Sparen sparen sparen (oder 1Apolein kaufen) ![]()
Danke fürs markieren Monkey_D_Moi und 1BumseBaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sparen sparen sparen (oder 1Apolein kaufen) ![]()
Danke fürs markieren Monkey_D_Moi und 1BumseBaer
Ja gut...angebot bei ihm somit zurückgezogen xD
ca. 13 würde ich mal sagen
Dabei bin ich ja
jeden den ich gescammt habe (der es beweisen kann bekommt sein Zeug back) glaubst du ich habe eine Liste wen ich gescammt habe oder was?! XD ich entschädige jeden der nachweisen kann, dass ich ihn gescammt habe ;D
lächerliche Antwort.... habe erst letztens im Chat gelesen das du Ersatzmann um 2 Spawner gescammt hast mit dem Name : NaturProjekt, hast du ihm die schon gegeben?
Mich hat er damals auch um meinen ersten Spawner gescammt. Wollte ihn eigentlich nicht verkaufen sondern setzen, nur hat er mir damals ein extrem gutes Angebot gemacht und der Spawner war weg...leider konnte ich es nicht nachweisen, da man als neuer Spieler, der erst ein paar Wochen spielt und sich noch nie etwas gekauft hat außer diesen Spawner, nicht daran denkt und/oder es nicht weiß, dass man sowas melden kann...
Schadet nicht, habe in letzter Zeit viel investiert ![]()
1Apolein, Benutzer77, @ChillyPerry
Vielen Dank für deinen "Senf" wie du so schön sagtest Monkey_D_Moi
xD
Cocayna, du farmst doch auch viel
Ja, vielen Dank auch von meiner Seite aus 50U7R34P3R!
Ich dachte nie, dass es so weit kommen würde, da ich vom Team bis jetzt sehr oft enttäuscht wurde. ![]()
Das wäre genial, genau das was ich erreichen wollte! ![]()
@Leitwolf_ , Abolis, 1Apolein, Luurox, @Moradon, Sv2003en, Uhrrehe38, Zombie_Fuado, Monkey_D_Moi, dadarki, godlikee, kingwawa187, Julraider, Pfeilyy, 1Rvbin, 1BumseBaer
Gerne noch weitere Leute markieren, die nicht hier drunter geschrieben haben und sich darüber freuen würden, würde das sehr gerne durchsetzen
![]()
Habe im Forum dazu auch schon mal unter einem Beitrag das Beispiel mit den Boostern gebracht als "kosmetisches Item" auf einem Stück Fleisch, es hieß &b&l50 Booster...bin mir aber nicht mehr sicher ob 1441Blxck oder 1441Traix das mit den Boostern war, aber da er dir die "Booster" andrehen wollte denke ich, dass es er war
Er hat mir das Geld wiedergegeben, aber scammt trotzdem mit fake items. Du hast das Geld nur wiedergegeben, weil du deinen Ruf retten willst! Außerdem hattest du kurz vorher noch 9einzelne Booster in der Ec. Und als Überschrift stand da 50 Booster. 1Traix als ob du dann nicht merkst, dass die Dinger fake sind!
DJCool hat Traix doch dauernd in den Chat geschrieben (steht aber auch oben in der Scammerwarnung drin)
Mir gegenüber hat er behauptet, als ich ihn darauf ansprach und meinte, dass er doch hoffentlich nichts für dieses Item gezahlt hat, dass er es nur für sich selber erstellt hat und er deshalb wüsste, dass es nicht echt sei...
Würde einen Teil der Einnahmen an eine Communityfarm im Aufbau spenden
Viel Glück allen ![]()
Also xXSlideSlimeXx : Ganz normale /kopf köpfe werden in "Kopf von Prostutierte" etc. umbenannt, welche man normal nicht mit /kopf erstellen kann, da diese Wörter nicht gerne im Minecraft Chat gesehen sind. Ein normaler Kopf, der echt wäre, hätte NBT1. Durch das umbenennen, also die Fakeköpfe haben sie NBT3. Sie sind nicht mehr wert als 4-5k, die echten dagegen schon.