@Trader
Ach und alarm, mit Sand zahlen kann nur ClientHackzzz xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Trader
Ach und alarm, mit Sand zahlen kann nur ClientHackzzz xD
Der Spieler CuzImNobody ist NichtDingsiii. Habe vor kurzem einen Trade mit ihm via Forum abgemacht und über MM getradet.
Kann ich bestätigen, Dingsiii und ich verfolgen das auch schon seit 2 Wochen.
Wäre schön, wenn der Forenacc mal gelöscht wird, außerdem denken viele, dass es sich um den echten Dingsiii (er erstellt keine Forenaccs mehr) handelt und dies nur seinem Ruf schadet, wenn dieser Acc im Forum und ingame scheiße baut
Katakuri1 @ImStix
Vielleicht will sich b6wly mal selbst dazu äußern.
Wenns überhaupt mal gehen würde, ich kam 4 Tage lang gar nicht ins Forum.
Gestern Abend ging es wieder mal, hoffentlich bleibt das auch länger so
Habe es von Clexy
ich weiß das das gs einmal für ca 1,1 mio vk wurde
Weißt du noch an wen?
Hey, mich würde mal interessieren, was ein 2. Reihe Spawngs auf CB6 geradeaus in der linken Ecke wert ist (Hinter NoNammy)
Rein aus Interesse; wer ist xZaruk und wer ist UselessNiki_ (Namen habe ich nur mal gehört)?
Duper
Apfel
Maus
Notizettel
WLAN
Drucker
Bekomme leider immer wieder mit, dass sowohl an der Arbeit, als auch im Ingamechat Menschen anderer Herkunft komisch angeschaut werden oder sogar beleidigt werden mit Wörtern wie "Untermensch" oder "du scheiß Jude" etc.
Gebe auch noch 10k drauf Capodellamafia #gegenRassismus
IchLiebeLehrer @Okan76 Lenonatix @Xirdas3110 Luurox MrAlwaysHigh
Nö, du bekommst kein Los
ausgrenzung :/
war ja nicht anders von dir zu erwarten Sherlock :DD
Gebannte Spieler können soweit ich weiß kein Los kaufen...
da bin ich doch voll dabei
Nö, du bekommst kein Los
Das Mikro gibt's ansich so häufig das man nicht mehr sagt es ist x-malig, der Sign sollte einmalig sein wenn du darauf hinaus wolltest.
Ja wollte wissen ob MrPloxh sowas öfter signiert hat?
Er soll gegen ingamegeld signs rausgegeben haben
Vielen Dank Solarfox007 und viel Glück an alle =)
Ich sagte ja nicht, dass es keine Werbung geben muss, nur eben nicht so ganz aufdringlich.
Es gibt die dauerhafte Shopwerbung, die alle paar Minuten im Chat steht, da könnte man es doch einfügen, wenn es einen Sale gibt.
Wenn Abge es so lieber hat, kann man nichts daran ändern, das weiß ich selbst, wenn man aber nie den Mund aufmachen, wie Padre_Escobar es getan hat, würde sich nie etwas ändern oder auch nur daran gedacht werden etwas zu ändern.