ist aber eigentlich genau so scheiße
aber mit dem was ich danach geschrieben hab hast du doch verstanden was ich meine oder? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aber mit dem was ich danach geschrieben hab hast du doch verstanden was ich meine oder? ![]()
pass auf wie du schreibst
ich hab doch gesagt deine Meinung ist irrelevant
Pass auf was du schreibst. Du kannst nicht Nazis mit rechts gleichsetzen das hat nix mit Meinung zu tun.
das hab ich doch nie gesagt
ich habe gesagt ich finde beides scheiße wo ist das gleichsetzten
das ist nur eine aussage das ich gegen beides bin
das ist die Meinung lies docj
finde rechts scheiße
nazis sind auch scheiße
deine Meinung ist mir da so egal
Das auf die gleiche Ebene zu stellen ist Sau dumm
pass auf wie du schreibst
ich hab doch gesagt deine Meinung ist irrelevant
das ist die Meinung lies docj
finde rechts scheiße
nazis sind auch scheiße
deine Meinung ist mir da so egal
was ist denn überhaupt der größte scam all time?
wenn Mans in items nimmt ist das Safe noch der kotzi scam oder?
Ich bin dagegen.
Die Wirtschaft ist eh durch die ganzen Moneydrops komplett zerstört.
Spieler haben es somit auch schon extremst einfach an Geld zu kommen.
Zudem gibt es bereits viele Möglichkeiten für neuere Spieler an Geld zu kommen durch Aufgaben.
Orb Händler oder Adventures zum Beispiel
die Wirtschaft war schon weit vor den moneydrops zerstört
bin aber auch dagegen, fände es zwar gut wenn sich neue Spieler leichter in den markt einschließen können, das ganze kannst du aber nicht regulieren.
würde die inflation leider nur noch stärker machen
weiß ja nicht ob man dafür wirklich nen Befehl braucht
dann einfach den Namen ausblenden wenn es einen nervt
war schon immer der Meinung dass Scammer scammen okay ist. Das war aber nie wirklich vom ganzen server so gesehen, die Mehrheit war meine ich immer der Meinung es ist auch scam und man wird nicht wieder als siamfrei aufgenommen.
mich juckts nicht fand Robin Hood Aktionen immer nett
Hi
mir ist echt langweilig aber ich weiß damals hatte ich echt spaß daran, mir Plots anzusehen.
dazu die frage was ist für dich das coolste Plot, wo sich der Erbauer richtig mühe gemacht hat und unglaublich sehenswert ist?
irgendwann hat er mal alle russen beleidigt glaube
ehrlich bester mann
damals auf cb2 hat er sich immer als scamfreister Spieler der Geschichte der Menschheit aufgespielt ( unglaublich nervig und viele mochten ihn darum auch nicht : ) )
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man bei /profil auch den ersten Server join sehen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
ihr versteht schon
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
schon cool zu wissen wann das überhaupt war.
Weitere Anmerkungen
Ich klaue die Idee nur, irgendwann 2020 hab ich so einen Beitrag mal gesehen. Ich hab damals gedacht echt cool und die Rezensionen waren eigentlich auch gut, selbst Abge hat wohl gesagt dass das ganz cool wäre ( düstere Erinnerungen kann alles falsch sein )
ich weiß nicht, ob es möglich ist, cool fände ich es aber auf jeden fall
Die Zeiten, bei denen man noch mit jedem Moment damit rechnen musste, von einem Teamler getrollt zu werden. Das war grossartig. Allerdings hatte ich persönlich das "Glück" nie.
Ich hab nur immer damit gerechnet von Abge im Ts gemoved zu werden und er mit mir wünsche erfüllen spielt.. passierte auch niemals
Salute
habe gerade an die alten Tage gedacht und überlegt, welche der Sachen, die es heute nicht mehr gibt damals eigentlich echt cool waren. Da ich selbst nicht unglaublich lange Spiele, kann ich nicht zu viel auflisten, aber was ich damals echt cool fand war, dass man seinen Prefix nicht updaten musste. So kam es, dass Champ Ränge bis 2020 noch sichtbar waren und manche Supremes auch als Spieler angezeigt wurden. War schon nett irgendwo.
Habt ihr irgendwas, was ihr cool fandet? Sein es Features, Bugs oder was auch immer ![]()
Im Gegensatz zu damals sind halt sehr sehr viele Leute jetzt mit YouTube bzw Streamer rang unterwegs
ich sag aber so solange da konstant paar Leute zu gucken passt das eigentlich und besondere Vorteile bekommt man eh nicht
seit 21 Abwärtstrend
Für mich auch 2020, da habe ich zum ersten Mal auf Gewinn gespielt