boah ey..der wollte sich bei meinem Clan bewerben dumm dass er mich versucht hat zu scammen bevor er sich beworben hat xD
Beiträge von zK361
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat mich mit Fake Straße und /p kick gescammt halber Stack Beacons
-
Der Typ hatte PvP auf seinem GS an und vergessen auszumachen ich hab ihn gekillt und er meint *SCAMMER* xd
-
Um genau zu sein ist es kein Bug weil 0.001 sind 0.1 Cent da aber dein Konto nur z.b 20,20$kann und nicht 20,201$ pay ihm 10 Mal das und 1 Cent wird abgezogen
Ist keiner aber nicht schlimm du bekommst glaube ich sogar 0.001 abgezogen steht aber nd da
Um genau zu sein, wurde das schon erwähnt. xD
Net gelesen xD
-
Du scammst doch selbst hahah
-
Ist keiner aber nicht schlimm du bekommst glaube ich sogar 0.001 abgezogen steht aber nd da
-
Immer auf die Straße /p i und Achtung HaseVerkaefer ist auch so einer mit ner Fake Straße....Aber schließlich hat er einen Beacon für 2k gekauft xD
-
Hey wv ist ne DK Holz wert?
-
Dem Dings vor dem Namen
Er braucht auf jeden Fall /realname , ansonsten kann es gefaked sein.
Dies ist keine Unterstellung, aber es kann sein.
Liebe Grüße!
Alles klar

-
Braucht man doch nd mehr
Warum das den nicht!?
Dem Dings vor dem Namen
-
Bitte, wenn du /realname Beweise hast in "Scammer Warnungen"
Braucht man doch nd mehr
-
Du brauchst einem /realname Beweis
Braucht man nichtmehr da es so eine kleine Schlaufe vor dem Namen ist
-
Wieso sind Beacons übernacht soo gestiegen?
-
Ist kein Bug
-
-
Mal eben eine Anmerkung: Wenn der beschuldigte Spieler gescammt hat und du dafür Beweise hast, dann erstell bitte eine Scammer-Warnung darüber hier: Scammer-Warnungen
Ansonsten lösche das bitte aus deinem Thema hier raus, denn das ist dann eine Anschuldigung ohne Beweise ^^
Hab keine Beweise ich meine nur und er ist ein bekannter Scammer

-
-
-
Er war doch kein unbekannter Scammer oder?
-
1. Hacken ist verboten
2. Griefergames hat nen richtig guten Anti Xray
3. Ich bezweifle dass du den 1000€ pro Monat Xray hast dieser funktioniert.,