Beiträge von marcwte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen lieben dank dir, habe alles erhalten und sofort in die Enderchest gepackt. Cooles Event und das erste mal, dass ich etwas gewinne.
Mit freundlichen Grüßen
-
Wenn die Lampe von der Decke rummst, der drüber seine olle bummst

-
Hallo ich würde gerne wissen ob das sinnvoll wäre überall dort wo sich Glowstone befindet einen Sklettspawner zu setzen für eine Community Farm
Mit freundlichen Grüßen Marc
-
Danke für deine Antwort, finde ich trotzdem doof, das man den Effekt für den man 10 Euro gezahlt hat nicht sieht

Aber das wird hoffentlich bald behoben sein
-
Nein es sind keine Blöcke im weg, wieso sollten denn auch mal blocke da sein und mal nicht.
Das finde ich echt scheiße, 10€ für die Kiste und dann geht der gewinn nicht, na toll.
-
Ich habe die Partikeleffekte an, und der Effekt ist z.B 10 Minuten an dann 30 Minuten aus, dann wieder an, zwischendurch aus,......
-
Guten Tag, mein Partikelfekt ist nun immer mal wieder da und danach wieder weg, das Problem sehen auch andere Spieler und ich auf unterschiedlichen PCs. Es handelt sich um den Effekt KEGEL.
Mit freundlichen Grüßen Marc
-
Der Partikeleffekt erschien nicht in meinem Inventar, sondern dort, wo ich ihn gestern gesetzt habe. Ist zwar komisch aber Hauptsache er ist da. Vielen Dank euch für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
-
Nein ich habe die Partikeleffekte an ich bin doch auch nicht blöd ;D
Mit freundlichen Grüßen
-
hi wie viel soll das den kosten
Der Effekt? Den will ich setzten
-
Guten Abend allerseits, soeben setzte ich dein Kegel Effekt auf dem Plot von meinem Buddy, ich bekam eine Nachricht (Der Partikel-Effekt Kegel wurde gesetzt! (oder so ähnlich)), jedoch sehe ich den Effekt nicht. Ich bin auch neu gejoint und habe auf meinem anderen PC geschaut. Dann habe ich im all-chat mach nachgefragt was da los sein kann. Daraufhin antwortete mit TheGreat_PeeP , das er ein ähnliches Problem mit dem Effekt Kegel hat.
Würde mich über eine Antwort freuen
Schönen Abend noch Marc (ingame ChristmasBuilder)
-
Frohe Weihnachten
-
Er gibt selbst zu das er scammt, wieso wird er dann nicht einfach gebannt?
-
Nicht dein ernst Rypex, ich glaube ich muss nix mehr dazu sagen oder?
-
Ich finde die GrieferGames Community zum Teil ganz gut (außer auf Gestrandet), jedoch ist der Zusammenhalt auf so kleinen Servern hin und wieder stärker. Die neuen Spieler werden am besten unterstützt, wenn der Server nicht viele Spieler hat. Ich finde es nicht schlimm das es einen „Fake“ Server gibt.
-
Habe ich bereits gesehen
-
Poofuu ist ein Scammer das stimmt, aber für jedes Vergehen ist nur ein Kick erlaubt
-
Hallo mir wurde das StartkickPerk entzogen:
Ich finde, dass wenn man mir das Perk für 2 Mal "Gute Nach" entzieht, sollte man auch allen anderen die einfach nur "Happy Birthday" schreiben das Perk entziehen. Außerdem würde ich für meine Perkausnutzung gerne Beweise sehen, weil ich recht sicher weiß, das ich dies nicht oft gemacht habe. Ich spiele friedlich und unterstütze neue spieler immer mit viel ergeiz, und finde es nun echt scheiße, das das Team so etwas mit mir macht.
LG Marc
nemesis2610 Eragon_2 @Baktuz blasted1993
Thema muss bitte nach hier, ich habe die leider nicht gewusst, also bestraft mich jetzt nicht nochmal
-