wenn ihr noch Ideen oder wünsche habt, nur raus damit.
Hab dir mal via Konversation geschrieben ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn ihr noch Ideen oder wünsche habt, nur raus damit.
Hab dir mal via Konversation geschrieben ![]()
Alles anzeigenDiese Idee ist doch meines Wissens schon immer mal zum Teil umgesetzt worden. Beim Griefergames Geburtstag bei welchem man das Auge der Zeit bekommen hat, hat man dieses auch nur ab meines Wissens 500 Spielstunden erhalten. Ich denke auch dass es mehr solche Einschränkungen mit Spielzeit geben sollte. Jedoch sollte das Zeitlimit nicht zu hoch angesetzt werden, da Spieler denen es vielleicht nicht erlaubt ist so viel zu spielen, oder die keine Zeit haben jeden Tag online zu kommen, einen Nachteil bietet.
Natürlich wären Partyspiele in welche Form und Ausführung auch immer, eine super Idee.
Jedoch kommt mein Argument mit Spielern die nicht so viel Spielen können auch hier wieder zum Einsatz. Es gibt ja vielleicht Spieler die keine Zeit haben an so einem Spiel teilzunehmen.
Deswegen finde ich das solche Spiel Belohnungen gerne Extra gegeben werden können. Jedoch sollte auch nicht jeder "gezwungen" dazu zu sein ein Spiel zu spielen.
Ein Beispiel für so ein Partyspiel ist ja auch die Ostereier Suche diesen Jahres gewesen. Hier müssten Spieler wirklich was tun um ein tolles Item zu kriegen.
Jedoch gäbe es bei diesem Event auch andere Möglichkeiten an ein Event Item ran zu kommen, damit meine ich zum Beispiel das craften der Osterkörbe oder Ostereier 1-4
Puh der Text war nen bissl lang Stark wenn du alles gelesen hast :DD
Lg
Jup, die Augen der Zeit sind oben ja auch schon als Beispiel aufgeführt, das war eben mit der Hintergedanke.
Alles anzeigenAlso ich finde ja dass es an Abges Geburtstag gar kein Geschenk geben sollte für die Spieler. Andersrum sollten die Spieler ihm eigentlich was schenken.
Also bei uns ist es so dass wenn jemand Geburtstag hat, eigentlich er von seiner Familie und Freunden beschenkt wird. Dieses vekehrte Szenario in der GG - Kultur hab ich noch nie wirklich verstanden.
Viel witziger fände ich es wenn er es einfach ohne einen Ingame Gegenwert zelebriert.
Ich würde vorschlagen er lässt von Rypex per Hand an 1000gsen eine Dirt Rakete bei /P Middle errichten oder es gibt einfach nur eine bestimmte Anzahl Items die man sich an diesem Tag durch eine Schnitzeljagd in der Farmwelt ohne Fly und Perks auf dem Eventserver wie Pathos vorgeschlagen hat ergattern kann. Ich wäre nicht traurig leer auszugehen wenn ich weiß dass jeder Spieler die gleichen Chancen hatte und paar Rätsel lösen musste oder ähnliches um ein solches Item zu finden. Und je nach Schwierigkeit ist das Item halt etwas höherwertig.
Ich bin aber wie gesagt auch nicht böse wenn man gar nix bekommt.
Alternativ kann man natürlich jedem Apieler 5% von seinem Ingame Vermögen abziehen um ihn zu beschenken. Das wäre auch super und ich würde mich köstlich amüsieren. :DD:DD:DD
Das mit Abges Geburtstag war ja auch nur ein Beispiel, da es in den letzten zwei Jahren immer etwas gab und es das nächste “Event“ mit einem möglichen Item ist, war aber bei den EM Köpfen etc. ja auch nicht anders, wenn ich sehe wieviele Millionen die Spieler teilweise durch Alts gemacht haben bis auch dort eine Mindestspielzeit im Nachhinein aktiviert wurde, wird es bei solchen Aktionen ohne Mindestspielzeit oder ähnliche Maßnahmen auch nicht anders sein und das mit den EM-Köpfen kann man beispielsweise einfach nicht auf dem Eventserver machen.
Darüber stand vor 4 Tagen was in den News, dachte es ist vielleicht schon ein bisschen mehr über Features dessen bekannt, aber danke trotzdem ![]()
Alles anzeigen ZitatWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?Gleichere Chancen für alle, keine Möglichkeit sich mit Altaccounts einen unfairen Spielvorteil verschaffen sowie eine gute Preisentwicklung der Items.
Beispiel: Die Augen der Zeit sind durch die Spielzeitbegrenzung vom Wert her sehr stabil geblieben und sind sogar noch gestiegen.
Was sind denn „gleichere“ Chancen?
Ich halte wenig davon ehrliche Spieler von Events auszuschließen, nur weil sie noch nicht genügend Spielzeit haben und andere einfach gierig sind.
Aber wahrscheinlich gibt es keine andere Möglichkeit, oder?
Das Zollevent war mit Aufwand verbunden und dennoch haben viele mit Alts diesen auf dich genommen. Aufwand alleine verhindert dies also weniger. Außer der Aufwand ist erheblicher. Aber eben nicht so groß, dass ihn ein ehrlicher Spieler nicht erreichen kann.
Sich per Befehl ein Geschenk abzuholen ist halt nie eine gute Lösung. Vielleicht kann man zum Geburtstag aber auch mal Partyspiele machen?!
Ich plädiere schon länger dafür, dass man den Orbhändler für solche Zwecke nutzen sollte. Dafür müssten die Orbs jedoch anders funktionieren. Oder es müsste halt ein Abge NPC her, der etwas entgegen nimmt und dann ein Gastgeschenk rausgibt.
Mal als Beispiel:
Der Abge NPC veranstaltet einen Kindergeburtstag. Mit Schnitzeljagd und allen drum und dran. Die Gäste werden in die Farmwelt geschickt und müssen Aufgaben lösen. Zum Beispiel eine bestimmte Menge Seerosenblätter bringen. Die gibt es eben nur in der Farmwelt und nicht sehr viele haben Massen davon auf Lager. Und wenn doch… dann verdienen sie immerhin an Altaccounts.
Man könnte auch ein Rypexreiten veranstalten. Also muss man Sättel bringen. Man müsste also erstmal angeln oder Caves und Festungen aufsuchen.
Und keine Ahnung, ob es machbar ist, da die Minecraftstatistiken und Erfolge auf GG ja keine Rolle spielen. Aber lustig wäre es schon, wenn man zum Beispiel ein Schwein mit Tag in Rypex umbenennen, es satteln und mit einer Karottenrute es eine bestimmte Strecke reiten müsste.
Dann nimmt man z.B. eben nur 10 Stunden Spielzeit, die hat auch kaum ein Altacc, neue Spieler jedoch größtenteils schon, die Entscheidung wieviel Spielzeit man nimmt, sollte es überhaupt angenommen werden, liegt beim Team.
An sowas wie eine Schnitzeljagd dachte ich auch schon, jedoch ist in Farmwelt/Nether pvp an und es gibt immer ein paar Lustige, die meinen dort die Spieler töten zu müssen, reichere Spieler können sich Flytränke kaufen, bei Bots kaufen oder haben die Sachen auf Lager, also auch nicht wirklich ausgeglichen, da du dort dann auch z.B. ein paar DKs Seerosen kaufen und mit Alts abgeben kannst usw., aber ja, wenn das mit der Spielzeit nicht angenommen werden sollte, wäre das auch eine Möglichkeit, zwar schließt das Alts nicht ganz aus und einige Spieler würden auch genau das ausnutzen, aber vielleicht gibt es dann nicht ganz so viele Items wie in den letzten Jahren und der Preis ist zumindest etwas höher. Es sollte eben auch nicht laggen dürfen, sonst wird sich da wieder beschwert, hat alles seine Vor und Nachteile.
Mich hat er vor fast einem Jahr auch schon gescammt, ist nach der Bezahlung einfach off gegangen, Beweise mit Video siehe hier: !ADMINEVIL1000
Joa, hallo, Titel sagts eigentlich schon, weiß jemand was?
Dorfbewohner und Hexe sind neben dem zweiten Golderz bei Jetset, werden aber vermutlich mit Sign bleiben
Enderman G1 NBT1 bei Bananen, steht nicht auf der Liste, aber ist das Original
Kuh Bann 1 fehlt auch in der Liste, sollte 1x bei Sumihh mit Bantor Sign und 1x bei 1Divi ohne Sign sein
Leider muss ich sagen das did Bilder fake sind ich scamme nicht !
Normalerweise würde ich jetzt mit "Haha" reagieren, aber den Punkt gönn ich dir nicht ![]()
Hier noch ein paar Screenshots von verschiedenen Scammversuchen von ihm auf CB11
Der Spieler gibt sich als Trusted MM aus, scammt mit p h Falle, Betten usw., bitte aufpassen und auf keinen Fall zu seinen Plots.
Kannst du mir dann vielleicht ein Elch mitbringen?
achso und viel Glück und Spaß wünsche ich dir
Jo wird gemacht
Jannik ist manchmal sowieso schon ein Esel, der braucht keinen Elch mehr
Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft 💚
MfG ~🐢
Komme auf jeden Fall vorbei, freue mich schon lange darauf ![]()
Wunschkopf wäre der Pirat mit Augenklappe, CBN
@btwJannik 1KirschenXD @ToLsti_
Ich denke 10k Mann kann es aber mit Umwegen Farmen
Was wären denn diese Umwege?
Popcorn da, es kann losgehen
Guten Abend,
der bekannte Scammer 001Lina hat sich gestern in "OleM1" umbenannt, bitte aufpassen bei diesem Spieler, am besten garnicht mit ihm handeln, er scammt u.a. mit Fake MMs, Betten, Fakeitems wie z.B. EC-Upgrade, Clantags mit Sign von AbgegierftHD/AbgegriettHD usw.
| Merge Gutschein | Schutz 4 |
Hatte vorgestern Flacher_MartinLP
1Mardor faket 1Maradar
Den Spieler gibt es gar nicht, aber danke für die Fakenews ![]()