Hey, der Spieler x_NoHugs_x hat mich gerade angeschrieben, dass er Köpfe aus meinem Inv kaufen möchte, jedoch nur mit MM. Habe dann einem MM aus FamilY zugestimmt, er schlug Blocky86 vor und ich sollte zu /p h Block-MM kommen, das Gs gehört jedoch ihm, pvp ist dort an und er stand als Endermilbe verkleidet auf dem Gs.
Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen, seit dem Labyupdate habe ich ein kleines Problem mit den Labymod Nametags
Man konnte, wenn man Esc drückte hier oben auswählen, dass man den Namen eines Spielers ändern kann z.B. &a&lNiki1324 statt Niki1324, dies geht seit dem Update nicht mehr. Besteht trotzdem eine Möglichkeit diese Tags zu entfernen/hinzuzufügen?
-
Halt gekaufte Werbung wo er halt Rum labert, das böse gelbe halt xd
Die Werbung die auf YT läuft oder was
Ja, die Werbung vor/zwischen/nach Videos
-
-
also seit dem Removerupdate ist Nature unspielbar geworden! man rennt von einem Lag in den nächsten!
edit! selbst wenn man sich nur dreht lagt es extrem.....
Was für ein Update wurde aufgespielt? Gibts da ne News dazu ?
Alle Tiere werden sobald du vom Gs gehst gelöscht
-
Alles Gute nachträglich, ich hoffe du hattest, trotz diesen Umständen, einen schönen Geburtstag

@btwJannik @F0r3stH4nt3r_ ZEN_Muchango
-
Ellu, die Blumen wurden auf zwei Mal signiert und rausgegeben, daher hat dir eine ein Leerzeichen und die andere keines. Wie oft es sie noch gibt weiß ich jedoch nicht, die letzten (egal welche) wurden zwischen 60 und 80k verkauft, falls dir das was hilft.
-
Die Glück des Meeres waren doch am Ende wenn man ein 4Gewinnt spiel gewonnen der verzauberter Block von der Reihe
Der Sandstein, den er haben will (siehe Bild ein paar Seiten vorher), hat Glück des Meeres 10, dieser ist, sofern er ihn wirklich haben sollte, aus dem 4-Gewinnt gebuggt worden.
Glück des Meeres -1 ist jedoch nicht im 4 Gewinnt, dort gibt es die genannten Blöcke auch nicht, dies müsste also ein Mod/Admin (oder Spieler zu Zeiten des Gamemodebugs, jedoch wären solche Items in der Menge sicher schonmal irgendwie aufgefallen und konfisziert worden) erstellt haben.
Laut Kills soll Varus das Diorit erstellt haben, jedes Holz soll es zwar auch verzaubert gegeben haben, das Holz wurde aber angeblich durch den Bann von Sorry_Verklickts Clique vernichtet, hier kenne ich die Verzauberung jedoch nicht, kann also nicht sagen, ob sie auch Glück des Meeres -1 oder eine andere Verzauberung hatten.
Würde mir die Items ggf. erstmal ingame zeigen lassen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser RingRingSiggi Account im Forum nur jemand ist, der Unruhe stiften und die Leute verarschen will.
-
Guten Abend, mich würde mal der Wert eines Pferdespawneggs mit NBT0 und NBT2 interessieren
-
Ich würde sie auf einem meiner Gse auf CBN verbauen, da man immer wieder schöne Köpfe zur Deko braucht

Vielen Dank für die Verlosung und viel Glück an alle Teilnehmer

1KirschenXD @btwJannik CuzImJ4nn1k @F0r3stH4nt3r_
-
Huhu, ich besitze nun schon einige Zeit den Alias Farm auf CB2 und CB21, jedoch würde mich mal eine ungefähre Preiseinschätzung interessieren.
Vielen Dank im Voraus

-
@btwJannik Maddishan BierPlayer34
Ich wünsche allen viel Glück

-
#OfftopicKing
Verstehe ich jetzt nicht
Für die, die den ganzen Spaß nicht verstanden haben: lateinisch mille = tausend
Seit wann Lehrer?
Seit du nicht dumm bist
-
-
Maddishan BierPlayer34 @btwJannik
Viel Glück an alle

-
Guten Morgen ich find das immer wieder so viel Bugs Abends auftreten bei bauen bei craften oder von Lobby zu portal Raum
Die fps ist jeden Tag auf 4-5 ob wohl es ein guter pc ist ich weiß selber nicht was da los ist bitte mal nach forschen
Kann es sein, dass du auf deinem Gs sehr viele Trichter, Beacons usw. verbaut hast?
Ich selbst habe einen sehr guten Gaminglaptop, jedoch auch nur 5-10 PFS, wenn ich mich in der Nähe meines Nachbarplots mit mehreren 1000 Trichtern und Köpfen aufhalte.
-
Ist es immer noch so? Bei mir ist alles normal.
Bei mir ist es immernoch der Fall
-
-
-