ne, aber auf Die Zeit gesehen macht der Betreiber zu 99% + ![]()
Beiträge von NyRvAl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OmG wAs EiN dReCkS sKeMa
-
Keine Beweise vorhanden deswegen #close
haha keine beweiße ich kak mich ein und im ts uns alle aufnehmen hahah
zum Thema stimmen aufnehmen brauchst du gar nichts sagen Markus.... 1BuddyBear
-
-
Nein- Chatlogs kann man nicht faken, weil man sie elementar als Datei an sich hochladen kann und da eben ein "Änderungsdatum" sowie ein Protokollende drinne ist.
Google wo man das nachschauen kann, ich bin nicht dein Wikipedia.
Okay, danke wusste ich nicht
-
SupSkrelox Du hast nun 2 Möglichkeiten.
Entweder du postest nun vollständige Screens (F2 drücken solltest du ja können hoffe ich...), lädst deine Chatlogs hoch und lieferst damit Beweise.
chatlogs können leider leicht gefaked werden...
-
SupSkrelox hat bei mir 1ne runde Dragon Egg game gespielt um 600k.
Ich war nur mit sein Clanmate auf denn Feld und der Clanmate hat seit 15 min nicht gespielt und hat gesagt er spielt nicht mehr und hat sich bedankt.
Daraufhin hat SupSkrelox immer Runden gespielt und ich habe, danach direkt gedrückt und nicht mehr sein Namen vor der Runde gesagt, weil SupSkrelox und ich eh alleine waren!!
Dann wollte er 600k wetten, draufhin kam seine Farbe nicht und er hat daraufhin gesagt das es nicht zählt weil ich seinen Namen nicht gesagt habe wtf?! xD
Und jetzt behauptet er ich würde scammen, insgesamt ist dieser Forums Beitrag sinnlos weil es so lächerliche Lügen sind (Ich haben schon Leute bei mir runden gespielt von ein Einsatz 1,5mio oder 800k MrAlwaysHigh @Siekfft ) habe ich sie gescammt? Nein xD
Er hat nen Prefix gesetzt und keine 600k?
-
weiß nicht wen ich glauben sollte... die Bilder von SupSkrelox sind nicht wirklich aussagekräftig, jedoch glaube ich SupSkrelox mehr

-
Carattano nices Video
Billab0ng91 bin Enttäuscht von dir, habe dich nicht für so einen gehalten....
-
-
minetasking_HD ist 100% scammfrei

-
uff 001Raini mein Mitleid.... hoffe der scammer verkauft die ganzen Bruchsteinstufen nicht auf ebay, sonst ist der Bruchstein Preis im Keller :/
-
passt schon, kann ich verstehen
-
onemeterboy Sunlight1979 ist ein buddy von mir in Rl, aber hätte mir nie gedacht dass er scammt...
Er ist sonst immer korrekt... ich habe in seinem Auftrag über Forum den Post gemacht, da er kein Forum besitzt... heiße ingame Daylight1979..(kannst gerne über Namemc gucken ^^)
-
was? Ich heiße ingame nicht Sunlight1979? onemeterboy
-
heiße ingame Daylight1979, wann hättest du Zeit b6wly
-
nichts wollte ich scammen aber wenn du meinst, du bist ja allwissend und kannst klarerweise auch meine Gedanken lesen... traurig dass du mich nicht kennst trotzdem probierst meine Gedanken zu erraten... ich habe keinen gescammt (oder versucht) und werds auch nie machen werden
-
ich bin eigensändig geleaved, da ich meine kollegen nicht durch deinen rufmord schädigen will
-
Hey Zusammen,
ich habe ein kleines Spawnerevent auf CB2 veranstaltet und alles lief wie geschmiert, bis NFL_Nyrval (CB5) versucht hat bei
1. Ich heiße KFS_Nyrval
2. Es hat keiner schlechte Erfahrungen gemacht da ich scammfrei bin und bleiben werde.
3. Ich es nicht nötig habe um einen Spawner zu scammen
4. ich wollte den Gutschein nehmen und wieder droppen
-
ich glaube nicht, dass jeder ytuber die Items verlosen wird, da werden die Sachen wahrscheinlich teilweise in den Streamboss fließen