Schildkrötig
Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zuerst bedanke ich mich für die vielen Glückwunsch und Geschenke

Der Zufallsgenerator hat 4 Zahlen ausgespuckt =)
Folgende Kommentare haben gewonnen: 95, 48, 6, 85
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an alle fürs Teilnehmen =)
Endlich mal muss ich keinen mit meinen Markierungen am Sack gehen :DD Viel Glück an alle

Häääpiiiiii Bööööörthdääääyyyy tuuuu juuuuu xD
Hey Niki1324 meld dich doch heute gern mal ich hab da noch was für dich 😊
Die Gewinner Shia1990 Niemand BloodWork100 und Tomate haben 2 Tage Zeit sich bei mir zu melden =)
-
Noch 2 1/2 Stunden, wenn noch jemand teilnehmen möchte =)
-
-
Tut mir leid für alle gescammten =/
Komisch, dass MilchKuuuh zwar im Forum aktiv ist, aber nicht mehr antwortet, er hat es gelesen
-
Mein Lieblingsitems sind Die Redstonelampe aus dem /rand menü und meine ganzen signitems
Viel Glück allen

-
Es ist vor allem wenn jemand Kisten öffnet, wenn viele Spieler da sind. Auf CB1 und CB4 war es jedoch auch schon öfter der Fall
-
-
Ich stimme OFFTOPICG0D zu, ein Item welches sich die ganze Zeit auf und ab bewegt und sich dreht zieht extrem viel Serverleistung, vor allem würde sowas in Masse von irgendwelchen Spielern als Servercrasher genutzt werden, da es extrem laggt, wenn du viele davon hast. Sowas ist von daher nicht umsetzbar, da es immer ein paar schwarze Schafe gibt, die sowas ausnutzen wollen (siehe Rüstungsständer)
OFFTOPICG0D doch sowas ist durchaus möglich, da es den Enderkristall bereits gibt. Nur halt nicht als Item. Der Enderkristall ist als Entity in der 1.8 zu holen. Also kann man ein anderes Item Craften und beim placen zu einem Enderkristall ersetzten.
Zusätzlich ist der Vorschlag gegen den derzeitigen Plan die Serverperformance so weit zu verbessern (fly in den Farmwelten aus/ passive spawner) Das Item zieht sicherlich viel davon und ist in mengen herstellbar. (man könnte ganze merges damit vollstellen
-
Twenzy, smi_ley, nafnaf, Zwieback
Der Spieler MrLovenstar von Cb2 hat soweit ich weiß auch einen
Den hat smi_ley jetzt
-
Es handelt sich hierbei nicht um den “richtigen“ Warnsystem sondern um jemanden, der sich den Namen nur genommen hat BlockHeadHD
-
-
CB4 bei 150-200 Spielern alles laggfrei
CB18 bei 40 Spielern laggt extrem, ca. 1/3 auf CB18 sind Bots zum farmen, wäre schön, wenn sich darum gekümmert wird
-
-
#6 gibt es laut Kinqz_Crescam doppelt
LG
Du bist echt der Anführer der nicht belegten Aussagen.
Behaupten, dass es was doppelt gibt ist immer super.
Solange man es nicht 2x Ingame sieht, glaube ich nichts.
Ich sagte ja auch “laut crescam“
Die 5 gibt es doppelt, da bin ich mir sicher, da ich sie einmal hatte und einmal der, der es bei Abge im Stream oben auf der Plattform gefunden hat und dann noch einen in einer anderen ec
-
#6 gibt es laut Kinqz_Crescam doppelt
LG
-
Herzlichen Glückwunsch Capo!

Die Streammodkröte ist auf jeden Fall dabei =)
-
ingame Name: BigBoxx14
CB 13
Diffeomorphismus Niki1324 (hab nicht mehr Forumfreunde, da noch relativ neu
)Danke für`s markieren =)
Kennst mich ja Frosch, deshalb ingamename nicht nötig

Viel Glück allen =)
-
Ich sagte fürs Team. Dann soll er es einem Teammitglied privat melden.
Jeder kann schreiben “Jemand hat gesagt, dass es einen Beacon Dupe Bug gibt“
Sowas würde vom Team einfach ignoriert werden, da es keine Definition davon und auch keinen Beweis dafür gibt.
-
Es wäre vielleicht von Vorteil fürs Team, wenn du dazuschreiben würdest, wie der Bug geht. Man kann ja nicht stumpf suchen, weil es irgendwo einen Bug geben könnte
LG Niki