50-200k je nach Kopf denke ich, da der Bug, wie auch immer er geht, nicht gefixxt wurde (zumindest tauchen dauernd neue auf)
Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es müsste mit "neuen" Schafen gehen, versuch nochmal ein paar neue zu färben, da müsste es funktionieren, dass sie sich öfter und nicht nur einmalig scheren lassen
Edit: Versuch es bitte erst mit ein paar Schafen bevor du die alten abschlachtest
-
Huhu, es gibt auch einen Bug, dass man manche Bilder, trotz gleicher Größe wie sonst auch nicht hochladen kann.
Du kannst dies umgehen, indem du einfach deinen Screenshot hier hochlädst und den Link deiner erstellten Datei/Bild reinsendest: https://de.imgbb.com/
-
Wenn du ihn wieder weghaben willst gibt es 1x die Möglichkeit mit antrag.bantor.de (Randfehler) oder du entfernst den unteren Rand und schiebst den Stamm mit Kolben und Schleimblöcken soweit runter, dass du ihn mit /rand entfernen kannst
-
Habe jetzt gerade das gleiche problem
kan mir wer sagen ob das nach dem nächsten neustart wieder weg ist oder kann ich jetzt alle nurnoch killen und bei 0 anfangen?
Leanas meinte ja, dass die neugespawnten Schafe mehr als 1x scherbar sind, deshalb würde ich mal versuchen die alten zu töten und neue hochstacken zu lassen, ist ja kein großer Aufwand und du hast, da sie nicht mehr gelöscht werden auch keinen großen Aufwand was das angeht
-
Huhu,
das Item wurde wegen Jimmi vorrübergehend deaktiviert sowie ich das mitbekommen habe, danke Jimmknopf =)
Weiß nicht, ob es mittlerweile wieder geht, denke aber, da es diesen Beitrag gibt, eher nicht.
LG Niki
-
Im Sinne der Gleichberechtigung zwischen allen Spielern wäre das tatsächlich eine gute Idee.

Man muss aber zumindest einmal anmerken, dass der Server sich durch den Verkauf von unter anderem Rängen finanziert und diejenigen, die dafür Geld ausgeben dafür sorgen, dass diejenigen ohne Rang überhaupt spielen können.
Ein gewisser Abstand zwischen Rang und keinem Rang und ein gewisser Anreiz sich einen Rang zu kaufen muss also gegeben sein.
Der ganz praktische Grund dahinter, dass man Spielern ohne Rang tendentiell weniger vertraut ist, dass Spieler ohne Rang auf dem Server weniger an Ruf zu verlieren haben als Spieler ohne Rang. Wenn ein Spieler mit Grieferrang scammt, dann ist sein Ruf dahin. Er kann sich zwar umbenennen, aber über NameMC kann man dies dann auch ganz leicht herausfinden. Um komplett bei 0 anzufangen müsste er sich einen neuen Account erstellen und damit wieder Griefer kaufen. Der potentielle Verlust der 100 Euro für den GrieferRang hält viele mit einem Rang schon davon ab zu scammen. Ein Spieler mit Spielerrang könnte einfach einen neuen Account oder Alt nehmen, seine alten Grundstücke übertragen und fertig. Statsistisch ist es außerdem so, dass Spieler ohne Rang deutlich öfter scammen als Spieler mit Rang.
Spieler wie Lenonatix fallen in dem Fall dann leider unter die Räder. Sie erschafft nur mit ultra-low Hardware wunderschöne Bauwerke, ist schon Jahre dabei, hat sich selbst nie einen Rang gekauft, aber auch nicht gescammt und ist immer so lieb und nett zu allen. Ich würde ihr viel eher blind vertrauen als jemandem auf der MM-Liste von Katakuri1, den ich vorher noch nie als MM gehabt habe. Für alle die Lenonatix nicht kennen, wäre sie aber vermutlich ohne Rang und Multi-Millionen OP Enderchest alleine schon deshalb raus, weil sie kein Supreme ist. Leider, leider, leider ist sie aber doch eher eine statistische Ausnahme und gehört zu den vielleicht 2-3% der Spieler, die niemals scammen würden und für die der Rang einfach persönlich nicht allzu viel Bedeutung hat. Wenn der ganze Server aus kleinen, lieben Lenonatixen bestehen würde, wäre er das Paradies auf Erden. :3
Schöner Kommentar, einen Kritikpunkt gibt es jedoch:
Wenn du schon die ganze Zeit über Einhornatix sprichst: WO SIND DIE EINHÖRNER ZYTO?!
-
Kommt auf den Käufer an, jedoch signiert Dobermann gegen Geld, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es mehr wert ist
-
Es ist zwar nicht der erste Beitrag zu dem Thema, aber sehr viele Punkte wurden noch nicht beschrieben,weshalb ich das auch noch einmal zusammenfasse.
Ein weiter sehr wichtiger Punkt, der hier auch nicht beachtet wurde, ist natürlich ein MM. Kenne ich eine Person nicht und will sie mir nicht first droppen, nehme ich ungefähr ab 20k IMMER einen MM.
Sowas gabs früher nicht xD
Würde aber allen Spielern empfehlen, egal welche Summe es ist und man den Spieler nicht kennt, einen MM Service zu nutzen, auch bei 100$. Wenn der Verkäufer dann sofort sagt “Wegen (Preis des Items) MM?“ scammt dieser häufig. 20k sind 20k, ich gehe dafür ne halbe Stunde farmen
-
Um die 150 meine ich
-
Was hat das aber mit den Clan besucher zutun? Ich bin ja nicht im Clan da und so bin ein " Clanbesucher "
Du kannst theoretisch auch Abge, Zwieback usw. in den Clan hinzufügen ohne irgendeine Bestätigung dieser.
Ist dir irgendwie langweilig? xD schon der 3. Beitrag heute xD
-
Okay, war mir neu. Vielen Dank
-
Also: Bantor schließt öfter mal Gewinnspiele, wenn darin steht, dass man den Beitrag liken und dem Veranstalter folgen soll, Grund ist dann “Farmen von Likes“
In der Signatur ist es an sich nicht verboten, jedoch wirkt es aufdringlich und ich denke, dass man lieber jemandem folgt oder einen Like gibt, der einem sympatisch ist und/oder es dem likenden wirklich gefällt.
-
Größe müsste doch eigentlich dabeistehen, wenn du eines hinzufügen willst
-
Du nennst den Beitrag in #close um und markierst einen Teamler der grade online ist (keinen Admin oder Dev, am besten einen Sup)
-
dgau hat er auch schon um 400k gescammt
-
Liebe Spieler, liebes Team,
seit ein paar Tagen wird auf CB1 weder per msg noch über dem Kopf der Rang des Spielers abgezeigt, ebenfalls im Ingamechat, wenn der Prefix noch nicht geupdatet wurde.
Früher war dies auch der Fall und ich würde begrüßen, wenn es dauerhaft so bleibt, da es ranglosen Spielern den Handel vereinfacht.
Leider achten viele nur auf den Rang und kaufen aus Prinzip nichts bei Spielern mit Spieler/Premiumrang.
Ebenfalls finde ich gut, dass alle Prefixe nun dünn geschrieben sind, so fallen auch Spieler ohne Prefix oder nur einem z.B. orangen Prefix genauso auf, wie ein Spieler mit weißem Prefix. So fühlt sich niemand benachteiligt.
Ich selbst handle nur mit meinem 2. Acc Niki1324_, auf den ich zwar viele Scammfreiitems, auch im Millionenbereich, habe, jedoch wollten viele, aufgrund des Premiumranges einen MM.
Seit Ränge nicht mehr angezeigt werden, ist das schnelle Handeln ohne Rang kein Problem mehr für mich.
Ich denke, dass es viele Spieler, die sich keinen Rang kaufen dürfen oder wollen, sehr begrüßen würden, da dies für Gleichberechtigung beim Handel sorgt.
Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge dürfen sehr gerne geäußert werden
-
Hier haben bestimmt noch mehr Leute Interesse bzw es wollen bestimmt noch mehr Leute insg. 100k gewinnen.

Invioner91 AngelPro313 Footballdrums Fighter_Destroy SchaunMaMal Niki1324 1Rvbin PfeilyyAn sich schon, aber nicht unter den Teilnahmebedingungen
-
-
Hattest du vorher schon mal mit dem Spieler über die Kiste gehandelt?