelsbereich verboten, darüber sind viele nicht erfreut, da sie Ihre Items nun viel schwerer verkaufen können, außer sie starten eine "Rundkonversation" in der viele Spieler markiert sind, also nicht anderes als die benutzerdefinierte Markierliste von z.B. Maddishan, diese Massenkonversationen sehen dann zum Beispiel so aus: ibb.co/DDN1g2w.

Die Markierungen, die man vorher durch die Markierungen in Beiträgen bei Benachrichtigungen hatte, hat man nun in seinen Konversationen und einen Hinweiß auf die Konversation in den Benachrichtigungen, also doppelte Nachrichten, falls ein weiterer Nutzer antwortet sind es schon 3 Nachrichten und das wegen einer Konversation.

Wenn ich nach der Arbeit ins Forum schaue hatte ich bis gestern die Markierungen in den Bereichen, welche ich bei Maddishan angegeben habe markiert werden zu wollen. Ohne diese würde ich viele Beiträge nicht sehen und das geht fast allen anderen Forennutzern auch so, da nicht jeder dauerhaft im Forum sein kann.

Man hat die Konversationen und Hinweise auf die Konversationen auch wenn das Item schon verkauft wurde, da man z.B. 18 Stunden nicht im Forum war, weil man abends ins Bett geht und nach der Arbeit am nächstens Abend erst wieder ins Forum schaut.

Mein Vorschlag wäre, dass man Markierungen im Handelsbereich wieder erlaubt, jedoch alle Beiträge mit dem Titel #close, close, bitte schließen und verkauft bzw. der Markierung "verkauft" statt "offen" einfach ausblendet, sodass diese nicht mehr in den Benachrichtigungen auftauchen.

So hätte man normal z.B. 50 Nachrichten, mit diesem System aber nur noch 25.

Dadurch hat man weniger Benachrichtigungen durch Markierungen und andere Beiträge, welche schon verkauft wurden, sieht aber trotzdem alle für einen interessanten Beiträge, sollte das Item noch zum Verkauf stehen.

Markierungen könnten auf diese Weise wieder erlaubt werden, da keiner extrem zugespammt, sondern nur bei den Items/Plots, welche noch zu haben sind und an denen er auch Interesse hat, markiert wird.

Ich darf niemanden mehr unter einem Beitrag markieren, kann aber nur max. 10 Konversationen in 24 Stunden starten?

Wie soll ich dann Leute anschreiben, die Interesse an bestimmten Items haben, wenn ich nicht der Verkäufer des Items bin und auch nicht diese Listen in Konversationen nutze?

Ich markiere am Tag über 30 Leute einzeln bei den unterschiedlichsten Items/Plots/Dienstleistungen, an denen sie auf jeden Fall Interesse haben und dann meist auch bieten, sollten sie das Geld gerade parat haben und ihnen das Gebot noch nicht zu hoch ist.

Selber werde ich oft aufgrund meiner hohen Aktivität im Forum darum gebeten eine bestimmte Person zu markieren bei den Items, die sie mir sagen, dass sie suchen und markiert werden wollen, sollte dieses zum Verkauf stehen, zu markieren und das mache ich dementsprechend auch, da ich ja den Auftrag dafür extra bekommen habe.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Man könnte gezielte Markierungen wieder erlauben ohne in den Benachrichtigungen zugespammt zu werden.

Dateien

Screenshot (2137).png 261,66 kB – 62 Downloads
  • Fettes GiveAway - Über 500K #Spawner

• Niki1324
    • 6. August 2020 um 16:01
    Zitat von Exonuklease

:thumbup:;)

Diffeomorphismus  @1Ruesseltier  Niki1324  der_bestekippo  Col1n_

Zum wiederholten Mal: Bitte nicht mehr markieren, danke

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen