Alles anzeigenIch weiß, dass es eventuell jetzt meine Chancen gegen 0 setzt, dass ich was Gewinne, aber ich finde das ehrlich gesagt eine Sauerei wie das mit der Verlosung abläuft.
Das Event ist jetzt fast seit EINEM MONAT vorbei und der Ersteller, hat sich immer noch nicht zu Wort gemeldet. Noch nicht mal ein Statement gesetzt. Egal wie ehrenhaft seine Tat in Zukunft sein wird, wenn diese endlich mal durchgeht.
Man hat Verständnis, wenn dies nicht sofort ausgelost wird. Ebenfalls, dass er privat stress hat und deswegen "Im Laufe der Woche" das machen wird. Von dieser Woche bis hin zum Feuerbrand sind 1 1/2 Wochen vergangen, ohne dass er sich in irgendeiner Art und weise gerührt hat, noch sein Wort gehalten hat.
Selbst jetzt wo das Forum wieder da ist und gestern schon hier weitere Benachrichtigungen kamen, hält er es nicht für nötig Verantwortung gegenüber seinem Post bzw. auch die Leute die gespannt drauf warten, zu zeigen.
Wenn ich sowas mache, dann kümmere ich mich auch darum.
Selbst bei einer Gewinnermittlung eines Spielers wird der Ersteller mir jetzt negativ in Erinnerung bleiben (und ich bin sicher nicht der Einzige). Ist es das was du wolltest Samrushka_ ?
Ich weiß, dass ich jetzt mit meinem Statement höchstwahrscheinlich gar nicht mehr in Frage komme zu gewinnen, aber ich finde das einfach unter aller Sau und nicht fair den Spielern gegenüber.
Ich schätze mal deine Gewinnchancen sind nun nicht mehr so gut ![]()
Und sonst reg ich ab echt... Er hat gesagt er hat keine Zeit.. akzeptier das einfach