Hey ich wollte wissen was eigentlich ein Drop Booster kostet bzw . 3 Stück ![]()
![]()
Beiträge von Donnerkrebs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh, es gibt viele Anhänger des Meisters. Die Idee des AdminEvils muss weiter leben. Vielleicht wirst du auch ein treuer Diener.
Dann sag mir mal 5 Stück und ne ich werde nicht an so einen schwachsinnigen möchtegern Owner glauben. Adminevil Gehirngröße: Erbse
-
mache fan ca. Fast 2 Reihen
-
kann mir mal jemand erklären wie man in 3 min 1dk Sand machen kann....Bin völlig planlos da ich ca 18 bis 20 pro brauche :DD
-
Also so dumm das auch klingt, aber mit Farmen machst du, wenn du nicht wirklich aktiv handeln willst, am meisten. Zb bekommste ja für ne dk sand, die man in 3min zusammen hat 700$ im Durchschnitt. Also wenn du Ausdauer hast, farmen

Als ob ihr nur 3 Minuten braucht ich brauch 20 Minuten pro dk
-
Ich biete meine Wolle Farmdienste an.
Ob Farbig oder weiß.
Einfach PN an mich oder Konversation.
Preis ausmachen und Los Farmen.

LG Donnerkrebs
-
Ich biete meine Wolle Farmdienste an Konversation an mich dann.
-
Hey Ich wollte fragen was so eine Dk Effi 4
Und Haltbarkeit 3 wert ist also von diapicken, wenn ihr noch andere Beispiele habt nennt sie gern und was sie wert sind

-
Ok mir fehlt noch das Geld ich weiß dann worauf ich sparen muss
-
Hi ich überlege mir ein leeres 4 mal 4 merge zu holen und würde gern den Preis wissen wenn es leer ist.
LG
Donnerkrebs

-
Ohne alles überlege mir eins zu kaufen
-
der Titel sagt alles

-
was ist ein Ausgehültes Gs Wert?
:/
-
-
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass random Leute einfach auf meinem Kisten auf den Plots zugreifen können kann mir jemand sagen wie ich
Das unterbinden kann.
Mit freundlichen grüßen Donnerkrebs