xD fieser duper
Beiträge von Finnstergram
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
normalerweise prüft Abge doch, ob sie wirklich scammen..
bei mir war Maikelson1985 gestern um 400k scamfrei ^^
-
Das weiß ich leider nicht, so lange habe ich nicht mit gespielt.
Auf jeden Fall ist der, mit dem du schreibst gerade auf "Geschäftsreise" und kommt daher nicht mit dem Account online, den man vermuten würde.
Das heißt einen ingame Faker hat er wahrscheinlich nicht
-
Außerdem würde nicht er die Ware abholen kommen sondern sein "Sohn". Wer das ist weiß ich nicht, passt einfach auf
-
Hallo,
ich wurde vorhin im Forum von einem Spieler Namens LHP_Junro95 angeschrieben, der mir etwas abkaufen wollte.
Er warb direkt damit, dass er trusted sei und deshalb keinen MM benötig, da habe ich natürlich zugestimmt und nachgesehen, alles passte.
Das Problem war aber, dass wenn man auf seinen Namen klickte, bei der verbvllert_ Liste, um auf sein Profil zu kommen, kam man nur zu Junro95.
Da ich das merkwürdig fand, schrieb ich einen der LHP Member an Maxeymi, welcher mir versicherte, dass es den Account LHP_Junro95 nicht geben sollte und der echte nur Junro95 ist. Da das ganze nicht so einfach ist zu erkennen, solltet ihr bitte vor ihm aufpassen.
-
-
glaub der ist einfach ein idiot
-
ich mach jetzt ein Wettbüro auf :p ihr könnt mir einen Namen schreiben der mal scammt und so und dann könnt ihr Geld verdoppeln. ist patentiert hiermit
-
Magicmatze86 predict war richtig
war keine Kunst eher absolut offensichtlich freunde :/
-
-
-
Es waren wohl unterschiedliche Gründe, die dazu geführt haben - da gibt es keine Gemeinsamkeiten wohl. Ich wusste von nichts, und habe es auch nur erfahren Da ich im Forum in meinen Benachrichtigungen die neue Trophäe gesehen habe.
Ob das ein guter Zug war muss jeder für sich selbst wissen - meine Meinung dazu habe ich und habe sie auch an die entsprechenden Leute geäußert. Schade dass die investierte (Frei-)zeit der (ehemaligen) Teammitglieder so "gewertschätzt" wird.
@Parenchym lies dir den mal durch o:
-
cooles egg
@Parenchym
-
-
-
Ich hatte das Gefühl, dass TM immer gedacht hat er sei CB2 und sei der bekannteste und beste Spieler den jeder kennen muss dX xD
du musst mir first geben, ich bin der scamfreiste Spieler hier
-
der hat seit Anfang an genervt.
-
moin
eben hab ich einen Verkaufsbeitrag erstellt und eplox meldete sich, um das ganze zu kaufen. Als er mich dann besuchen kam, schlug er einen MM vor, der laut ihm auf der Trusted Liste steht, also die von verbvllert_. Außerdem was noch wichtig ist, eplox probiert es mit einem Ultra Account namens Kotziii. Naja den MM den er dann vorschlug war
xX0oICEo0Xx
ganz wichtig sind die 0, die in dem Namen sind denn es gibt jemanden der wirklich auf der Liste ist er heisst aber
xXOoICEoOXx
also ist der obere lediglich ein Faker lasst euch nicht verarschen =) -
Bald auf Spotify ?
wird n großer SoundCloud Rapper =)
-
Es gibt ein Kies-Gewinnt?
Finnstergram4 Gewinnt ist überall. Es ist alles.