Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1,8k ? soviel tamtam wegen 1800?

Lehrer ist ein schlechter Lehrer, der verdient nicht so viel.

Ich bitte um Verständnis

-
Keinen, da er nicht von der "echten" Jhin ist https://de.namemc.com/profile/QueenJhin.2
-
Schlechte Bewertung meine ich auch 1, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher
-
-
Sieht so aus als ob du dein Spawngs doch noch bekommst SirGunray

Scheiße muss los das ist die sache mit Flaze21 und die ist geklärt er hätte groske nicht scammen dürfen habe nur die kohle von dem wieder holt
Syptux/Ronep hat mich um ca. 5 Mio gescammt. Darf ich ihn deswegen um die gleiche Summe scammen, nur wegen der Fairness?
Ich wäre dann genauso ein Scammer und ich denke das sehen fast alle so.
-
Dann zeige mir jetzt einen beweiß wo ich scamme und ich überschreibe dir sofort mein spawnplot ich sehe weder hier einen beweiß das ich scamme noch unter den 300k post daher frag abge nach bei stand was will er bitte machen es liegen ja nicht mal beweiße vor

ToxicVibeZz588 ich habe einen Beweis wie du scammst. Auch wenn du hier ein Scammer scammst ist es dennoch scamming. Dieses Video ist zwar etwas älter, trotzdem ein eindeutiger Beweis.
Hierzu gabs auch schon einen Beitrag, aber du hast nach Beweisen gefragt also hier hast du sie.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht so aus als ob du dein Spawngs doch noch bekommst SirGunray

-
-
-
irgendwas schreiben
irgendwas
-
46Kangal wurde heute mehrmals wegen Scamming gestartkickt
-
Anzeige beim reinlegen ist aber doch vorhanden, diese ist 1 level
Ich habe wiederum bei einigen Items 1LVL stehen ohne oben was zu ändern... überall wo ich zB ‚...beim umbenennen...‘ geschrieben hab, wird mir, ohne was oben im Text zu ändern, nichts angezeigt.
Ich schicke später einen Screen vom Item im Amboss rein und dann hat sich das, möchte den Beitrag nicht unnötig zumüllen.
Wenn jemand einen anderen Eimer hat kann er natürlich auch gerne davon einen Screen reinschicken.
So bitteschön. Sollte als Beweis für die Liste reichen oder @TheRealTBone90?
-
TheKills Pzy´s Herz?
ScarWatergren Valentinstagskopf?
Der, den ich habe kostet, wenn man ihn in dem Amboss legt 1 Level, zum umbenennen 2.
Hier ist nach dem Level, wenn man ihn in den Amboss legt gefragt und nicht, wenn man ihn umbenennen würde.
Desöfteren kommt aber bei einigen Items keine Anzeige beim reinlegen ohne umbenennen!
Anzeige beim reinlegen ist aber doch vorhanden, diese ist 1 level
-
TheKills Pzy´s Herz?
ScarWatergren Valentinstagskopf?
Varus Glitzereimer 1 Level
Falsch, es gibt nur einen, der 1 Level zum umbenennen kostet. Der Rest kostet 2 oder 4 Level.
Der, den ich habe kostet, wenn man ihn in dem Amboss legt 1 Level, zum umbenennen 2.
Hier ist nach dem Level, wenn man ihn in den Amboss legt gefragt und nicht, wenn man ihn umbenennen würde.
-
Hatte gestern also recht garald2013, gut dass du ihn so schnell von der Liste genommen hast.
-
wo waren das priv daten? Ich habe alles zensiert? Luziferium was soll das?
Danke eine fucking halbe Stunde arbeit weg. Genau deshalb hasse ich das Forum.Vorallem weil die Polizei eine gmail adresse hat und dich duzt xD
Konnte den Beitrag leider nicht ganz lesen

-
Scammerschreck haben beide 1 level
Varus Glitzereimer 1 Level
-
Lieblingsfach: Ich gehe nicht mehr zur Schule
@btwJannik Julraider
-
sind markiert 😂Aber Danke ❤️
Nicht drauf geachtet
-
Huhu, wie Jannik schon sagte: Man kann keine Signs ohne Leerzeile unsignen.
Das /unsign Plugin wurde erst ein paar Tage nachdem das /sign Plugin raus war vom ehemaligen Dev FabiDev entwickelt und mit diesem verschwand auch die Leerzeile.
Ist also kein Buggy Sign, vielleicht hat KanakeMitStil_CB8 selbst oder jemand aus PFF Interesse, wenn du ihn loswerden willst