Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
3 Beacons zusätzlich gespendet von ZEN_Muchango, vielen Dank

-
-
Für mich sind es eindeutig AdminItems, habe nur durch das steigen von AdminItems mind 10m gemacht ohne etwas dafür zu machen.
Nichts außer zu scammen =)
Lese mal mit, ist auch für mich interessant, da ich gerne anfangen würde zu handeln, habe bis jetzt immer nur gekauft
-
-
5 hatte ich auch mal, wurde gedupet, gibt es 3x soweit ich weiß (Habe 3 gleichzeitig in ec`s gesehen)
bzw. noch 2x wegen des wawavorfalls
Edit: Wurde damals aus Panik für 1,5 Mio verkauft, da ich ihn 3x gesehen habe
-
-
Ich fasse mich kurz, da es sonst sowieso keiner liest :p
In 10 Tagen ist es so weit, am 13 Mai werde ich wieder 1 Jahr älter.
Deshalb möchte ich ein paar schöne Items sowie Geld verlosen, jedoch möchte ich mich nicht festlegen, wie viel und was genau, gerne darf auch eine Kleinigkeit für die Verlosung gespendet werden, einfach privat anschreiben, wenn ihr etwas dazugeben wollt, ich teile es dann auf.
Ende des Events ist die Auslosung am 13.05. um 20 Uhr
Ihr könnt gerne ein paar Freunde markieren (kein Muss, da es auch neue Spieler gibt, die hier noch keinen kennen).
Ich wünsche euch allen viel Glück =)
LG Niki 🐢
Zusätzliche Spenden:
3 Beacons ZEN_Muchango
Küchenkartenset Shia1990
-
Kein int. Danke fürs markieren.
Es geht hier nicht ums kaufen, will nur ungefähr wissen, wie viel es wert ist xD
-
Wenn man jemanden mit Ploterweiterungen hat 150k, mehr würde ich es auch nicht schätzen
-
Ist halt personalisiert ...
Ich persönlich würde es somit als weniger Wert bezeichnen als ein normales, obwohl MrPhlox das sign gemacht hat.
Würde auf 400-500k schätzen. Aber bin nicht so der Profi bei signierten/personalisierten Items.
Vielen Dank =)
Hat für mich vorallem persöhnlichen Wert, da ich mich mit Nafnaf immer gut verstanden habe und das Schwert für ihn signiert ist.
Außerdem bin ich ein größer Fan von signs

-
-
-
-
Habe ich auch gemeldet, da gibts noch mehr Marechts
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Niki1324
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Niki
Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
Citybuild 1
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Wollte farmen
Was genau macht der Fehler?
Es droppen andere Dinge als die, die man abbaut.
Akazienholz -> Eichenholz
Laub -> Schleimbälle
Gras -> Grasblöcke
Blumen -> Tintensäcke
Grasblöcke -> Laub
Kies -> Sand
Sand -> Kies
Erde -> Cobblestone
Stein, Granit, Andesit, Diorit -> Stöcke
Holzblöcke, Zäune, Spinnwebe, Pilze, Kakteen und Schienen lassen sich nicht abbauen
Mobs droppen nichts
Blöcke sind nicht platzierbar, man kann nur abbauen
Beweisvideo:
youtube.com/watch?v=fKNq0oBX4sQ
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung
Weitere Anmerkungen
Bitte schnell beheben, nicht dass irgendwo OP Items droppen, welche die Wirtschaft zerstören
-
-
Das Item heißt so, die Verzauberung ist signiert
-
da hat er recht es gibt ihn 2x
Habe ich schon vor Wochen gesagt, taqm meinte daraufhin, dass er einmalig wäre
-
Das gleiche Problem hat 1BumseBaer auch