Ich raffs nicht. Hast du das Item Ihm jetzt genommen, weil du es einfach wieder möchtest? Das Item kann nichts und hat bloß einen alten Sign..
Das kann doch nicht der Grund sein, dass es irgendwie verboten ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich raffs nicht. Hast du das Item Ihm jetzt genommen, weil du es einfach wieder möchtest? Das Item kann nichts und hat bloß einen alten Sign..
Das kann doch nicht der Grund sein, dass es irgendwie verboten ist.
sag bloß du brauchtest schnell Geld und hast deswegen paar Leute in Minecraft abgezogen
Minecraft scheint dein Leben zu sein oder?
Mist du hast mich erwischt. Naja immerhin scam ich net um 5 mio oder wat dit da waren und kassiere nen bann ;D sowas von verdient. Achja die Schaufel geht immer noch auf mich - (strick hab ich auch noch da)
weiß nicht, ob du Ihm da wirklich irgendwie mit Mord oder Selbstmord drohst oder was auch immer du mit diesen Aussagen gerade probierst.. Ich denke, dass er eingesehen hat, dass es keinen Sinn gemacht hat zu scammen. Außerdem ist dieses Thema eh egal, weil alle schuldigen gebannt sind.
Schönes Fakvideo hast du gemacht keine ahnung wie du das gemacht hast der suporter hat auch gesagt das es Fake sei ich habe im 1 Drachhenei verkauft und er hat es bekommen schon komisch von dir
Willst du mit der aussage sagen, dass du einen Supporter nicht gescammt hast?
Er wollte mich eben mit der dümmsten Scammer Methode Scammen.
Du hast unnötig beleidigt und einfach generell merkwürdige Sachen geschrieben. Du wurdest absolut verdient gekickt.
Du bist kein Alpha, du bist kein Omega. Du bist ne Pfeife. Junge denk doch mal nach was du tust. Du ziehst Leuten in einem Blockspiel Geld ab. Das Spiel ist ab 6 alter schalt doch mal das Gehirn an
Das war ein echt guter Beitrag. Du hast alle wichtigen Punkte aufgefasst. Nur ob er dafür seinen Ytber Rang verliert, bleibt abzuwarten
legov10 hat sich wirklich eines verdient ![]()