TrustOG deine Meinung dazu?
Macht sich keine neuen Forenaccs mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TrustOG deine Meinung dazu?
Macht sich keine neuen Forenaccs mehr
Ich meine auch VenomHB hatte sich hierzu selber als Scammer gemeldet! Finde es nur leider nicht :/. Die Screenshots stammen aus dem letzten Jahr und ich bin mir 100%ig sicher, dass es dazu schon einen Beitrag gab!
aber xCuzImHigh hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht alte Kamellen auszugraben!Ist auch Fragwürdig warum Dingsiii dann noch mit dem schwaaq_ ACC gespielt hatte... Der ACC scheint glaube ich Alt zu sein und keine Verwendung mehr zu haben...
Das Thema ist doch schon lange durch
xCuzImHigh, nutz deine Zeit nicht für sowas sondern geh lieber und die Schule...
wait auf den screens steht 02.08.2020
Am 08.02.2020 wurde Dingsiii von VenomHB um 850k gescammt, es ging um ein Adminschwert. Das Thema wird jetzt wieder aufgegriffen da es das letzte mal nicht durchging und da Dingsiii nach Screens gesucht hat und auf diese gestoßen ist. Er meinte dann er hätte FameZ entschädigt und naja er is grade so davon gekommen. Aber Dingsiii wurde trotzdem um 850k gescammt und das haben sie Leute vergessen. Dingsiii meint grade per Telegram das die alten Beiträge nichtmehr zu finden sind. Aber einige erinnern sich daran bestimmt.
Der Screen stammt aus älteren Zeiten, bin mir da nicht so sicher.
Uff mir ist gerade was aufgefallen...
1. Warum ist der Screen aus Älteren Zeiten??
2. Warum wurde der Beitrag erst jetzt gemacht???
Der Beitrag wurde, Mitte Februar, schonmal von Dingsiii erstellt, aber da war jeder gegen Dingsiii und für venomHB deswegen ging das nicht durch.
Ging bei dem Handel um ein Adminschwert von Dingsiii gegen 850k von Venom, er hat Dingsiii überredet first zu geben und hat ihn dann gescammt Harvard84
Hier sieht man nochmal, wie Venom es zugibt.
xCuzImHigh, bitte den auch noch hinzufügen
Harvard84, was für deine Liste und Zwieback
Bin ganz deiner Meinung.
Wer Scammer scammt ist ebenfalls ein Scammer.
Egal um wie viel Dingsiii schon gescammt hat...
Harvard84, was für deine Liste und Zwieback
Hey,
Das liegt daran, dass kurz vor dem Serverneustart nicht alles erfasst wird. Leider bekommst du keine Entschädigung nach der Regelung. Ich hoffe, du hast bald wieder dein Geld raus.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
2 Uhr ist 2 Stunden vor dem Neustart, Christhegod112 ist etwas aus seinen Kisten weggebuggt, aber das war kurz vor einem Servercrash, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Normal dürfte sowas nicht passieren, hast du vielleicht gescammt und er wurde dir als Strafe weggenommen? (Ist nur eine sachliche Frage, keine Unterstellung)
Beweis ist also eine Audioaufnahme?
Ich glaube, dass es nicht so ganz legiteam ist eine unzensierte Stimme zu leaken.
Ich weiß auch nicht ob es erlaubt ist wenn man die Stimmen einfach zensiert, jedoch muss man es 100% belegen das es sich wirklich um diese Person handelt & das ist schwer.
Deswegen frage ich. Hatte auch Echtgeldhandelbeweise gegen smi_ley als Audioaufnahme, musste diese aber aus datenschutzrechtlichen Gründen löschen, zumindest die Audioaufnahme, habe noch mehr.
Audioaufnahme ist, wenn der Aufgenommene nicht zugestimmt hat, leider nicht legitim
Beweis ist also eine Audioaufnahme?
Finde ich super von dir =)
Ich habe beide Karten gesehen und gekauft und kann sagen, dass es sich um komplett andere Karten handelt. Bei _Greengringo_ ist es ein durchgehendes Bild, bei dir nur Einzelbilder
was hat es mit den stundne zu tuhen wieviel geld man hat wtf
Irgendwie muss das Geld erwirtschaftet werden oder? dafür braucht man eben zeit und wenn Realkensi seine Köpfe wieder hat wird Tiroti dir auch deine wiedergeben er hat es nicht nötig um kleingeld zuscammen
MrAlwaysHigh hatte auch ca. 300 Spielstunden als er ein Weggs auf CB13 und viele Spawner, Benutzer77 hat meine ich auch "nur" 1100 Spielstunden und hat das 10fache, wenn nicht sogar mehr an Itemwert, 2,5 Mio ist nicht sooo viel Geld. Auf CB8 gab es laut Dropo als der doppelblaue Prefix rauskam 150k Moneydrops.
2,5 Mio mit 300 Spielstunden ist durchaus legit möglich
Wusste ich nicht, tut mir leid 😅 🐢
Hast du es schon mal unter antrag.bantor.de versucht?
Niki, hast du es versucht?
Bantor macht das seid ca zwei Monaten nicht mehr.
Ich spiele schon länger nicht mehr aktiv, also nein. Habe nur bei einer Freundin gesehen, dass ihr ein Gs übertragen wurde, darauf ein Bantorkopf, sowie ein Schild, dass es übertragen wurde.
Habe absolut nicht aufs Datum geachtet raganau
Hast du Labymod 1Spxce? Da kann man es kleiner oder größer ziehen, wenn es dir zu groß ist
Hast du es schon mal unter antrag.bantor.de versucht?
Der wurde nie gefixxt meine ich, nur Wither
Hey! Ich bin mir nicht so sicher was das mit dem Client soll. Also bei mir würde das Game genauso aussehen, weshalb ich gerne wüsste ob z.B Labymod verboten ist.?!
LG
Ich meine, dass es ein Hackclient ist, wenn nicht bin ich falsch informiert, dann tut es mir leid