1.12
Unser Statement zu den Banns & AdminEvil zurück?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1.12
Unser Statement zu den Banns & AdminEvil zurück?
Raffinierte Methode
Alles anzeigenIch selber finde Handeln immer noch die beste Methode.
Man verdient Geld und baut sich dabei ein Ruf auf jedem CB auf, wo du handelst.
Man lernt viele Leute kennen und hat einfach Spaß dran.
Fürs Handeln braucht man nur die Einkaufs-/Verkaufspreise, kommt aber nach der Zeit, da man sie sich automatisch merkt (bei mir zumindest so) + bisschen Erfahrung, aber das kommt genauso fast von alleine nach ner Zeit.
aber für mich macht das echt eher nur Sinn, wenn man sehr hochwertige Items handelt von über 1mio oder so..
es macht für mich keinen sinn einen spawner für 155k zu kaufen und 160k zu verkaufen
oder beacon für 85k kaufen und für 90k verkaufen
für diesen kleinen Gewinn soo nen großen Aufwand zu betreiben ... naja
erstmal scammfrei kaufen ... also vielleicht mm suchen
dann ins forum stellen oder ingame spammen " ich verkaufe blabla"
dann scammfrei verkaufen ... also vielleicht wieder MM suchen
und das ganze für nen paar tausend
bei diesen Mio items kann man noch mehrere 100k gewinn machen :/
aber erstmal muss man das geld für solche items halt auch zusammenhaben
achjaaa... das Griefergames Leben ist sooo hart :DD
Ja mit Mios zu handeln ist das beste was du tun kannst, weil da wirklich Gewinn bei rum kommt.
So schlecht ist das handeln, wo man in deinem Fall nur 5k gewinn macht, gar nicht so schlecht. Es bringt dir immerhin Gewinn
Ich denke, die beste Methode ist immer noch das Farmen, weil man da kein Risiko eingeht, irgendwie sein Geld zu verlieren.
Beim Investieren steht die Chance halt immer alles zu verlieren, genau wie beim Glücksspiel. Trotzdem ist das Farmen auch nicht mehr so hilfreich, da du deine erfarmten Sachen erst einmal verkaufen musst und das funktioniert meines Erachtens nicht mehr so gut
ich kauf immer ein item "billig" ein, verkaufe es dann teuer und frage mich dann was ich mit dem neuen Geld tun soll und gebe es einfach dumm aus
Ich schenke dir $150.000, wenn du an meiner kurzen Umfrage teilnimmst.. schreib mir einfach eine DM, wenn Interesse besteht.
Handelt es sich um was Universitäres oder Berufliches? Lass es mir zukommen, mache ich dir umsonst
Nur sofern Interesse besteht
Ich schenke dir $150.000, wenn du an meiner kurzen Umfrage teilnimmst.. schreib mir einfach eine DM, wenn Interesse besteht.
wü
der Kerl hats
Ab wann ist man wohlhabend ? xd
10mios
Hallo
Ich habe ein Problem. Ich will ein GS, das direkt an meinem geclaimt wurde, beantragen. Das Problem ist, dass ich, sowie alle anderen Spieler gebannt sind. Ich kann das GS durch die Plot ID zwar auch beantragen, dafür muss ich aber auf dem Plot stehen was logischerweise nicht geht.
Kennt jemand den Weg?
Herzlichen Glückwunsch!
Sicher. Laintime hat bestimmt schon durch seine Spawnplots extrem viel, allein wenn man bedenkt, für wie viel ein Cb1 Spawnplot weggeht..
Ich denke aber auch, dass DivineY das Geld hat. Ich las mal meine ich in einem Beitrag, er habe 30 einmalige Items, wenn ich mich nicht irre. Das ist in heutigem Wert natürlich viel
Hat er nicht mehr aber DivineY hat sicher auch viel
Jo. Meinte damit, dass ichs in nem alten Beitrag las. Wie das bei Ihm jetzt aus sieht, weiss ich nicht..
Laintime übertrifft Es leicht mit seinen Vermögen gibt auch andere die es vllt schon haben
Sicher. Laintime hat bestimmt schon durch seine Spawnplots extrem viel, allein wenn man bedenkt, für wie viel ein Cb1 Spawnplot weggeht..
Ich denke aber auch, dass DivineY das Geld hat. Ich las mal meine ich in einem Beitrag, er habe 30 einmalige Items, wenn ich mich nicht irre. Das ist in heutigem Wert natürlich viel
Bin mir sicher, dass es schon welche gibt, die das haben. Nicht als Bargeld, sondern als Gesamtvermögen von allem zusammen gerechnet
21.11
Ich Quitte jetzt Minecraft und spiele nurnoch bei den Brotatos um die Kreisklasse Meisterschaft
Alles anzeigenIch denke die Admins Zwiebackgesicht werden schon richtig entscheiden.
Hoffe nur du merkst dass du ein Hampelmann bist @TM_WariussW mit deiner Aktion.
Auch dein gegeier nach scammmfrei items ist damit gemeint.
klar, wo habe ich jemals von dir ein Scamfrei-Item verlangt xD?
Damit ist ebenso die Bewertung des MM-Dienstes gemeint, aber ich denke da hast du was falsch verstanden xDDas mit den Geld ist mir solangsam zu viel xD ich sagte nie das ich es will und mehr werde ich dazu nicht sagen, da es sinnlos ist
Ich habe es schon gemerkt, ich wollte nur aufs Detail eingehen, damit du es mal verstehst, aber ist ja eh schon geklärt xD
DeniTheDevil hat das mit seiner Aussage überhaupt nicht behauptet.
Ich versteh aber auch echt nicht wieso immer noch geschrieben wird, du machst dich mit jeder weiteren Aussage nur noch unbeliebter.
Haha @TM_WariussW so dreist, sich die Bewertungen zu erkaufen. Ich hoffe, die über 200 Bewertungen für dein Middleman-Plot machen dich glücklich. Solche Bewertungen sind für Projekte wie von TX178 gedacht, und nicht für so ein billiges Grundstück, wie von dir.
EntchenBuilds hoffentlich wird @TM_WariussW nicht mit bewertet.
Ich grüße SupremePumpkin.
Genau, es ist so tragisch das ich mir 4 Bewertungen erkauft habe, andererseits ist das ein MM-Plot was erwartest du wie groß sowas sein soll?
Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, an sich ist es mir relativ egal, die meisten sind fair bewertet die Punktanzahl ist genauso egal, zumindest können es genug bezeugen
Du sagst zwar, dass viele Leute bezeugen können, dass die anderen alle fair bewertet waren, aber in dem Beitrag hat noch niemand irgendwas davon bestätigt.
Samrushka_ Das mag sein, dennoch ging es um das Bewertungssystem und das ist in den von dir aufgezählten Themen nicht der Fall.
Das er scamt, oder zumindest gescamt hat ist in meinen Augen bewiesen. Nichts desto trotz im weitesten Sinn Offtopic. Der Betrug rund um das Bewertungssystem ist kein Scam, daher meine Aussage zu dem Thema.
Das seine Geschäftspraktiken nicht unbedingt die nobelstens sind sollte mittlerweile jedem klar sein, dennoch reicht das glaube ich langsam, da sich seit zig Beiträgen im Kreis gedreht wird.
Es ist kein Scamm was er macht, aber absolut jämmerlich. Wenn man sich Bewertungen erkaufen kann, hat das nichts mehr mit einem fairen "Event" zu tun. Da kann ja jeder sein Plot hochkaufen
bekannter Faker und Scammer.
Ein 500k Scamm war das aber bei weitem nicht