Hey ich habe mit einer Silk touch Picke einen Spawner abgebaut aber ihn nicht bekommen wie kriege ich dann nen spawner?
Beiträge von Unknown_Nxah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ich habe ein Schaffs spawn egg + Haustier marke.Doch ich kann das egg nicht placen Woran liegt das?
-
-
Hey
Ich wollte fragen woher man eine HaustierMarke kriegt.
pls Antwort
-
-
Hey
Ich habe bei meinem Plot ein Problem,
Wenn ich /p h mache werde ich nicht mehr an den Eingang tpt. Da wollte ich Fragen ob man mit einem Command den "Point" Wo Anders setzen kann.
-
Ich kenne inhn NICHT!
-
Also Mein Freund und ich haben ein Plot Abgekauft aber leider ist nur UnknownLxca getrusted.Aber Der Owner vom Plot kommt nicht mehr on Und Trusted mich auch. Und nach 30 Tagen wird ja das GS Resetet. Und er ist derOwner heißt KnockConfirmed.Leider ist Das Video Zu Groß und ich kann den beweis nicht rein Stellen! Könnte ich jemandem Der ein ADMIN SUPP oder ein anderes TEammitglied auf Email schreiben? und Könnten sie dann mir und unknownLxca rechte geben?
-
IN CB gibt es ja Trusted und nur Mein Freund trusted nicht Ich und er kommt nicht on um mir auch Rechte zu geben
-
Hallo !
Ich habe mir auf den Server in CB 4 ein Plot Gekauft Habe es beckommen habe dort rechte aber ich bin nicht der Owner also mein Freund UnknownLxca nur er hatg rechte aber kein Owner deswegen wird 1. Das Plot nach 30 Tagen Reset? 2. ich habe keine Rechte 3. der Owner vom Plot Kommt nicht On :C Deswegen hier der Beweis :
Ps : Mein Freund UnknownLxca hat das haus von KnockConfirmed gekauft! und Das Video ist zu Groß :C