Auch mich hat er gefragt, was ich davon halten würde. Bin zwar nicht mit den CB1 Preisen vertraut, jedoch kann ich es ebenfalls bestätigen.
Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich glaube eher der is banned xd
Er hatte mir das schon im November gesagt, dass er ihn weiterverkauft hätte. Ob das stimmt, ist eine andere Frage

-
Vertraeumter Kopf: Atmung 3, Wasseraffinität 1
-
Heute wieder massive Probleme beim Versuch auf CB6 zu joinen, siehe hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin danach zum Vergleich auf CB5 gegangen, da gab es keine Probleme. Habe mittlerweile bestimmt schon 10x versucht auf CB6 zu kommen, immer das Gleiche.
-
AE-Peitsche Schärfe 5, Schlag 2, Verbrennung 2, Atmung 3
Einfach Stift und Warentest
Nö, nur zu viel Langeweile

-
AE-Peitsche Schärfe 5, Schlag 2, Verbrennung 2, Atmung 3
-
RyzOfficial Kopf Glück des Meeres 5000, nicht 1000
Bogen der Liebe Effi 5, Unendlich 1, Schusssicher 4
Pfeil der Liebe Effi 5, Unendlich 1
Die Sonnenblume mit Zwiebacksign hat Schutz und Glück 1
-
#neue Version für GG
By the way
Der ORB Vögel und die Gefängnisse belasten die Server... Ich sprach darüber mit einem Programmierer nachdem ein Teammitglied dies einmal verneint hat.
Statt einer neuen stabilen Version wird weiter rumgefrickelt und das ist nunmal das Resultat was bei rauskommt
Das Thema wurde doch schon oft genug diskutiert und auch von Abge und anderen Spielern in diversen Streams & Beiträgen erklärt.
Eine neue Version bei der Spieleranzahl wäre nicht auszuhalten, die 1.8.9 ist mit die stabilste Version, daher läuft der Server auch auf dieser. Auf einen 1.16 Server könnten niemals 250 Spieler + ohne Probleme spielen
-
Adminstiefel haben: Schutz 4, Stärke 3, Federfall 4, Haltbarkeit 3, Wasseraffinität 1 und Dornen 3
-
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!

Niki1324 21:25 Uhr
Beim Versuch auf CB6 mehrmals wegen "Du sendest zu viele Pakete" gekickt, bei allen anderen CBs keine Probleme
-
Die zweite Zwiebackblume besitzt "Paulinchen102" falls damit die aus dem Spendenstream gemeint sind
Valentinstags Kopf hat Schutz 4 und Unendlichkeit 1
Glitzernde Melone Glück -1
-
DCWashington benutzt du zufällig den BAC Client? Womit verbindest du genau?
Das Problem hatte ich auch schon, nutze den BAC Client nicht, egal ob mit oder ohne Labymod/Forge etc.
Ab einer Anzahl von 230 Spielern, also Spieler über dem Spielerlimit, trat der Fehler bei mir auf, darunter keinerlei Probleme.
-
Ich würde den Spawner setzen oder verkaufen und mit dem Geld neue Köpfe kaufen.
Viel Glück an alle
Maddishan @btwJannik 1unwxchtiger
-
Wer von euch beiden wurde gescammt, also wem gehörte der Prefix und wer war der MM?
-
denkt echt ich bin so dumm
Scheiße
Wusste garnicht, dass du die lateinische Sprache beherrscht...Für die, die den ganzen Spaß nicht verstanden haben: lateinisch mille = tausend
-
-
Da merkt man, dass du sonst keine Plots aushöhlst

Gibt schon seit mehreren Jahren aufgrund verschieder Bugs einen cooldown auf das Setzen von TNT, Schleim, Redstone usw.
Somit kein Bug sondern gewollt.
-
Bedrock hat Psyche soeben gekauft
-
Viel Glück allen

@btwJannik Julraider Maddishan 1unwxchtiger iClara
-
Ok, haben das Problem gelöst, brauchen keine Hilfe mehr
Geld kam auf jeden Fall an, war nur ein Anzeigefehler
Mir ist einfach nichtmehr zu helfen ._.