Beiträge von Finnstergram
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich mag spawnplots
-
Hey,
Abge hat diese Frage damals vor ca 2 Jahren selbst beantwortet, da waren es glaube ich um die 8 Milliarden. Da sich das deutlich geändert haben muss, würde mich interessieren, was jetzt aktuell los ist.
-
-
wieso sollte man den faken schlechteren ruf kann man nicht haben als er
-
-
-
Drachenfarm war die beste Farm
-
Wir hatten ja den besagten Spieler im Clan, wir hatten ihn dann jedoch aus dem Clan geworfen, weil wir schon gemerkt hatte das er bisschen komisch ist. Um ehrlich zu sein hab ich mir irgendwie schon gedacht das er bald scammen würde, spätestens als ich gehört habe wie er mit seiner Mutter umgeht.
Naja er scammt nicht nur sondern hat den Semmel Clan gerufmordet. Er meinte der Clan würde EGH machen und mit Zweiaccounts scammen.
Ich freue mich, dass jetzt mal jeder sieht wie er wirklich tickt

Schade das niemand außer Imper mir und Adrian damals schon geglaubt hat, hoffentlich glauben es jetzt alle
das mögliche bekannte spieler doch scammen wurde auf unserem cb von den Leuten noch nie akzeptiert
-
mr dardy macht action
-
wenn scammer scammer decken soll das in der Regel gar nichts bringen übrigens
-
wusstet ihr, dass imyuuu und der 12 jährige beide egh machen???
-
Wie fame fühlt sich dieser ImYuuu, dass er denkt es ginge hier nur um ihn?
Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, eröffne dir doch einfach nen eigenen Beitrag.
Das sind halt diese Newcomer, die denken dass sie OGs wären
wen meinst du gibt so viele
-
alles gut freunde ihr müsst nicht mit dem egh diskutieren der ist eh zu dumm dazu
Bist du nicht der der sich bei Rentnern seinen Ruf erlutscht hat?
welchen ruf ich spiel gar nicht mehr
weiß auch nicht welche Rentner du meinst hatte eigentlich mit kaum wen zu tun
-
alles gut freunde ihr müsst nicht mit dem egh diskutieren der ist eh zu dumm dazu
-
ändert alles nichts er scammt trotzdem. Bringt auch wenig wenn ihm irgend ein anderer eghler schutz gibt
-
der bre war doch immer verloren
-
man müsste die ganze prefix situation mal ändern.
-
-