Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde damit startkicks gegen b6wly kaufen.. xD
Entweder das oder ich spende es an Schildkröten in Not
-
Mein skin ist ein Free Arazul Fake skin xD Hat wer irgenteinen skin anzubieten auf den ich wechseln kann? Pleaseeeee xD
Schildkröten sind immer gut
-
Grade 1x Hexe für einen Freund für 130k verkauft
Lohe gestern für 130k an SchaunMaMal
also von den Iced Out Eggs
-
-
Normaler Skin:
Sommerskin:
Ach ja...Schildkröten können nicht sommerlich angezogen sein

Lenonatix, @btwJannik und Ossi_Playz jedoch schon

Das Geld würde an Schildkröten in Not gehen
#SavetheTurtles
-
-
also hab mich ma n bissel umgehört... so sieht wohl n passiver Spawner aus, wenn ein Teamler ihn abbaut.... denke dass ist einfach zur sicherheit, wenn jemand den drop abfangen würde... sieht man wohl bei Rypex in Streams...
#nopanic
Vertraeumter du hast doch mal als es noch möglich war einen Spawner aus Wut abgebaut, ist dann sowas wie auf dem Bild gedroppt?
-
@btwJannik hast du dir eines gekauft? Wenn ja für wie viel?
-
wie schlecht xD fällt da einer drauf rein ?
Naja so schlecht ist es nicht mit einem Fake Alpha Clantag...
Dobemannx ist auch sein Acc, wenn du ihn melden willst
-
Farmen farmen farmen, mit handeln machst du nicht mehr wirklich viel + bzw. nur selten
-
Ich hatte auch mal ca. das 5 fache von meinem jetzigen Besitz, wurde jedoch um vieles gescammt, Items sind massiv gefallen und ich habe einfach nur einiges für die Community getan wie eine Communityfarm oder hohe Spenden an coole Projekte oder nette Streamer.
Habe auch schon im Auftrag 2 Stacks Spawner besorgen sollen.
Ich kaufe und verkaufe für andere Leute, da ich schneller Sachen besorgen oder verkaufen kann, aufgrund meiner höheren Reichweite oder mache MM um Spawnplots etc.. Muss also nicht heißen, dass ICH diese Summe selbst gehandelt/besessen habe.
Beispiel: MM um ein Spawngs, Sign auf dem Scammfreiitem ist dann vielleicht "Scammfrei bei einem Spawngs/Summe" und nicht "Scammfreier MM bei einem Spawngs/Summe".
Solche Items können selbstverständlich legal erspielt sein und müssen nicht unbedingt erkauft oder von seinem Scammerkollegen signiert sein. Es gibt auch Spieler die machen Vertrauenstest mit ein paar Mios und signieren dir dann deswegen irgendwas.
-
Denke mal, wenn die ganzen Schüler Sommerferien haben, wann genau die überall sind weiß ich nicht, aber es gibt im Internet einen Ferienkalender, da kannst du sowas einsehen.
Einen genauen Zeitpunkt weiß man jedoch nie.
-
Tut mir leid für euch JustGrieFinn und DeGabo =/
Den Beitrag zu schließen und so tun als wäre nichts, sollte keine Lösung sein (von MrTimister), hoffe ihr bekommt euer Zeug zurück...
-
-
-
er hat/hatte Spawn Plots 3-5 Reihe auf cb8 die er nur ohne mm verkaufen wollte XD
Also eig schade um die items in seiner EC...
Jap, hätte sie gerne gekauft, hätte durchaus auch wesentlich mehr als die 50k gezahlt, aber um mich drum scammen zu lassen sind sie mir dann doch zu schade.
-
wenn ich den Rest seiner ec sehe, ist das ein og der wieder angefangen hat.
Aber danke für die Markierung, auch wenn ich im Urlaub bin
Gab halt schon Scammerwarnungen von vor einem halben Jahr und ja, ist gut möglich, den Acc gibt es seit 2017.
-
Du kannst auch einen netten Supreme fragen, ob er es dir direkt schreibt, so kannst du es umgehen bis der Bug gefixxed wurde
Das ist nicht das Problem. Ich besitze selber den Supreme-Rang nur ist es extrem nervig wenn man z.B. eine Liste hat wo man alle paar Tage was ändern will. Bei mir werden jetzt die Farbcodes auch wieder angezeigt jedoch bei meinem Freund nicht :/. Wir versuchen herauszufinden was das Problem ist .
Achso, vielleicht haben bl00dl1ne, CosmoHDx oder LocutusVonBorg ja eine Lösung dafür
-
Dann entschuldige ich mich auch mal für den Startkick, da es zu dem Zeitpunkt jedoch noch keine Beweise für den "Scamm" gab und ich alle aus dem 1Horn Clan nur als scammfrei kenne, kam es im ersten Moment komisch rüber, zum Glück hat sich ja alles geklärt.