Niki1324 für wie viel gingen deine weg?
Hatte über einen Stack, hab die meisten für 1,5k je verkauft, da mir darüber nichts geboten wurde, müsste Anfang Mai gewesen sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Niki1324 für wie viel gingen deine weg?
Hatte über einen Stack, hab die meisten für 1,5k je verkauft, da mir darüber nichts geboten wurde, müsste Anfang Mai gewesen sein
Haben es vorhin auch auf CB2 im Chat nochmal zugegeben und für die "Spende" in Höhe von 35 Mio gedankt... xD Einfach lächerlich die beiden
jetzt erst bemerkt, warum markiert?
Uhm, weiß ich garnicht mehr, wird einen Grund gehabt haben, habs aber vergessen ![]()
Ach, du wolltest MM für ihn machen und ich hatte dich gewarnt, dass du aufpassen sollst, da er wahrscheinlich versuchen wird zu scammen
Bin am Abend/Nachts zwar oft nie da, weil ich größtenteils sehr früh schlafen gehen muss, was denke ich verständlich ist. Am frühen Abend kann man mich, falls ich nicht online sein sollte, aber fast immer via dc oder Telegram erreichen, da sehe ich es meist sofort und versuche dann auch direkt on zu kommen.
Leuts, der Beitrag ist von vor über einem Jahr und die Spawnplots sowie anderen Sachen wurden schon längst verkauft xD
Alles anzeigenWiese sucht man denn sowas
Weil da ein schlechter Detektiv am Werke ist, der aber jemanden busten möchte.
Das Interesse des Beitragerstellers ist durch eine Angebot bei einem sehr bekannten Online-Auktionshauses „ibäh Punkt deeh“ erwachsen.
„Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß da etwas!“
Denunziantentum auf Griefergames, welch ein Schmutz!
Es hat nichts mit busten zu tun, es ist mir scheißegal, was andere mit ihrem Zeug machen, es hat uns lediglich interessiert, da uns eine weitere LV Gegend nicht bekannt ist und ich schon immer Interesse an sowas hatte.
Also wer das Item nicht kennt😂😂
Habe damit vor 2,5 Jahren getradet
Eben, vor 2,5 Jahren, wer aber erst seit ein paar Monaten spielt und vielleicht direkt auf GG angefangen hat, kennt es nicht und weiß ggf. garnicht, dass man Banner kopieren kann. Habe neulich von jemandem mitbekommen, dass er 175k für eines gezahlt hat, weil ihm gesagt wurde, dass das Item von Abge ist und sehr selten sei. Ich sehe ja auch immer wieder, dass sie auch ingame weiterhin von diversen Leuten als solche zu hohen Preisen angeboten und leider auch gekauft werden, weil neuere Spieler die Sache mit dem seltenen Item von Abge glauben und denken, sie machen nen guten Deal.
Achtung, ich habe seit ein paar Minuten einen Faker, Name ist Nikii1234, auch bekannt als kingwawa178, Sup4Me, ItsManuelTV, Chestiii etc.
Update: Der Faker sollte seit ein paar Minuten gebannt sein, bitte trotzdem weiterhin aufpassen und gerne Bescheid geben, wenn sein Bann abgelaufen ist
Guten Abend,
da ich in letzter Zeit immer wieder mitbekomme, dass die Dornen -1/Thorns -1 Banner immer öfter teuer angeboten und auch leider gekauft werden, wollte ich einfach mal davor warnen und aufklären.
Das Banner wurde, soweit ich weiß, von QueenJhin für Domik_9999 erstellt, jedoch gibt es dieses schon relativ lange auch bei normalen Spielern, da es kopiert und verteilt wurde.
Viele wissen offensichtlich nicht, dass Banner, mit einem anderen, gleichen Banner, unendlich kopiert werden können und somit nichts wert sind.
Perfekt, so nen Screen hab ich noch gebraucht
Haben es vorhin auch auf CB2 im Chat nochmal zugegeben und für die "Spende" in Höhe von 35 Mio gedankt... xD Einfach lächerlich die beiden
Mein Beileid Niki... Auf welchem CB treibt der sich denn so rum?
Denke mal auf so ziemlich allen, zumindest fanden die Scammversuche, von denen mir bisher berichtet wurde, immer auf anderen CBs statt
Danke dir für deine Zeit einen Beitrag zu verfassen, ich habe auch schon eine Scammerwarnung erstellt und ihn unter Spieler melden gemeldet
Scammversuch an Psypher030, auf Bild 4 sieht man, dass er sich als mich ausgibt und Firstdrop verlangt.
Ericdrex wurde auch um 6 Stacks Endstone gescammt, bitte noch Screens beifügen, wenn du welche hast
Guten Abend, ich habe seit wenigen Minuten einen Faker, er hat schon versucht mehrere Spieler zu scammen.
Name des Fakers ist Nikii1234, er ist auch unter Namen wie kingwawa178, Chestiii, ItsManuelTV, Sup4Me usw. bekannt, bitte auf die korrekte Schreibweise aufpassen!
Mich schreibt man mit einem i, 1324, habe einen Schildkrötenskin mit Hemd und mein Clantag ist Kroete.
Wenn jemand Screenshots von Scammversuchen hat, bitte unter den Beitrag posten.
@AboutMarcel könntest du bitte noch Screenshots von dem Versuch bei dir reinschicken?
Achtung, ich habe seit ein paar Minuten einen Faker, Name ist Nikii1234, auch bekannt als kingwawa178, Sup4Me, ItsManuelTV, Chestiii etc.